habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Xmonster

Novize
Ich bin in Firo und Rowen aus Erementar Gerad verliebt. <3 Er ist perfekt und sie ist auch sehr mein Typ. Ich will aber verdeutlichen nicht die aus dem Anime sondern die im Manga, im Manga ist es deutlich besser und Romantischer.
 

dethu

Prophet
hinata aus naruto die finde ich voll geil und meistens träum ich von ihr hört sicher auf wenn ich ne freundin habe ^^

mfg Dethu
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Chloe aus Noir und Revy aus Black Lagoon. Aber wenn ich neue Animes anschaue und dort ein Charakter dabei ist, den ich mag, dann träume ich auch mal einige Nächte von ihm. ;D
Chloe ist bis jetzt jedoch Spitzenreiterin. Sie begeistert mich schon, seit ich mich hier angemeldet habe. ;D
 

Zero665

Novize
Das thema ist interessant, genauso wie die agument der leute die noch nie für eine animefigur was "Liebe" änliches emfunden haben. Dessalb wollt ich auch was schreiben. Habe mir aber nicht die zeit genommen alle Beiträge zu lesen.

Ich bin schon relativ lange Anime fan und entsprechent haufig andertn sich auch die anime girls die ich toll fand angefangen mit Geparda aus "ThunderCats", über Haruka aus "Sailor Moon", Love aus "Ein Supertrio" , Kizuna aus "CfG" zu Kirika aus "Noir".
Als ich dan anfing auch animes mit Sub zu kucken hat sich das naürtlich auch wieder geändert aber danach nichtmehr. Wenn Sie real wär wäre :onegai:Aisaka Taiga:lovelove: aus "Toradora!" ein mädchen in das ich mich verlieben würde.

Allerdings ist das gefühl nicht damit zu vergleichen was ich für ein Mädchen aus meinem Umfeld fühle.

noch eine sache zu leuten die meinen das man sich nicht in gezeichnete figuren Verlieben kann:
Bei liebe ist Aussehen nicht relevant und da Figuren aus Film, Anime, Büchern, Mangas usw. immer einen spezielen(meist aus realen eigenschaften zusamengeschusterten) charakter aufweißen ist es durchaus möglich sich über die Tatsache hinweg das diese Figur nicht existiert, oder sogar nichtmal menschlich aussiet in den Charakter mit all seinnen Eigenarten zu verlieben bzw. zu verknallen:megane:
 

onni-chan

Gläubiger
bei mir war es sophi aus doremi xD

ich habe schon immer mehr auf frauen gestanden die sich nicht so schnell was gefallen lassen
 

white_rangiku

Ungläubiger
Trunks (Zukunft), war für mich damals ein süßer Typ :tralalalala:
In den war ich auch total verschossen. Meine erste Liebe... XD
Ich war auch noch ziemlich jung aber das werd ich trotzdem irgendwie nie vergessen. :wakuwaku:
Jetzt wo ich älter bin schwärme ich nur mehr ein wenig für gewisse Animechars (Kaoru/Hikaru, Shikamaru & Hitsugaya), das is gar nicht mit damals zu vergleichen. XD
 
Oben