habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
auf jeden fall danke ich euch das ihr erlich seit und mir geantwortet habt fasse daraus das die meisten anime fans
(mit mir mitgezält)auch in ani-girls/boys verliebt sind kamen interrassante dinge bei herraus find ich echt klasse das ich nicht der einzige bin mfg.Wack :yo:

Knuggels

Scriptor
also mir is sowas bis jetz noch nicht passiert
zwar fand ich mache sehr süß aber gleich verliebt??

In manchen animes hätt ich mir nur gewünscht das sie alle nackt rumlaufen *lol

killua99

Exarch
Naja ich fand früher Misty aus Pokemon-.- recht süß, Shampoo aus Ranma war auch echt...naja und noch andere, an die ich mich jetz nicht errinnern kann :lol:

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Knuggels
In manchen animes hätt ich mir nur gewünscht das sie alle nackt rumlaufen *lol
Ja ja das wünscht mann sich doch so oft :rolleyes:
Es geht nicht darum ob mann auf eine steht weil sie geil aussieht sondern mehr um den Charakter an sich + das Aussehen. Ich liebe Rei wegen ihrer Persönlichkeit und ihres Aussehens und weil sie in meinem Lieblings Anime mit macht.

Aber leider scheinen einige hier den Thread nicht zu verstehen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, eigentlich sieht jedes 2. Anime-Mädchen zum Anbeißen aus. Allerdings muss ich gestehen das meine "Favourite-Girls" meistens einen sehr einzigartigen Charakter besitzen, weil Aussehen bei Animes ja eh nur zweitrangig ist - sehen ja eh alle gut aus, kein Zeichner würde freiwillig einen hässlichen Charakter zeichnen (öhh, außer bei "Pokémon"^^).

Janos

VIP
VIP
bedaure (zumindest vieleicht)

ich habe mich überhaupt noch nie verliebt ich halte liebe für eine der dümmsten ideen die es gibt ich kenne sie einfach nicht ich kann auch andere menschen nicht nachvollziehen die lieben was istz liebe die frage habe ich mir schon lange gestellt und das einzige ergäbnis auf das ich gekommen bin war das liebe nichts weiter als ein elektronischer impuls in meinen gehirn ist ausgelöst von meinen fortpflanzungstrieb und hormonen na ja vieleicht lern ich es ja noch irgendwann und dami es ne zusammenfassung gibt ich

nein :( ich habe mich noch niemals in eine anime figur geliebt

Shino

Otaku
Otaku Veteran
RE: bedaure (zumindest vieleicht)

Original von Janos
ich habe mich überhaupt noch nie verliebt ich halte liebe für eine der dümmsten ideen die es gibt ich kenne sie einfach nicht ich kann auch andere menschen nicht nachvollziehen die lieben was istz liebe die frage habe ich mir schon lange gestellt und das einzige ergäbnis auf das ich gekommen bin war das liebe nichts weiter als ein elektronischer impuls in meinen gehirn ist ausgelöst von meinen fortpflanzungstrieb und hormonen na ja vieleicht lern ich es ja noch irgendwann und dami es ne zusammenfassung gibt ich

Ja was du sagst stimmt schon alles. Liebe ist letzten Endes nur ein Wort was beschreibt das sich zwei Menschen sich körperlich und mental zu einander hingezoggen fühlen. In der Realität kenne ich dieses Gefühl auch gar nicht da es sowieso sowas wie wahre Liebe nicht gibt.
Jedoch glaube ich ist es bei Anime Charas schon mehr möglich, fragt mich nicht warum ich bin halt ein Otaku und gehöre sowieso in die Ecke Freaks (so wie viele andere hier auch) Ich würde es auch nicht wirklich Liebe sondern mehr Beseßenheit nennen nur der Thread heißt halt so.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
RE: bedaure (zumindest vieleicht)

Original von Janos

Na ja, wenn Liebe echt nicht's weiter wäre als ein "elektronischer Impuls", dann wäre die Welt auf den erste Blick etwas besser aber auf den zweiten Blick auch viel schlechter (Stichwort "Brave New World" fällt mir gerade dazu ein, wenn es wem was sagt^^).
Liebe ist gleichzusetzen mit Sex, Besitz, Gewalt, Geborgenheit, Wärme, Hass und so weiter. Und Liebe bedeutet für jeden Menschen was anderes.
Hab mich mal irgendeinen Tag lang damit mal metaphorisch beschäftigt, aber meine Gehirnzellen sind gerade von jeder Menge Alkohol abgetötet worden insofern setze ich meine Gedankengänge an einem anderen Tag fort^^

goldmonkey

Gläubiger
Der Kerl hat echt Eier in der Hose das er so etwas fragt abairgendwie hat er schon recht das so animegirls schon einen zum großteil ansprechen ich kann meine augen auch nie von sakura un tsunade lassen (naruto) ;) also junge du bist nich allein :D

TheIceman

Gläubiger
Also so richtig verknallt war ich noch in keine, aber ich find zum Beispiel fast alle weiblichen Charaktere aus Naruto toll. Das ist dann aber auch alles, und das war auch bei allen anderen Animes die ich gesehen hab so. Aussehen tun Sie ja alle Super, aber verlieben... naja.

Am besten find ich aber immer noch Ino, Temari und Ten Ten. :onegai:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Also verliebt bestimmt noch nicht, er vernarrt, im sinne von muss ich haben :P .. momentan hats mir irgentwie Levi aus Black lagoon angetan ^^
davor war es Liru aus Magical Pokan (die ist auch süß) :happy:
mal schaun wer mir als nächstes an herz wächst ^^

T.M.F.P.S.

Gesperrt
also richtig verliebt war ich nur mal in eine stimme von ner anime figur:hot:

aber geil fand ich toya aus "arashi no ceres"
vegeta und son goku aus dragonball z
alucard aus hellsing
äääääääh....... ich gaub das wars^^

Sakura25

Gottheit
Verliebt, mhhm gute Frage,also bei wem ich mal hin und weg war, das war Future Trunks von DBZ, aber Ruffy wäre total schräg,den als echten Freund zu haben,also beschützen würde er einen sicherlich,aber naja seine Orientierung und Begriffstutzigkeit is dann doch nciht so mein Fall, obwohl ich Ruffy als Animefigur einfach nur cool finde. Dann ehr Sanji,der volle Gentleman:onegai:, den könnt ich mir vorstellen, und bei dem kann man schon ins Schwärmen kommen.

Mom. schwärme ich für Tsunade aus Naruto, die is einfach klasse, aber ich glaube solche Frauen gibt es im echten Leben nicht, schade eigentlich, sone starken Frauen wären was colles:tralalalala:

Oben