Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Also ich muß sagen ich werd selten berühret aber "DIESER" Anime hat eine Schneise geschitten!!

Kimi ga Nozomu Eien !!

Er war/ist der einzige Anime der meine Gefhühle so berührt hat, wie noch keiner. Die Story is Hammer geil von anfang an bis zum Ende! Vor allem die Wendungen! Ich hab noch nie nen Anime gesehen der so auf das RL eingeht!

Ich kann den nur epfehlen hab ihm nen Friend gezeigt der zu vor guro geil fand aber nach den er ihn gesehen hat is das anderst!!

MFG Dragic
(FU AKLO)
 

Quickentree

Gläubiger
ich kann mich hier im großen und ganzen nur anschliessen green green , elfenlied , da gibt es etliche sachen und das ist auch gut so
denn anime spielt immerhin darauf an durch übetriebene
animationen Emotionen hervorzurufen ;)

*oh man klingt mal wieder voll statistisch gesprochen aber naja*

was ich viel wichtiger finde ist die frage warum und wann ich heule
ich muss ehrlich zugeben das ich normlerweise zwar nen klos im hals habe und einiges echt traurig finde aber ich würde bei filmen oder animeserien nie weinen.

Wenn man jedoch darauf hinzielt ob gewollt oder ungewollt dann auf jeden fall ------ was ich meine wenn man richtig scheisse drauf ist wegen frauen oder sntigem kacks im leben der schief geht *aber frauen passt hallt bei animés einfadch am besten als beispiel ^^*
auf jeden fall dann hau ich mir das ende von green green elfenlies der bestimmt ranma 1/2 folgen rein

hat 2 Gründe
erstens will man anfnags alleine sein und den Emotionen freien lauf lassen
zweitens sind die problem oft ähnliche *meistens natürlich härter dargestellt --- Tod = trennung etc.*

Also ich denke hierzu brauch sich niemand zu schämen und ja ich habe geschwister und diese denken 100% anderst :D

Aber naja jeder animé fan ist da in der hinsciht gleich denke ich und wer kein animé fan ist kann da nicht mitreden :rolleyes:

Achja *nicht unbedingt anime eher zeichentrickk und ich war 5 jare alt* Aber litle food in enem land vor unserer zeit wo die Mama nach dem fight mit t-rex da tod liegt und little food mit tränen in den augen den kopf gegen sie stubst mit den Worten Mama .... Mama oh mann da hääte man schwimmen gehen können und das im Kino ^^
 
Ich weis zwar nich warum so viele hier auf auf Green Grenn, Elfen Lied oder NGE anspielen aber ich muß sagen ich war zwar auch betroffen aber nicht so so wie bei Kimi ga nozomu eien! Ich glaub das hab ich schon mal gesagt :lol:

Trotzdem Elfen Lied und NGE sind schon sentimental vor allen die letzten folgen -.-

Obwohl als Rei sich für Shinji opfert das ging auch tief!

Naja wie Quicktree schon schrieb man brauch sich wirklich nichg zu schämen seine gefühle zu zeigen, egal ob Anime, Film oder Real Life!!
 

Gaara88

Novize
bei mir sind bis jetzt nur bei Elfen Lied und bei Green Green die tränen gekommen ach ja gut bei X-The Movie auch noch aber schämen braucht man sich echt nicht dafür da verprügelt einer ja nicht kleich einen :gewalt:
 
E

Ero-Sennin

Guest
Am ende der 80. folge von naruto,

die trauerfeier von sarutobi.

Sadness and Sorrow bringt einen ziemlich schnell zum heulen ;(
 

mahut

Gläubiger
RE: Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint?

Ich habe noch nie bei einem anime geweint, hoffe aber , dass die zweite staffel von naruto so geil wird, dass ich anfange zu weinen! :D
 
E

Ero-Sennin

Guest
fallst du die 2. staffel im deutschen meinst und noch keine japanischen gesehen hast,

du wirst heulen :D
 
L

Lolifox

Guest
Ich habe bei naruto geweint als haku gestoben ist und zabuza unbedingt bei ihr sein wollte. Die stimmen waren voller gefühle und das hat mich zum weinen gebracht.

Ich rede von den japanischen folgen , denn die deutschen haben ja alles geschnitten und die syncro kommt immer gelangweilt rüber. ;( ;( ;(
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
naja wenn ich so erlich sein soll dan muss ich zugeben bei Magister Negi Magi in der 23 Folge wurde ich schon ganz schön traurig zum glück wurde zum schluss wieder alles gut da kamen mir zum zweiten mal die tränen wenn wir schon dabei sind weiß vielleicht einer ob auch bald neue folgen von MNM (ger) gibt finde die serie einfach klasse tschuldigung das ich das hier rein schreibe aber da ich schon mal bei der serie bin und es hier um herzend ergreifende anime´s geht war mir der gedanke einfach zu verlockend zu fragen freue mich auf antworten

habe auch nen thread hierzu
http://www.world-of-hentai.to/board...sid=&hilight=Magister Negi Magi&hilightuser=0


thanks im vorraus wack :(
 

kevmaster

Prophet
ich finde es bei NARUTO immer tot traurig wenn einer stirbt.
als lee nicht mehr kämpfe konnte kamen mir fast die tränen aber als chouji (der dicke) starb musste ich sogar schon bei seiner traurigen vorgeschichte wein aba als er tod war

NEIN CHOUJI DU DARFST NICHT STERBEN!!!!
(dann konnte mich nichts mehr halten)



Jaja das passiert au dem härtesten typen :lol:
 

SakakiArjuna

Scriptor
Japp, bei "Midori no Hibi" zum Schluss weil ich so gerührt war und bei "Ouran High School Host Club" heule ich andauernd, immer noch -.- ich schau mir den so oft an, allein schon bei den Twincest szenen steigen mir die Tränen in die Augen. Achja, und bei Fruits Basket zum Schluss
 

Shaman King

Prophet
Hmm, gab nicht viele, wo mir zu weinen zumute war, bzw. ich sogar geweint habe.

Aber den ein oder anderen gibt es da schon:

Major Season 1 - Folge 6... kenne keinen Anime, der trauriger ist :(

Kimi Ga Nozomu Eien - Der Anfang war der Höhepunkt der ganzen Serie.

Mehr fallen mir spontan gar nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Putsch

Gläubiger
Also ich muss zugeben das ich fast aber auch nur fast bei Naruto geweint hab das ist am Anfang der Geschichte als Haku stirbt und Zabuza neben ihn lag ,weil da hat einfach alles gepasst die musik, und die dramatik wurde so rübergebracht als ob man daneben steht naja nicht zu vergessen das Naruto mit riesen großen tränen auch weinte ?(
 
Oben