Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Zandalor

Ungläubiger
Hi hab mich heute angemeldet und dann euren Beitrag gelesen.

Bei Anime sind mir eigentlich noch nicht die tränchen gekullert :D , aber bei Spielen z.B. FFX ist das schon öfters vorgekommen.;(

Hab allerdings noch nicht viel Anime gesehen.(Ausser DBZ, One Piece und Naruto).
 

Lina-san

Prophet
Original von Oni

Bei "Grave of the Fireflies" musste ich beim ersten Sehen die ein oder andere Träne vergießen.
Ansonsten gibts halt viele traurige Momente in Animes und Filmen, aber richtig geheult eigentlich nie.
Ja, ich hab auch einige Tränen vergossen, wenn nicht sogar einen ganzen Ozean :D , war der Film todtraurig ;(
Aber auch einige Naruto-Folgen sind so melancholisch, mit der passenden Musik und den traurigen Stimmen der Charaktere...PERFEKTO! Absolut zum weinen...hehe, aber ich bin eh leider ein wenig nah am Wasser gebaut :lachen:
 

kyosuke7500

Scriptor
Original von Shinryu
Nein. So auf Anhieb fällt mir kein Anime ein, bei dem ich mal zu Tränen gerührt war.
Ausser man zählt die animierte Sequenz in Final Fantasy 7 dazu, in der Sephiroth Aeris durchbohrt.
Dem stimme ich zu...also geweint habe ich da glaub ich auch nciht wirklich...aber ein paar tränen waren schon da^^
 
Ich muss reglmässig an Stellen die richtig traurig sind weinen. Jetzt alle auzuzählen wäre ein bisschen viel. Hier nur ein Beispiel "FF- Die Mächte in dir".

Und im übrigen der Spruch:

"Männer weinen nicht"

ist einer der dämlichsten Sprüche den es gibt. Warum darf ein Mann nicht auch Gefühle zeigen? Deshalb schäme ich mich auch nicht dafür, ich habe z.B. bei "FF- Die Mächte in dir" im Kino gesessen und geheult.
 

winamp

Mauw!
Original von Oni
Ich will mal hier nicht den harten Macho raushängen lassen, sondern Klartext reden :D

Bei "Grave of the Fireflies" musste ich beim ersten Sehen die ein oder andere Träne vergießen.
Ansonsten gibts halt viele traurige Momente in Animes und Filmen, aber richtig geheult eigentlich nie.
Yep, Grave of the Fireflies zum ersten mal war schon "heftig"..

Letzte mal als mir fast die tränen kamen war beim letzten Manga von "Flame of Recca". War kombi von traurig/Serie zu Ende ;(


OH NEIN ICH BIN EIN WEICHEI:( :yo:

Wehe jemand sagst weiter :gewalt:
 

d4n93r!

Novize
RE: Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint?

Hmm
Ohne jz den dicken raus hängen zu lassen: Ich kann nicht weinen...
Also kA bin irgednwie abgestumpft vielleicht durch Erwachsen werden wer weiss. An das letzte ma heulen kann ich mich garnicht erinnern, aber ehrlich gesagt hätt ich bei einem Anime bestimmt geheult wenn ich Sentimentaler wäre ^^", also Tränen in den Augen weiter nicht :( . Wenn ihr heulen wollt guckt "Kimi Ga Nozomu Eien"....(der Anime hat mich fast rumgekriegt)

@rebeL:

Meine Rede ^^
Kimi Ga Nozomu Eien bricht jeden ^^ oder nur fast...

Ps.: Die mukke isn riesen Faktor bei mir... wie das Naruto Video auf Youtube das hier gepostet wurde. Wenn die Mukke zu den Bildern passt gehts schon an die Substanz, bei sowas krieg ich aber Gänsehaut oder mir läuftn Schauer übern Rücken oder beides :D
 

winamp

Mauw!
RE: Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint?

Original von d4n93r!
Hmm
Ohne jz den dicken raus hängen zu lassen: Ich kann nicht weinen...
Soll jetzt auch nicht heißen das wir vorm Computer/Fernseher hocken und heulen wie kleine Mädchen die beim spielen hingefallen sind :lachen:

Bei mir ist es halt so das ich merke das "eine Träne kommt" und das ich versuche es zu unterdrücken.
Klapt nicht immer aber ist dann halt nur 1-2 Tränen.

-------------------------------------------------------------------
Pikachu ist tot



;)
 

ze0

Otaku
Also fand das Ende von Elfen Lied auch sehr ergreifend muss ich sagen, aber geweint hab ich nicht :P

Das einzige war bei Naruto als Manga (damals in BANZAI! ) wo Haku getötet wurde und wie Naruto dann noch meint:" Scheßegal, mein Gegner steht immer noch da" usw. und wie Zabusa dann noch zu Gateu durchgedrungen ist und alles, einfach hammerst traurig :O

Was ich auch sehr ergreifend fande war in Bastard!, in Band 14 wie die ganzen Generäle dort nach und nach ihr leben verlieren oder schwer verwundet mit letzter Kraft (und trotzdem vergeblich :ugly: ) versuchen die Dämonen zu vernichten... fand ich echt sehr Emotional :gewalt:


Werd mir die anderen gesagten hier auch mal anschauen, steh auf so nen Emotionalen shit :lol:




Scheiße das wichtigste vergessen ^^

natürlich bei FFX hatte ich recht feuchte Augen muss ich sagen, weil ist einfach nur Extrem Geil Inszeniert wie die Eons sterben und der Abschied von Tidus, also einfach nur das BESTE Ende was ich bis jetzt gesehen hab.
Fande das Ende von FF8 aber auch sehr krass muss ich sagen :}
 

Amen'

Ordenspriester
ih glaub irgendiwe nicht das man bei einem anime weinen kann ist mir jedenfalls nioch nie passiet bei nem anime
 

winamp

Mauw!
Original von Amen'
ih glaub irgendiwe nicht das man bei einem anime weinen kann ist mir jedenfalls nioch nie passiet bei nem anime
Wenn dan nicht "man" sondern "du". Der Thread steht voll mit texten von Leuten die sagen sie hätten geweint,
dann musst du nicht kommen und sagen das es nicht geht weil du noch nie dabei geweinst hast.
Vielleicht schauste auch andere Animes an als andere leuten; Bei Pokemon könnte ich auch nicht weinen :yo:
 

Crash1987

Scriptor
also ich habe noch nie in gewein bei einen film oder anime ! wenn es zu schnulzig werden sollte oder so schlafe ich ein xD
 

Gourcuff

Stamm User
also ehrlich gesagt hab ich garantiert bei einem anime nie geweint nicht weil ich ein harter bin aber mir nie passiert ist das das so traurig war das ich heulen muss also bitte bei eine anime nicht und sonst nicht hab Sachen im real life erlebt die viel härter waren (aus dem alter bin ich raus das ich noch über so was heule).

aber als einer meiner Hobbys schaue ich gerne animes.
 

stefansko

Scriptor
ui ich glaube ich bekenne mich auch mal^^ bei der love hina folge der erste kuss war ich am ende voll.....ka jedenfalls war das ne schöne weltuntergangsstimmung :D

aber shhhht :rolleyes:
 
Oben