habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

nummer5

Exarch
Nö aber wenn es möglich wäre dann Rei Ayanami!!! Es läßt sich halt schwer definieren was als verliebt gilt.
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich weiß nicht ob man verliebt oder schwärmerei sagen kann. Doch bei mir ist es definitiv beides. Bei mir sind es Ranma 1/2= Ranma als mädchen und seine Verlobte, DearS, Chobits und Love Hina die Naru.
:twinkle:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
In der Liste steht bei mir Lucy ganz oben auf der Liste xD (ja ich bin lebensmüde^^)

So auf einhieb könnte ich aber net alle aufzählen^^ Kaede fällt mir aber noch ein :lovelove:
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
also ich hab mich mit 13 oder so in Tita aus Plastic Little verliebt :happy:
und bis heute ist sie in meiner top 10 der fav anime girls immer noch auf platz 1 :lovelove:


 

Alzey

Ordenspriester
Obgleich ich weiblich bin (und NEIn ich bin nich andersrum - ich hab'n festen Freund):

Ino Yamanaka aus Naruto - Gott ne bin totaler Inoist seit der 1 Sekunde und werds immer bleiben *g

Und seit ich Bleach schaue hab ich auch nen gewissen Fable für Soi, Hitsugaya & Ulquiorra XD

also verliebt direkt nich - Fable triffts eher.
 

ayato087

Gesperrt
ich fand immer Asuma aus Naruto süß :lovelove: :onegai:



Er sieht so cute aus . Aber das mit den rauchen fand ich immer blöd . Aber nun hab ich ein freund der ein wenig aussieht wie er aber nicht raucht und bin mit ihn glücklich :happy:
 
S

Son-Goku07

Guest
ja ich hab mich schon mal in sakura von naruto und nami von one piece
das sind die geilsten girls
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Ghost
mir gings da auch nicht anders




Warum hast du nicht gleich eine Umfrage erstellt?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
also verliebt noch nich so richtig (hängt natürlich auch davon ab was man unter "verliebt" versteht)
alle animemädels sind i-wie hübsch aber am heißesten finde ich:
Nami (One Piece)
Tsunade (Naruto)
Orihime (Bleach)
Soifon (auch Bleach)
:lovelove:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Tenten find ich süss mag ihren China touch oder wie man das nennt^^
sonst noch Tea aus yugi-oh
 
Oben