habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

NarutoXD

Stamm User
darüber hab ich mal ne liste gemacht, nur war es mit anhang welche ich davon auch auf ne einsame insel mitnehme..

da werden erinnerungen wach...

wenn ich die liste finde häng ich sie an, wenn nicht schreibe ich sie neu...

ich denk ich beschrenk mich mal auf 20 mit bildern wenn ich so viel noch zusammen bekommen kann^^
:twirly:
 

Linkone

Gläubiger
Hmm, ganz erlich, dat find ick abgefahren. Ohne dich und die anderen anzugreifen, abder dat is schon freaky ... zumind. für mich. Klar gibt es mal chars. wo ich mir sag hey .. nett. xD Aber sonst, es ist halt nur gezeichnet. Das ist fast so wie sich in einen schauspieler zu verlieben ... man verliebt sich in die rolle, aber nicht in den menschen der sie spielt. So seh ich das, nur das der charackter aus dem anime nicht in anderen filmen mit spielt ^^
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
@Ghost
mir gings da auch nicht anders




Warum hast du nicht gleich eine Umfrage erstellt?
soll ich dir sagen warum?!
aus nur einem grund-
und zwar--

weil ich net 10.000anime girls auf zählen will!
ich könnte ja auch selbstverständlich ne umfrage mit ja nein oder vielleicht machen,
aber ich will ja wissen in wen und da erstmal so nen paar millionen Anime girls hin zu schreiben ist lebenmühde!

naja jetzt ist es so wie ich es wollte und ja ich glaube aus naruto und onepiece sind am meisten gezählte figuren xD


und zu dem letzten post...
ich finds schon so ähnlich wie du aber ich sags mal so,-
richtiege liebe kann man nicht so devinieren wie Anime Liebe!

Hinata trift einfach meinen geschmack und das wäre auch ein traum girl für mich,
aber sie ist halt nur gezeichnet,
das ich sie so sehr mag liegt daran das sie schüchtern ist einen traurigen und doch hoffnungsvollen und glücklichen blick!
ich kenne sonnst kein Anime girl was so süß ist wie sie..
deshalb nenn ich es Animation´s liebe---in Anime kann man sich selber wieder spiegeln-
und auch sein traum partner finden den es mit sicherheit irgendwo auch auf dieser Welt gibt,
dennoch könnte ich mir vorstellen selber mal innen Anime zu schlüpfen und meine Traüme war werden zu lassen!

ich bin bestimmt nicht der einzigste der so denkt!
es ist wie gesagt nur ein Traum der eigenlich nicht in erfüllung gehen kann und doch halt ich dran fest und lass mir meinen Traum nicht kapputt machen!
wenn ihr euch das nciht vorstellen könnt ist es für mich nicht schlimm denn es ist mein Traum nicht euer!
man könnte meinen ich sei bekloppt wenn ich sowas schreibe aber ich bin nen ganz normalen Mensch...so wie ihr!
es nervt mich immer wenn dann leute ankommen und sagen was das fürn spinner das geht niemals!

pha vielleicht ist es ja eines tages möglich in so ne kapsel wie bei YU-GI-OH zu steigen und dann in ner Virtuellen-Welt ein zu tauchen!
wenn die wissenschaftler es schaffen von einer Maus das Gehirn zu entfernen und ihm dann beibringen einen düsenjäger fliegen zu lassen,
warum schaffen sie es dann nicht auch so ein simulations teil zu bauen?

ist ja jetzt auch egal!

jeder hat seine eigenen Träume-das will ich damit sagen.
und jeder kann sich unabhängig davon ob Real oder halt in nem Manga(unreal xD) verlieben!

ist halt jedem selber überlassen!



mfg WackMC
 

Sero133

Scriptor
Also liebe ist mir noch net vergöhnt gewesen

also liebe könnte mann es net nennen aber ich war schon immer von Sakura aus Naruto und Amy aus Sonic sehr Faszieniert mehr kann ich dazu net sagen
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, Shampoo aus Ranma 1/2!
Die kleine ist so geill und dann hat sie auch noch so einen Chinesischen Aktzent, einfach nur Süüüß!!!
(Ranma wenn du sie nicht willst, dann nehm ich sie mir^^)


Süüß, sowohl als keine Katze und erstrecht als Mensch :happy:
 

Xalox

Ungläubiger
ich hab mich in "hinata" aus Naurto derbe verknallt, nicht nur weil sie so mega süß ist, sondern weil sie vom charakter her so ist wie ich.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ööm hi mein gefärte.... hehe
Hinata ist schon an mich vergeben tut mir leid für dich....
tja so ist das leben wer zuspät kommt malt zuspät :D

ich hätte da noch nen mädchen für dich aus Magister Negi Magi oder von mir aus auch aus Negima ...Nodoka... ist fast genau so xD

aber meine Hinata bekommt hier nieeeeeeemand :D (außer mir)
 

Raine

Ungläubiger
Also ich war auch schon einigemale in einen Anime Chara verliebt.
Zur Zeit hat es mir ziemlich der erwachsene Loki aus Matantei Loki Ragnarok angetan.

Ich finde ihn einfach so süß und er hat einen tollen Charakter
 

D~Reaper

Gesperrt
Also früher war ich unglaublich
in die Kommandatin mit den grünen Haaren von Aika New Mission verliebt.



Heute naja vielleicht in die Lunamaria Hawke von Gundam Destiny
die ist total süß!


:lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Oha das fing damals mit mir bei Deedo aus Reccord of Lodoswar an, diese Hochelfe oder so, die fande ich voll süß. Aber ganz schlimm war es bei Chloe bei Noir also da war ich voll "verknallt" und ich war für ein paar Wochen geschockt naja die die Serie kennen wissen ja was passiert. Aber das tritt häufig auf z.b. Magister Negi Magi mag ich die Vampirin ich glaube das ist mehr symphatie als Liebe, aber gehört halt dazu lässt einen Träumen von einer besseren Welt xD. ich schreibe scheiße meine Freundin ist weg und nun ziehe ich mir wieder 24std Animes rein ist eine schöne ablenkung. Ach ich wünschte die Welt wäre so wie bei Tenchi Muyo oder Love Hina da scheint immer die Sonne, das Leben an sich ist ziemlich düster, also gucke ich meine Träume in Animes ; )

mfg:wakuwaku:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bins immernoch^^ mich hats total weggebeamt bei der nami. diese frau ist einfach klasse ich schwärme für die frau. Bei wem ich auch noch schwach werde ist die ami alias sailor merkur. hach ja ist das leben schön
 

masterp22

Ordenspriester
Ich schwärme für Eluluu von Utawarerumono(foxygirls halt):lovelove:
Aber Lieben tue ich nur meine echte freundin.
(Aber wenn man irgendwie beide haben könnte?):onegai:

ne schwamm drüber:hahaha:
 
Oben