ob ich mal geheult hab? ständig, und ich genieße es jedesmal wenn man das so sagen kann. ich finds einfach super wenn es ein anime schafft, weil das ist im endefefkt fuer mich selbst ein zeichen dasses was taugt. außerdem merkt man wie sehr man mitleidet und mitfiebert
das letzte hmm....
glaube bokura ga ita vorn paar tagen kamen mir die traenen, auch beim 2ten mal durchschaun vom FMA vor 2 wochen bei der letzten ep musste ich 2 traenen vergießen.
schlimmere momente hatte ich bei Kimi ga Nozumo eien, Mizuiro, Iriya no Sora. und noch viele andere
gaaanz viele andere ^^
utawarerumono das ende ;__; das war auch super ^^
naja ich freu mich immer wenn animes sowas bewirken koennen. reallife filme/serien haben dass glaub ich nie geschafft bei mir
edit:
Ich hab wie bestimmt einige schon gemerkt haben vor kurzen Shuffle! gesehen, auch wenn's bischen spät ist. Und mir ist bei dem Anime besonders aufgefallen dass ich ca. ab der Mitte bei jeder 2. Folgen eine Träne vergiessen musste. Sehr traurige und "leicht" psychopatische Szenen haben's mir angetan T.T.
auch eines wo mir andauernd die traenen kamen, vor allem die thematik kaedes vergangenheit.... schlimm wars ^^
ich muss auch oft merken dass ich mich richtig depressiv manchmal fühle nach so manchen anime ^^
Original von Namyboy
Ja das kann man von mir auch sagen. Bin auch so ein gefühls mensch. Und mit den hass hast du recht. Aber es sind zum größten teil (jedenfalls bei mir) meine Eltern die mir kraft geben und mich stark machen.
PS:Kann mir einer die Story von "das letzte Glühwürmchen" sagen und mir ein par links geben das wäre toll.
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=332