Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

kurumitsu

Novize
Also mir kamen bei Kanon öfters mal ein paar Tränen, ich könnte jetzt auch nicht sagen wo genau, ich finde der Anime hat so viele Traurige stellen.
 
Bei mir waren es einige Animes bei denen ich mal ne Träne drücken musste.

Bin zwar eigentlich nie nah am Wasser gebaut, aber stimmung, gepart mit guter Musikuntermalung kann schon mal ne Träne kullern lassen.

Ja und ich hab sogar mal bei nem Pokemon Film weinen müssen :D

Ansonsten waren es:
Bleach
Naruto
Sailormoon (Ich war Jung und wusste es nicht besser )
Ranma 1/2
Black Cat
Love Hina (Da eher vor lachen)
Law of Ueki
und noch ein paar, nur die krieg ich derzeit nicht zusammen.

Ein Anime bei dem ich wirklich Rotz und wasser geheult habe, war
Das letzte Glühwürmchen
 

Arkilein

Gesperrt
Andauernd.
Ich kann nicht einmal sagen bei welchen Anime dies der Fall war, da es einfach zu viele waren. Ist eine Szene besonders schön..weine ich. Ist eine Szene besonders traurig..weine ich. Nyaa..auch als Mann kann man nah am Wasser gebaut sein :P
 

avalon

Novize
Weinen muste ich bis jetzt noch bei keinem Anime, aber bei Animes wie Kanon, Die letzten Glühwürmchen und die Clannad Reihe(da hat es mir der Film besonders angetan) muß ich doch aufpassen das nicht dochmal ein Tränchen kullert.
 

yashiro

kyūketsuki
ja einige animes haben das bei mir geschafftt.
zb. Naruto, Onizuka, Speed Grapher, Vision of Escaflowne, xxxHolic ..

einfach Meisterwerke.. solche animes vergisst man nicht so schnell.
 

realAJ

Novize
hab noch bei keinem anime geweint. aber bei einem war wäre ich kurz davor gewesen, doch der schok war zu groß bei der letzten folge von "School Days" die folge hat mich voll weggehauen.
war noch nie von nem anime so niedergeschlagen
 
Ich muss sagen Leider Nein...
Bei einigen war ich schon oft davor bzw hatte ich einen dicken Fetten Kloß im Hals aber ich KANN einfach nicht Weinen... Mehr als 1-2 Tränen kommen einfach nich ;(
 

eldumbo

Novize
Da fallen mir leider zu viele ein z.b. Naruto oder Elfenlied etc. !
Bei traurigen Szenen kann ich bei Animes leider schlecht an mich halten :imc:
 

Turma

Ordensbruder
Es ist kein Zeichen von Stärke wenn man nicht weint. Es ist ein Zeichen von anstand wenn man trost spendet, wenn die Tränen kullern. Jedoch habe ich auch schon mal die ein oder andere Träne vergossen. Oder wie pflegt mein Mädel zu sagen : "Tränen sind kleine Spiegel der Seele" :)
 

Lavaking

Novize
Selten, ich weiß auch garnicht mehr wann das war.

Das was mir eher oft passiert, wenn ich Gänsehaut bekomme. Soundtrack passt und die Szenerie auch. Grad eben in Bounen no Xamdou, letzte Episode, Zitat: "The day when the world smiles is coming!".
 

Kalle496

Novize
Hmm wüsste jetzt nur Elfenlied wo es fast soweit war... und wol auch immer so sein wird :omgnooo:
dieser Trailer von AV Films hat nur was von Blutgemetzel gezeigt nix von drama
Ansonsten wenn irgend was Drama-artiges passiert find ichs eigtl nur zum Lachen
bin ein ziemlicher gefühlskrüppel :XD:
 

Gidohra

Gläubiger
ich habe bei naurto shippuuden geweint als die alte Frau gestorben ist um gare wiederzubeleben.
Die hätte nicht sterben dürfen :(
 
Oben