Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Great-MT

Scriptor
Elfen Lied

Das finde ich unter anderem für mich persönlich so einzigartig an dem Anime.
Generell der bis dato einzige Film, bei dem mir die Tränen in den Augen gestanden sind.

Zum Schluss, als Lucy mit Kouta geredet hat.
Das Ende war dann die Erleichterung, da ich noch nie zuvor so mit einem Charakter (egal ob Film oder Anime) mitgefiebert habe.
 

Pacifica

Exarch
ob ich mal geheult hab? ständig, und ich genieße es jedesmal wenn man das so sagen kann. ich finds einfach super wenn es ein anime schafft, weil das ist im endefefkt fuer mich selbst ein zeichen dasses was taugt. außerdem merkt man wie sehr man mitleidet und mitfiebert :)

das letzte hmm....
glaube bokura ga ita vorn paar tagen kamen mir die traenen, auch beim 2ten mal durchschaun vom FMA vor 2 wochen bei der letzten ep musste ich 2 traenen vergießen.
schlimmere momente hatte ich bei Kimi ga Nozumo eien, Mizuiro, Iriya no Sora. und noch viele andere :) gaaanz viele andere ^^
utawarerumono das ende ;__; das war auch super ^^


naja ich freu mich immer wenn animes sowas bewirken koennen. reallife filme/serien haben dass glaub ich nie geschafft bei mir


edit:

Ich hab wie bestimmt einige schon gemerkt haben vor kurzen Shuffle! gesehen, auch wenn's bischen spät ist. Und mir ist bei dem Anime besonders aufgefallen dass ich ca. ab der Mitte bei jeder 2. Folgen eine Träne vergiessen musste. Sehr traurige und "leicht" psychopatische Szenen haben's mir angetan T.T.
auch eines wo mir andauernd die traenen kamen, vor allem die thematik kaedes vergangenheit.... schlimm wars ^^

ich muss auch oft merken dass ich mich richtig depressiv manchmal fühle nach so manchen anime ^^

Original von Namyboy
Ja das kann man von mir auch sagen. Bin auch so ein gefühls mensch. Und mit den hass hast du recht. Aber es sind zum größten teil (jedenfalls bei mir) meine Eltern die mir kraft geben und mich stark machen.

PS:Kann mir einer die Story von "das letzte Glühwürmchen" sagen und mir ein par links geben das wäre toll. :yo:
http://anidb.info/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=332
 

Pacifica

Exarch
Original von Oni
Hab mir "Kimi ga Nozomu Eien" reingezogen und muss schon sagen: schwere Kost und ein bitteres Ende^^

Bin normalerweise machomäßig abgehärtet aber hier musste ich meine guten Vorsätze mal fallen lassen :ugly:
ja, KGNE ist super :D

du bistn macho? Oo

bahhhhhhhh.... -.-

*sich angewieder abwend*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Pacifica
Original von Oni
Hab mir "Kimi ga Nozomu Eien" reingezogen und muss schon sagen: schwere Kost und ein bitteres Ende^^

Bin normalerweise machomäßig abgehärtet aber hier musste ich meine guten Vorsätze mal fallen lassen :ugly:
ja, KGNE ist super :D

du bistn macho? Oo

bahhhhhhhh.... -.-
Da sollte eigentlich eine Menge Selbstironie im Satz stecken^^

:ugly:
 

Sela^afk

Gläubiger
Die Liste is ganz schön lang, ich seh mir aber auch schon über ein Jahrzehnt hinweg Animes an, und das wirklich in ausreichendem Maße.

Am schlimmsten fand ich jedoch Kannazuki no Miko ( sobZ ) und Chrno Crusade.
 

-rEfLeX-

Stamm User
^^ ui da kenne ich einige
z.B Bei Elfen Lied... Nge beim Lezten film wo die Rei stirbt und bei shuffle als die Primula fast stirbt.....
 

chiisu

Prophet
richtig nicht aber so ein wenig^^

drogonball z folge 27-28 wo sich picolo vor son gohan wirft um sein leben zu reden das war schon echt hart mit der musik dazu echt krass muss ich zugeben
 
A

Akuseru

Guest
also mir sin erst 1 mal die tränen dei animes gekommen und das war bei X-The Movie am schluss, an sonsten kenn ich keine animes deren story so gut is , dass sie mich im herzen trifft
 

uberhonk

Scriptor
Bei Grave of the fireflies...naja so leichte Tränenansätze halt ;) Was solche Emotionen angeht bin ich da eher introvertiert aber ein bisschen kams schon zum vorschein^^
 
Oben