habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Bunshishi

Ungläubiger
ich weiß noch wie ichmal in nami verliebt war wei o wei ^^ aber ich geb vielel recht die ganzen Anime Mädels sehen alle schon heiß aus
 

Blackstar19901

Gläubiger
Naja verliebt (halt wie mans nimmt) war in Naru von Love Hina war mein erster Anime noch klein und naiv gewesen.
Schwärmereien waren nen paar dabei z.b. Chi von Chobits
 

Hentai Master

Alte Schule!
Verliebt also so eine Art hormoner hirncocktail durch ein Anime girl ausgelöst... hmmm... also Revi von Black Lagoon find ich schon ziemlich verschärft. Würde jetzt nicht verliebt in dem Zusammenhang schreiben aber schon sehr anregend ^^

Kämpferische weibliche Charaktere find ich immer lecker in Animes. Bei Claymore waren ja auch paar nette für mich dabei :)
 

nobody-san

Ordensbruder
naja als jüngling von 8 jahren war es sora aus digimon
mittlerweile ist es lucy auf fairy tail, ich werde schon richtig sauer, wenn sie in der serie verletzt wird, oder schlimmeres, das regt mich einfach auf, darum hasse ich auch alle rape sachen, das sind für mich die schlimmsten
 

DarkGrimmjow

Gläubiger
Also ich ahbe mich damals in chloe aus noir verliebt es war mein erster anime xD
und das is zwar peinlich :dark:
aber bei der vorletzten folge habe ich geweint:imc:
 

nawato

Exarch
Verliebt nicht, dat klapt iwie nicht. Aber ich wette bei über 50% wär das sofort der Fall wenn sie real wären xD So perfekt kann einfach kein Mensch sein.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Bleach Kapitel 237



Seitdem mg ich Orihime ganz doll :)
und zugleich einer der besten Szenen nicht nur in Bleach sondern überhaupt

Edit:
Nawat schrieb:
Verliebt nicht, dat klapt iwie nicht. Aber ich wette bei über 50% wär das sofort der Fall wenn sie real wären xD So perfekt kann einfach kein Mensch sein
Tja das wärs nicht RL sonder ein Anime xD, ja da gäbs so einige denen man nachlaufen würde ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kissenkopf

Gläubiger
Liebe war es nie, aber ungewöhnlich große Sympathie! xD Verknallt in eine Anime Figur bin ich zwar schon lange nicht mehr...aber früher war es defintiv mal Seras aus Hellsing! xDD Oder die Motorrad Braut aus Golden Boy...
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
\o/ Alle setzt euch hin denn was ich euch jetzt sage wird euch echt wundern!!!

... ...

Ich bin verknallt in C.C. O.O wer hätte das gedacht? xD
 
Bei mir ist es Hinata aus Naruto/Shippuuden ... genauso schüchtern wie ich, und dazu noch recht stark.

Dann gibts auch noch Konan, ebenfalls aus Naruto Shippuuden, aber die wär auch bisschen zu alt für mich :D
 

Memphis2k

Exarch
Nagisa aus Clannad :hot: ich hab geweint als sie gestorben ist :kukukuh:
und Sawako aus Kimi ni todoke, sieh war einfach so lieb und süß :wakuwaku:
 
Oben