habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Dante_w

Novize
Oh Gott, oh Gott, das waren noch Zeiten... :D

Als ich so... 12 oder 14 Jahre war, war ich SO extrem in Matt aus Digimon verschossen! Aber richtig heftig...
Ich habe Mary-Sue-Fanfics geschrieben, Fanarts gezeichnet und Sora die Pest gewünscht, als sie dann mit ihm zusammen kam...
Ich war so verknallt in ihn, dass mich damals der Wunsch, meine FF würde wahr werden, quasi zerrissen hat! :'D
Das war schon übel...

Geschwärmt habe ich für alle möglichen Anime-Boys, die nur irgendwie cool aussahen und bei den Anime-Girls waren es immer die starken Frauen, die mich fasziniert haben und schwärmen haben lassen! :3

Heute, so aktuell... Irgendwie nicht, soweit ich weiß...
Bin dafür wohl schon "zu alt"... xD
Aber irgendwie vermisse ich die Zeit, wo man noch dafür geschwärmt hat! x3
 

aero-rascal

Gläubiger
Sailor Moon/Usagi Tsukino.
Da war ich 11 Jahre alt. xD

Ich hab mir immer vorgestellt, ich wär gern Mamoru xD
Naja, was man sich nicht alles für Sachen zusammenfantasiert hatte ^^
 

rezan1

Prophet
Puh, ganz früher als ich gezwungen wurde Sailor Moon zu gucken...
da habe ich vielleicht mal einen Blick mehr als bei den anderen Sailor-Girls auf Sailor Jupitor geworden :D

Würde jetzt nicht direkt sagen das ich mich in sie "verliebt" habe, aber fand sie schon besonders <3 :D
 
N

Noir020

Guest
Ah ja in längst vergangen Zeiten, als ich noch jung und naiv war, war mein erster fiktionaler Schwarm Tiger aus "Der Planet der Dinosaurier".
 

cyld

Novize
Saeko Busujima definitiv sie ist so unglaublch geschickt mit dem schwert und dazu hat sie ein super süsses gesicht,die geilsten haare,einen hintern ein wahrer traum,und ihr body und ihre brüste könnten perfekter nicht sein
 

Poketyrex

Novize
War ca 12 und heulte sogar weil ich wusste die werd ich nie bekommen :D
Es handelt sich bei mir um Holly aus Monster Rancher

Werde dich nie vergessen :noooo:
 

oivet

Novize
Mizore aus Rosario no Vampire <3 ich fand sie immer so niedlich *__*

OT:
Solche Themen sind im RL mit nicht Anime-schauern völlig unmöglich, oder?
 

Axel20

Ungläubiger
Nein, solche Gefühle hatte ich ehrlich gesagt noch nie.
Frage mich eh zudem, wie man sich so emotional sich mit einer fiktiven Figur vergucken kann...will mich über keinen von euch lustig machen, aber sowas finde ich schon etwas komisch (nicht im negativen Sinne). Wenn man von irgendwelchen RL Leuten schwärmt schön und gut, aber fiktive Figuren...kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, liegt vllt. daran, dass ich sowas nie hatte^^"
 

frax

Gottheit
Nein noch nie... aber der Gedanke "Wie schön wäre es, wenn..." kam schon oft. ^^
Schon schlimm was erhöhter Anime-Konsum mit einem anrichtet. Man vergleicht reale Menschen mit perfekten Figuren aus Animes und setzt seine Maßstäbe so hoch, dass das Interesse am anderen Geschlecht in der Realität bei Null ist.
 

King_Zorro

Novize
natürlich. die aus "x" (mit inuki dem hund) ist traumhaft ^^ sowohl vom charakter, als auch per Aussehen. Und sind wir mal ehrlich... Anime Girls sind hübscher als die Mädels in der Realität xD Sakura aus Naruto Shippuden sieht auch gut aus. Oder Valentine aus Cowboy Bebop ^^
 

sasorii

Scriptor
Also verliebt kann ich nun nicht so sagen, ich würde für mich eher die Wörter: begeistert, hingezogen zur Art des Charakters oder des Aussehens wählen, wenn die Person die gleichen Merkmale im realen Leben aufweisen würde.
 

frax

Gottheit
Anime Girls sind hübscher als die Mädels in der Realität
Eine nicht zu leugnende Tatsache :D ...selbst Outsider, die mit Animes nichts am Hut haben, stimmen da zu (meine Erfahrungen) und wenn es sogar weibliche Bekanntschaften sind, die einer weiblichen Animefigur Perfektion zusagen, muss was dran sein. :3 Aber es sind letzten Endes nur Zeichnungen... Zeichnungen die dem Herzen eines Künstlers entsprungen sind. Wenn man sich verliebt, dann sollte es wenigstens der Künstler sein, dem man den Respekt zollt ^^ ...so viel Hingabe zu einer Zeichnung deutet auf eine gewissen "Seelenverwandschaft" zum Autor hin, denn sein Werk ist es ja schließlich, der absolut zu deinem Geschmack und Vorlieben korrespondiert :>
 

roice2000

Gläubiger
Verliebt bin ich eigentlich noch nie wirklich innem anime firl oder so gewesen :D aber ganz ehrlich, hübsch findet man manche doch iwie sehr! mehr aber auch nicht ;)
 

pluhme

Novize
Also verliebt würde ich jetzt nicht sagen, aber Anime Frauen haben schon was.
Am besten gefällt mir Haruhi muss ich zugeben.
Aber irgendwie hat jeder Anime ein Sahnestück wo man gerne mehr sehen würde, oder irre ich mich?
Die Duschszene von Nami in One Piece war schon sehr nice, da wollte ich unbedingt mehr sehen, als man es sich manchmal im Reallife vorstellt :D
 
Verliebt, eher nicht...Nicht das ich wüsste.Gab genug Girls im Reallife (zu der Zeit).
Aber ich fand damals Sango (inuyasha) ganz niedlich,die hatte es mir irgendwie angetan.
 
Oben