habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

daveloudom

Gläubiger
Mir fällt es schwer das "verliebt sein" in Zusammenhang mit Anime-Charakteren zu bringen. Sie lösen durchaus eine Faszination aus, dennoch sind sie nur gezeichnete Charakterdarstellungen mit unterschiedlichen Ausprägungen die in ihrer Extremität in der Realität schwer zu finden sind. Vielleicht kann man sich wünschen eine ähnliche Person im wahren Leben zu finden, aber ich glaube nicht, das man sich ernsthaft in eine Anime-Figur verlieben kann.
Ich will aber auch nicht sagen, das es da nicht eine Art "verliebt sein" geben könnte, schließlich laufen auch Menschen mit ihren Handys, worauf eine virtuelle Freundin installiert ist, zu Orten an denen sie per Barcode ein Foto mit eben dieser virtuellen Freundin machen können. Trotzdem müssen die Formen der Zuneigung zu Menschen oder virtuellen und gezeichneten Charakteren doch klar unterschieden werden.
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also direkt in ein Girl nicht, aber ich liebe es wenn 2 zusammenfinden - ist aber verschieden, also nicht bei allen... Eher beim lesen von mangas oder sowas ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
als kind war ich in jeann die kaikaze diebin verliebt, und natürlich wie die meisten in Kari aus digimon, aber bei der war es keine wahre liebe^^ sie hat mich nur benuzt
 

Amarula

Exarch
In eine Figur verliebt - nein. Meistens war es die Art oder der Charakter für den ich geschwärmt hab bzw. schwärme. Ren Honjo aus NANA!!! Er ist einfach soooo cool - bisschen Bad Boy - trotzdem ist er unglaublich verliebt in seine NANA und zeigt es ohne schnulzig rüberzukommen.
Wieso, zum Teufel, gibt es so jemanden nicht in Wirklichkeit????
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mich damals in Yaoi verknallt aus Königin der tausend Jahre ^^.
 

Goten18

Scriptor
damals als ich jünger war hab ich mich öfters mal in anime mädels verliebt ^^
zb in Hinata oda eine aus "doremi" :D un noch viel mehr :D:D
 

felix26492

Scriptor
Da ich schon seit ich denken kann auf Animes stehe, gabs natürlich auch dass ein oder andere Girl, in dass ich so richtig verschossen war.

Als erstes war es Sora aus Digimon. Da war ich grad mal 10 oder so, Dann kam ca 1-2 Jahre später Zampo aus Ranma 1/2 Hmm danach glaub ich Kagome aus Inujascha. Tja und dann bin ich endlich mal auf die Idee gekommen im Internet nach Animes zu schauen. Darauf folgten dann zuviele um sie jetzt aufzuzählen.

Aber allgemein mag ich am liebsten sehr starke girls mit einen ausgeprägten Selbstbewusstsein und Charackter, die zudem natürlich noch gut aussehen sollten.
 
Oben