Ja ja das wünscht mann sich doch so oftOriginal von Knuggels
In manchen animes hätt ich mir nur gewünscht das sie alle nackt rumlaufen *lol
Ja was du sagst stimmt schon alles. Liebe ist letzten Endes nur ein Wort was beschreibt das sich zwei Menschen sich körperlich und mental zu einander hingezoggen fühlen. In der Realität kenne ich dieses Gefühl auch gar nicht da es sowieso sowas wie wahre Liebe nicht gibt.Original von Janos
ich habe mich überhaupt noch nie verliebt ich halte liebe für eine der dümmsten ideen die es gibt ich kenne sie einfach nicht ich kann auch andere menschen nicht nachvollziehen die lieben was istz liebe die frage habe ich mir schon lange gestellt und das einzige ergäbnis auf das ich gekommen bin war das liebe nichts weiter als ein elektronischer impuls in meinen gehirn ist ausgelöst von meinen fortpflanzungstrieb und hormonen na ja vieleicht lern ich es ja noch irgendwann und dami es ne zusammenfassung gibt ich
nein ich habe mich noch niemals in eine anime figur geliebt
Na ja, wenn Liebe echt nicht's weiter wäre als ein "elektronischer Impuls", dann wäre die Welt auf den erste Blick etwas besser aber auf den zweiten Blick auch viel schlechter (Stichwort "Brave New World" fällt mir gerade dazu ein, wenn es wem was sagt^^).Original von Janos
ich habe mich überhaupt noch nie verliebt ich halte liebe für eine der dümmsten ideen die es gibt ich kenne sie einfach nicht ich kann auch andere menschen nicht nachvollziehen die lieben was istz liebe die frage habe ich mir schon lange gestellt und das einzige ergäbnis auf das ich gekommen bin war das liebe nichts weiter als ein elektronischer impuls in meinen gehirn ist ausgelöst von meinen fortpflanzungstrieb und hormonen na ja vieleicht lern ich es ja noch irgendwann und dami es ne zusammenfassung gibt ich
nein ich habe mich noch niemals in eine anime figur geliebt
Ist bei mir eigentlich genauso ^^.Och, gibt wahrscheinlich eine Menge Anime-Girls die ich wahrscheinlich wenn sie real wären fast schon heiraten würde^^
Aufzählen kann ich diese Protagonisten aber gerade nicht.