habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

stony666

Prophet
Die Antwort lautet ja, in Nico Robin.
Warum?
Also wegen ihrer figur kann es nicht sein, davon gibt es dann doch zu viele?
Wegen ihrem Gesicht, schon ehr , ich mag große Augen und Schwarze Haare.
Aber warscheinlicher wegen ihrer Geschichte, die so Traurig ist /warscheinlich wurde dadurch erstmal mein Beschützerinstingt gewegt).

mfg. Stony666
 

noyaru

Novize
Hmmm... Aus Infinite Stratos Laura. Warum weiß ich nicht genau, aber sie ist schon verdammt sexy. Hat schöne Haare, geile Augen, super Körper und weiß ich nicht :/. Halt eine super Ausstrahlung, die mich anzieht. Aber verliebt würde ich das Ganze nicht nennen.
 

Emoticons

Scriptor
"Mu"? Du meinst Nyuu oder Lucy. :-D
Naja verliebt...?
Ja, könnte man sagen nur die frage ist in welchen Charakter. Ich verliebe mich allgemein in süsse Charaktere. Wen ich davon jetzt am meisten mag kann ich so nicht sagen. Auf jedenfall hat es mir unter anderem Rei aus Highschool Of The Dead angetan. <3 Ich träumte auch schon von ihr und als ich aufwachte musste ich beinahe heulen als ich merkte das es nur ein Traum war. In letzter Zeit erlebe ich das immers öfters, teilweise so schlimm das ich kaum mehr schlafen kann... O.o Ich weiss nicht ob ich es wirklich als Liebeskummer bezeichen kann. Zumindest ist es nicht lustig. :'-(
Hier noch eine Aufzählung der Charaktere die es mir am meisten angetan haben:
  • Gasai Youno aus Mirai Nikki
  • Kyou Fujibayashi aus Clannad
  • Eclair Martinozzi aus Dog Days / Dog Days 2
  • Sena Kashiwazaki aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Mikuru Asahina aus Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
  • Eris aus Asobi ni Iku yo!
  • Nyuu / Lucy aus Elfen Lied
  • Rias Gremory aus High School DxD
  • Medaka Kurokami aus Medaka Box
  • Ako und Riko Suminoe aus KissXsis
  • Moka Akashiya aus Rosario To Vampire
  • Mashiro Mito aus Tayutama -Kiss on my Deity-
  • Louise Françoise le Blanc de la Vallière aus Zero no Tsukaima

Und bei den Hentais will ich erst gar nicht anfangen. :-D

Aber ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin der dieses Phänomen erlebt. :-D
Ich hoffe das legt sich wider wenn ich eine Freundin habe. We will see... :-/

Emoticons :-)
 

BakaWing

Novize
hmm richtig verfallen nur 2 Characteren.
Saber und Nagato (wie sie im Film Gefühle zeigt ^^)
und warum: beide zeigen fast nie Gefühle was es nur um so reizeder macht, wenn einmal ein Lächeln oder scharm und dergleichen zum Vorschein kommen.
nicht zu vergessen, dass beide wirklich bezaubernd aussehen.
 

Marcel308

Novize
oh ja, das war einmal bei mir.
Als ich damals die zweite Digimon Staffel im Fernsehen gesehen habe, hab ich Kari gemocht.
Mittlerweile sind es "nur" noch Schwärmereien und ich stelle mir vor wie es wäre wenn es diese Personen in wirklichkeit gäbe.
 

Wayward

Gläubiger
Also verliebt nein, aber es gab immer wieder einige nette Mädels wie auch Jungen bei denen ich nicht abgeneigt gewesen wäre.^^
 

LoLSkilli

Novize
Klar, als kleines Kind fand ich immer Sora und Mimi von Digimon sau geil. Ja, mit 6 Jahren stand ich schon derbe auf so Mädchen XDDD
Also dann noch bei DoReMi die blauhaarige. ja bei mir lief früher was falsch XDD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
verliebt is vlt leicht der falsche ausdruck ... eher iwelche Fantasien zusammen gereimt.
hier mal ne kleine List:


Erza Scarlet aus Fairy Tail
Masamune Date aus Sengoku Otome: Momoiro Paradox
Katen Kyoukotsu aus Bleach
Rias Gremory aus High School DxD
Akeno Himejima aus High School DxD

das wären so meine Favs ;) da könnt ich mir schon was vorstellen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iblis16

Gläubiger
Liebe zu einer fiktiven Figur würde ich nicht wirklich entwickeln, aber wen ich persönlich von allen Anime Figuren die ich bisher gesehen habe am ansprechendsten fand war Hinata Hyuga (Naruto), weil ich ihre ruhige und schüchterne Art mag und sie mich stark an meine Freundin erinnert (zumindest vom Aussehen).
 

Alpex868

Gläubiger
Naja ob man sowas liebe nennen würde weiß ich net.Hingezogen gefühlt hätt ich mich da zu Michiru Kita aus Zombie Loan.
 

Holyshift

Scriptor
Naja verliebt eher weniger, da Animes und co. nur Kunst ist und nichts Reales ist und somit mein Unterbewusstsein wohl klar weiß das es sinnlos wäre sich zu verschießen ;D

Doch wenn diese Real wären gäbe es einige junge Damen an dennen ich Interesse hätte bsp.:

Lucy von Elfenlied
Yui aus Muv-Luv
Lucy, Erza aus Fairy Tail uvm.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja nee liebe kann man nicht direkt sagen.. höchstens ein "so jemanden wünsche ich mir als Freund/beste Freundin im RL.. ach wie schön es doch wär.. etc."

Männlich:

- Ichigo Kurosaki; auf den kann man sich voll verlassen und wirkt dabei nicht so steif, distanziert und 9-Mal Klug wie Ishida. *Orihime Abknall*

- Ryoga Hibiki aus Ranma; Find den Sympathisch, gut Aussehend und allgemein von Typ her passend ^^ der nervt nicht so wie Ranma.

Weiblich:

- Belldandy; aus Oh My Goddes *-*
- Rangiku Matsumoto; Mit ihr kann man gut was Unternehmen, Party machen, Shoppen etc. is lustig und Angenehm.

mehr fällt mir auf die Schnell nicht ein.
 

-M-

Scriptor
Hrrrm, schwer zu sagen ob ich mich mal in eine fiktive Person verknallt habe. Aber ich kann sicher sagen, dass, wenn diese Personen in einer realen Form geben würde, dann würde ich sie wohl auch heiraten wollen ;D Aber die weiblichen Charaktere sind ja wirklich immer perfekt wenn es um reine Haut und den Körper geht.
Auf jeden Fall gefallen mir Yoko Littner, Tamaki Kousaka und Nozomi Kiriya. Und mit Konata Izumi würde ich es mir ziemlich witzig vorstellen ;D
 

MXII

Novize
Für mich als Künstler ist es teils selbst verständlich wenn ich mal solche Sachen ernster nehme. Aber ja es gibt ein Anime Girl in das ich verliebt bin : Mizore Shirayuki - aus Rosario + Vampire .
Aber ich bin in sonst kein anderes Anime Girl so verliebt, eher in noch ein Comic Girl. Diese wäre : Harley Quinn - aus DCs Batman ( Die vor den New 52's ) .

Diese beiden Charaktere sind Charaktere die ich als Person selbst schon liebe. Es gibt natürlich auch Charaktere die ich nur als Charakter der Story lieben würde, obwohl es bei Harley Quinn auch teils zu treffen würde können.
 

IceCream

Ungläubiger
Verliebt hab ich mich nicht aber ich wollte schon immer eine Freundin haben, die wie Naru Narusegawa (Love Hina) ist. Auch wenn sie eine Tsundere ist, hat sie einfach etwas außergewöhnliches an sich.
 
Oben