habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Arronex

Novize
Also jetzt ein richtig verliebt sein nicht :D
aber welchen weiblichen char ich besonders toll fand
Ist Aus Sword art Online ASUNA :happy:
Warum kenne ich kein mädchen das so ist wie asuna :wakuwaku:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
die letzte war orihime aus bleach.
dann schlug das reallife zu und ich verliebte mich endlich wieder in einen echten menschen.
hach ist das leben schön!
 

JM1991

Ungläubiger
"verliebt" war ich eigentlich noch nie in irgendeinen Anime-Charakter. Aber Ringo aus Air Gear hat mich schon mehr angesprochen als jeder andere Charakter zuvor, weil sie einer guten Freundin sehr ähnelt (Haare + Persönlichkeit).
 

Nesra

Novize
Ich denke ich kann mich anschließen, verliebt war ich jetzt nicht wirklich, aber am besten würde das Wort zu Shana aus Shakugan no Shana passen. Ich weiß nicht was es an ihr ist was mich so verzaubert aber sie hat es :D
 

K3ybl4d3r

Gläubiger
@Nesra
Dann wrd dir mein neues Dakimakura ja gefallen.
rawr! :3

Naja ich habe mich zuletzt in Sora aus Yosuga no Sora verliebt. Ich habe diesen Anime gerne geschaut *___*
 

Mako5

Novize
Klar, als kleines Kind fand ich immer Sora und Mimi von Digimon sau geil. Ja, mit 6 Jahren stand ich schon derbe auf so Mädchen XDDD
Also dann noch bei DoReMi die blauhaarige. ja bei mir lief früher was falsch XDD
Sora has been the same thing for meXD Especially in the second season of the anime, I think that she's the cutest character of this anime.

Alexis (Yu-Gi-Oh!GX) undescribable, I wonder how Jaden has been able to ignore herXDDD
 

Leeves

Ordensbruder
Viele Weibliche Darsteller sind schön anzuschauen und man schaut auch wirklich gerne genau hin,
aber das man sich verliebt das Gefühl würde ich sagen ist etwas übertrieben.
Ich meine viele Animefrauen sind toll dargestellt aber ersetzten doch nicht die wahre Person vor mir stehend.
 

D.Portgas

Scriptor
Als ich klein war war ich in sailor moon verknallt, außerdem für ne kurze zeit in Orohime wegen ihrem charakter einfach nur geil gemacht der charakter hat von allem einwenig etwas:wakuwaku::onegai:
 

CryztalBT

Gläubiger
Verliebt nicht, allerdings denke ich oft "wooow verdammt heeeeiß", z.B. bei Ikki Tousen, Infinite Stratos, Rosario + Vampire und weiteren Ecchigenres oder halt bei Nami, Robin, Boa Hancock oder weiteren Ecchichars bei OP, allerdings auch bei Canaan und Alphard, Clare, Teresa oder Lucy, wo die Seele einen großen Teil dazu beiträgt und man mitfühlt
 

Zarox

Novize
Früher war ich in C18 und Bulma verknallt, da war ich 12 XD Wenn ich so zurück denke, schon peinlich iwie :D
 

Redtox

Novize
Ich muss auch sagen,
Lucy aus Elfen Lied war sofort Liebe auf den ersten Blick *-*
Ich habe sie immer unterstützt und habe sogar andere die gegen sie waren, gehasst ^.^
 

blackjeck

Gläubiger
Hinata, die einzig wahre unter all den anime frauen. der character, das aussehen usw., einfach voll mein ding ^^ Asuna wäre auch noch einer meiner favoriten.
 

ogihci

Gläubiger
Bei mir wars ein Wolfgirl

ich hatte den anime spice and wolf angesehen und schon in der ersten folge als ich sie sah wow das madel gefällt mir so was von gut :twinkle:
 

KdraGun

Gläubiger
Als kleiner Junge habe ich immer Bulma angehimmlt, da ich die einfach so mega toll fand ^-^ dann wechselte es aber eher zu Ino Yamanaka aus Naruto da sie einfach so heiß ist c: naja dann kam Kanu und alles andere war vergessen *_* sie ist so toll c:
 

blue73

Novize
Es gibt einige Damen, die nett aussehen. Verliebt habe ich mich allerdings nicht gerade, aber wenn, dann würde z.B. Misa Amane aus Death Note in Frage kommen.
 
Oben