habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

andi852

Novize
Ich hab mich in Lucia aus Pokemon verliebt, find sie einfach zuuu toll. Zum einen sieht sie richtig süß aus und is in dem kurzen Kleid/Rock auch noch verdammt sexy.
 

Hammer1

Gläubiger
das kam aufjedenfall schon vor. vorallem da viele Anime-girls oft genau dem entsprechen was man sich ja auch selber gerne im wirklich leben vorstellt, wie z.b. das Aussehen oder die verschiedensten Eigenschaften die sie haben.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Schwärmerrei, Liebe keinesfalls, da es dann eine Liebe wäre die nie erwidert werden würde. Anime"liebe", das gleiche wie, als würde man seinen Rechner "lieben" oder anderes Lebloses. Sind dann oft die, die keine Freundin haben. Ist kein Angriff. Und kann dazu nur sagen, dabei waren Chi, Osaka "nicht die Stadt und nur vom Charakter aus gesehen", Sasaki, Lina Inverse und noch andere, die man niedlich fand vom Aussehen und deren "Charakter" gut fand/findet. Frauen dies eben nicht gibt, oder man sowieso nie finden wird.

Im Grunde sind solche "liebelein" auch eher ein Traum, welche Frau man gerne haben würde. Traumfrau, nur unreal. Dazu wählt man sich dann deren Charakter, Aussehen und eigentlich alles drum und dran aus, je nach Geschmack.
 

~Kiki-chan~

Ungläubiger
Uf... da gab es viele....ehm so weit ich weis wars Kimimaro aus Naruto:hot:
und dann au noch Sasori ebenfalls aus Naruto,man der is aber auch süß:wakuwaku:
dann fand ich Creed aus Black Cat auch noch scharf:onegai:
in moment steh ich auf Soul aus Soul Eater,man der is aber auch scharf:lovelove:
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich glaube auch wie es schon Duplexagon sagt "Liebe die nie erwidert wird",
aber ich glaube, das die Leute einfach nur schwärmen wollen,
so eine Person auch im Realen zu kennen,
ich bin da nicht anders ich schwärme heute noch für,
Nico Robin:happy: oder Nami aus One Piece
aber auch Hinata aus Naruto Shipuuden:happy:
und von Filmen ganz abgesehen wie Tifa aus FFVII AC
aber das ich verliebt bin eher nicht.:XD:
 

sasuke5

Novize
ja eben ich steh dazu ich liebe sie immer noch ^^'' meine lieblings charas ^^ die muss man einfach lieben ^^:lovelove: hehe
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nope, noch in keinen Charakter verliebt...Is für mich mittel zum Zweck wenns um Hentai geht. Bei Anime und Manga kann man höchstens von Sympathie für verschiedene Chars reden aber das is ja meist die Intention der Autoren.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Bin ich verliebt ? Oder ist es schwärmerei ?
ich freue mich mit Ihr ,ich leide mit ihr , ihr Schmerz zerreisst mir das Herz !

Seht Sie Euch an , ist Sie nicht wunderbar ?


 

~Kirika~

Novize
Oh ja :D früher war ich mal total in Sakura aus CCS verschossen :3 die kleine is aber auch putzig..
Dann waren da noch Kirika Yumura aus Noir, Aoi Nagisa aus Strawberry Panic, Kjaskar aus Berserk und ganz aktuell °___° Mina Tepes aus Dance in the Vampire Bund *schmacht*
 

Sydney

Scriptor
Verliebt....hmm, schwierig.
Ich habe schon für viele Charaktere geschwärmt. Z.B. Ran Mori aus Detektiv Conan oder Sophie aus Das wandelnde Schloß. Dumm nur, das die beiden für eine ewige Liebe konzipiert sind. :x

Tatsächlich verliebt also nicht, nein. Wobei ich aber zugeben muss, dass das noch kommen kann. So sehr wie ich mich auf Anime & Manga einlasse, würde mich das nich im geringsten wundern.
 
Oben