habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Takasu

Gläubiger
Verlieben würde ich nicht sagen, eher Schwärmerei. Und zwar zum einen Hinata Hyuga, weil sie mich an eine Ex-Freundin von mir erinnert, die quasi die gleiche Persönlichkeit hatte.
Dann noch Nanami Aoyama von Sakura-sō no Petto na Kanojo. Sie ist einfach ein zu guter Mensch und einfach LIEBENSWERT.
 

Nerymon

Ungläubiger
Hm... joa. Ich würd's auch nicht Verliebtheit nennen, eher Schwärmerei. Aber letzteres kam durchaus schon öfter mal vor... komischerweise hab ich dann immer einen Hang zu den "Bösen". Früher hab ich z.B. lange Zeit für Vegeta (Dragonball Z), Sesshomaru (InuYasha) oder Akito (Fruits Basket) geschwärmt. In Bezug auf weibliche Anime-Charas hat's mich auch schon erwischt, aber da war dann eher die Tendenz zu den "Guten", Chii aus Chobits fand ich z.B. immer total liebenswert und knuffig und hab sie auch als Plüschie bei mir im Regal sitzen :D

Heute halten sich die Schwärmereien im Bereich Anime/Manga aber sehr in Grenzen. Kenne aber wirklich Jemanden, der sich da sehr rein steigert und wirklich von echter Liebe spricht und auch immer wieder betont, dass er nur mit diesem Anime-Mädel eine Beziehung habe möchte und mit sonst keinem, weil ihn alles andere nicht glücklich machen würde. Das find ich dann schon etwas krass. So sehr ich auch Anime und Manga mag, aber es bleiben letzlich einfach nur fiktive Figuren auf dem Papier. Das sollte man schon von der Realität trennen können.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ne...verliebt nie.

Aber ich sag mal so "verehren" tu ich einige schon


Lelouch vi Britania. Viele wissen wahrscheinlich schon was für ein Code Geass Narr ich bin und Lelouch ist einfach der beste Anime Char den es je gab.

Alucard. Cooler Typ.

Rheinhard von Lohengramm. Man könnte fast sagen das Lelouch sich was bei Reinhard abgeguckt hat, denn beide sind geniale Strategen die alles für ihre Ziele aufs Spiel setzen, inklusive das eigene Leben.

Zoro. Naja er hat 3 Schwerter und hat auch geile Techniken. Außerdem kann er Stahl durchtrennen. :)



Man kann eigentlich sagen, das ich auf starke Persönlichkeiten "stehe".


Edit:

Taiga Aisaka könnte man als liebes Kandidaten zählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xLloydx

Novize
Nicht verliebt, aber ganz toll gefunden.
Nagisa aus Clannad. Mag zwar sein das sie schüchtern ist unso, aber voll süß :3
 

hikamidori

Novize
Also, ich weiß auch nicht, ob das Liebe ist. Aber auf jeden Fall Bewunderung!! Und nicht nur für gutaussehende Frauenhelden, sondern allgemein, Anime Girls und Boys... Ich finde, dass manche ganz erstaunliche Persönlichkeiten besitzen. Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich liebe es, die zu analysieren und ich stelle auch während des Schauens Spekulationen auf, was diese als Nächstes (passend zu deren Charakter) anstellen werden!! Vielleicht will deshalb niemand mit mir Fern sehen? XD

Eigentlich schaue ich einen Anime auch nur, wenn ich die Charas sympathisch/interessant finde... Klar schmachtet man manche von denen dann an! (。・ω・。)ノ♡
 

Vandor

Novize
ich war von Yoruichi (bleach)

fasziniert als sie das erste mal die karten auf den tisch gelegt hat :D bleach fans wissen was ich meine

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nein habe ich nicht ich denke das leigt daran das ich ziemlich spät mit animes schauen angefangen habe

mit fast 30 ist das glaub ich auch niht mehr möglich weil die meisten anime girls so zwischen 17-20 jahre alt sind

wenn man im selbem alter oder nah dran ist kann man sich veilleicht noch zu deisen girls hingezogen werden aber die realität überschreibt dies
 

Mahad

Gläubiger
ja eigentlich in mehreren von goldenboy, die sind ja sowas von sexy und das zieht

ja echt einem magisch an, wobei ich nicht verstehe warum die mädels meistens in den anime serien so

hübsch usw. dargestellt werden, denn eine welt mit nur perfekten mädels wäre ja niemals denkbar
 

Asmodeus

Gläubiger
Ich weiß nicht mehr genau warum, weil es einfach zu lange her ist aber damals fand ich Sailor Mars ziemlich süß.
Also als Sailor Moon noch im TV lief.
Heute weiß ich nichtmal mehr warum oder wie ihr echter Name is.
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich weiß nicht mehr genau warum, weil es einfach zu lange her ist aber damals fand ich Sailor Mars ziemlich süß.
Also als Sailor Moon noch im TV lief.
Heute weiß ich nichtmal mehr warum oder wie ihr echter Name is.
Rei Hino


Zum Topic:

Also es gibt viele Anime/Manga Girls die ich sehr gute finde, aber richtig verliebt war ich nie in eine.
 

Danieel.

Gläubiger
Verliebt nicht. Aber liebgewonnen erst vor einem Jahr. xd Erster Anime von mir :D Asuna (SoA) und dann Yuno (Mirai Nikki). Och Gottchen war das knuffig.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Oh einige über die Jahre^^

Trunks aus Dragonball Z,
Mamoru/Tuxedo Mask aus Sailor-Moon,
Prinz Diamond aus Sailor Moon,
Mihawk Falkenauge aus One Piece
Orochimaru aus Naruto (ja ich hab einen Faible für Bad Guys ;D)
Kaito Kid aus Detective Conan

und weitere^^
 
Als ich noch etwas jünger war, war ich totaler Trunks Fan. Ich hatte meine komplette Schrankwand mit Trunks-Bildern zugekleistert
Dann find ich Die Jungs aus Junjou Romantica alles so schnuckelig :happy:
 

trimano

Novize
Also Lieben jetzt nicht...

Aber einige würde ich gerne mal kennen lernen:
Asuna (SAO)
C.C. (Code Geass) Weil sie einfach eine tolle Persönlichkeit hat :)
Lelouch vi Brittania Er ist ein genialer Stratege und hat so viel erreicht
Cool wäre auch die beiden Geschwister aus No Game No life zu treffen

Als befreundet würde ich mit den Leuten gerne sein aber keine Liebe :)
 

xiveg313

Scriptor
also wenn überhaubt und wenn ich es wirklich liebe nennen kann dann Momo aus To Love Ru Darkness
ich finde sie einfach so genial ihr charakter und ihre Art und dabei ist sie eigentlich überhaubt nicht mein Typ aber iwie fallen die gedanken dann doch immer wieder zu ihr
 

xoKen

Novize
Also verliebt zu sagen würde mir jetzt doch etwas zu weit gehen :D
Wenn man denn schon in die richtung gehen will dann empfinde ich eher "mitgefühl" oder vl auch Verständnis für einen (hier auf diese Frage bezogen) Weiblichencharkter.
 
Oben