habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Rito

Exarch
Wenn ich so drüber nachdenke hm ich war mal in Tsukino Usagi auch "Bunny" genannt verlibt.(aus Sailormoon) :D
Aber momentan bin ich in 2 Anime-Girl's verliebt des ist einmal Louise aus "Zero no tsukaima" und Lala Deviluke aus "To love Ru" :onegai:
Auch wen die beiden total verschidene charrackter haben sind es echt die besten für mich.
Lala ist immer so stürmisch und da ich eher der schüchterne bin wäre das bestimmt ne gute kombo. :hahaha:
Und Louise ist auf eine seite sehr hart aber sie kann im inneren sooo süß sein. :wakuwaku:
Echt traurig das solch verrückte charrackter in der wirklichkeit entweder einen Freund schon haben oder es sie nicht gibt. :noooo:

Naja aber man muss damit leben. ;)



mfg Rito
 

Kurai1987

Ordensbruder
naja habs ja schon mehrmals gesagt aber was solls^^

schon seit 9 jahren bin ich in meine göttin Hikari-sama:lovelove: Verschossen und das lustige ich verliebe mich regelmäßig neu in sie :hahaha: und ich werd sie auch bis in alle ewigkeit lieben^^
allerdings da ich erst im nächsten leben zu ihr kann und mein fleich schwach is hab ich nix gegen eine beziehung in dieser welt einzuwenden meine liebe würde locker für 2 reichen^^ ( soviel herzschmerz wie ich in den letzten jahren wegen ,,realen'' mädchen/frauen hatte beweißt es^^ )
leider wird meine schwäche nicht befriedigt:kukukuh:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja da ich mit Nami angefangen habe, werd ich auch mit Nami enden xD
Also Nami ist einfach ein Traum für mich , von daher ja , ich habe mich in sie "verguckt" XD
 

Scanology

Gesperrt
Ja sogar mehrere: Alexis (Yu-Gi-Oh GX), Nami (One Piece) &Shana (Shakugan no Shana) bzw. Kifune Mio :imc::imc:
Früher war es bei mir auch Ranma und Kagome.
 

Pen

Gläubiger
In 70% der Animes, die ich bisher gesehen habe, war mindestens ein Weiblein, dass ich sehr anziehend fand. Ich finds schade, dass sie nicht real existieren, aber ich glaube es ist auch besser so... aus gewissen Gründen.

Beispielsweise hätten wir da Shana (Shakugan No Shana), Konoka (Magister Negi Magi), Hinata (Naruto) oder Nana (Elfenlied).
Es sind auch weitaus mehr. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass fast alle sehr jung sind...
 

dergaertner83

Ungläubiger
ach ja leute sein wa doch mal ehrlich ... so gut wie jedes mädel in nem anime sieht gut aus ... und deshalb war ich auch schon in so viele verknallt ... naja ich kann die auch nich alle aufzählen (noch nich mal im ansatz :lachen: )
Da geb ich dir recht bratZHeadhunter aber ich denke mir mal das wenn du auf der Strasse bist und 20 Frauen / Mädels siehst nicht direkt alle ansprichst oder?

Ich für meinen Teil stehe total auf Deedlit
 

Mystfolf

Novize
Hmmmmm... da gab es schon ein paar für die ich geschwärmt habe...

Seras
Nami
Robin
Kagome
Shizune

(die folgenden sind zwar keine Mädel... aber dennoch hab ich mich mal in die verknallt^^)
Capitän Bernadotte
Schrödinger
Toboe
 

akita_rex

Novize
also wenn eine schwärmerei auch zählt dann ja (liebe is ein großes wort^^) in dem fall wäre es hinata hyuga allerdings muss ich sagen das jedenfalls in animes und hentais die kerle eher meinen geschmack treffen (is im real life nich ganz so^^)
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich muss zugeben dass ich matsumoto aus bleach nich vonner bettkante stoßen würde :megane:

naja kann man halt nix machen wa
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Also das erste war als ich noch 8 war ich in Sora aus Digimon verknallt :tralalalala: hat etwas nostalgisches jetz :XD:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich sags ganz offen und erlich ja und es ist mehr als nur eine schwärmerei ich bin zwar schon ein alter trottel aber ich bin immer noch in eine Anime figur verliebt und wie man am sig erkennen kann ist es Ikaros:lovelove: aus Sora no Otoshimono und das ist nicht weil sie geil aussieht nicht falsch verstehen ich hatte schon freundinen aber Ikaros:lovelove: bleibt die nummer 1 es ist mir egal das sie keine echte person ist
es ist mir aber auch ein bisschen peinlich weil sie nicht echt ist und ich auch schon längst aus dem alter raus bin sich in Animefiguren zu verlieben aber das ist mir egal die liebe wird ewig halten sie ist zwar einseitig und betrift eine Animefigur aber es ist mir egal wenn GOTT mich liebt werde ich ihr sicher im nächsten leben begegnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben