habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

idragon

Gläubiger
Ich bin ein kleiner Lucy und Asuna Fan, zwar keine Liebe, aber finde die toll :D
Vor allem da Lucy einer meiner ersten Charaktere war, die ich kennengelernt habe in Animes.
 

SweetPie

Scriptor
Haha also ich muss zugeben, als kleines Mädchen fand ich den Ash aus Pokemon vooooll supi xD Heute würd ich wegen dieser Aussage am liebsten meinen Kopf gegen die Wand donnern ~
Ansonsten.... als ich so 13 oder so war fand ich Sesshomaru aus Inu Yasha ziemlich sweet ~
 

stony666

Prophet
Nico Robin von One Piece hat es mir irgendwie angetan, ich laufe aber nicht mir einem aufblassbaren Kissen mit ihr darauf rum wenn es das idt was gemeient ist ;D.

Aber viele Animes sind so beschaffen das man sich in den ein oder anderen Charackter leicht verlieb kann.

mfg. Stony
 

Francine

Novize
Ja schon, und zwar in Mamoru und Seiya von Sailor Moon. Hab dann einfach FanFictions geschrieben und meine Phantasien da ausgelebt ^^.
 
Nein, dafür hat einen doch das echte Leben viel zu sehr im Griff. Man muss schon sehr, sehr... nennen wir es "abdriften", um sich in eine fiktive Person zu "verlieben".
 

Shino34

Gläubiger
Ich finde Asuna aus SAO ist zum Verlieben. Ansonsten hätte ich gern mal Touka von Tokyo Ghoul kennengelernt.
Aber am Liebsten hätte ich gerne eine Schwester, vielleicht so wie Kirino aus Oreimo ;) Bin nämlich leider Einzelkind :(
 

Zork00

Novize
Ich habe mich mal in Yoko aus Tengen Toppa Gurren Lagann verknallt. Ehrlich gesagt, war es ihr aussehen in das ich mich verguckt habe^^
 
Verliebt... naja, kann man das so nennen?
Ich war eine ganze Zeit lang von Kirito begeistert und hatte auch so meine ganz eigenen Vorstellungen (Als stoltzer Yaoi Liebhaber)
Aber ob das wirklich echte Liebe war kann ich nicht sagen, ich denke aber eher nicht, da ich den grad zwischen fiktiv und realität immernoch zu klar sehe,
als das mir das passieren könnte.
 

mushitsu

Ungläubiger


Hana aus Prison School
Ich weiß das klingt bescheuert aber ich bin ernsthaft in ihr ver knallt xD
Leider ist die nicht echt .
 

sansaku

Ungläubiger
Also wenn würde ich sagen das ich mehr in die Situationen/Geschehen verliebt wäre als mehr ein Rolle, denn favo gibt es pro Season ja immer neue ;-)
 
Oben