[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

relax

Novize
also Zelda - Ocarina of Time kann ich auch immer wieder spielen. Es macht immer wieder Spaß und mich fesselt die Story immer noch, obwohl schon paar mal durchgespielt. Außerdem entdecke ich immer wieder neue Dinge!
Dreamfall spiele ich auch immer wieder, weil das Spielszenario und die Story einfach toll sind. Dieser Wechsel zwischen den zwei total unterschiedlichen Welten macht einfach Spaß und bringt Abwechslung. Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!

falandur

Ungläubiger
das erste wäre zelda ocarina of time da es einfach eines der besten n64 spiele ist und es jezt auch einremake für den 3ds gibt
das nächste wäre tales of symphonia oder allgemein die tales of reihe für mich einfach eine der genialsten spielereihe und wird nie langweilig

XIchigo89X

Novize
Uncharted 3 : Da es für mich eines der Besten Games überhaupt ist. Und ich mir letzten Monat einen neuen Lg Fernseher geholt hab und das Spiel jetzt in 3d Spielen könnte.

Dadude000

Novize
Also ich spiel immer wieder gerne Platformer wie I wanna be the Guy oder Super meat boy auch wenn ich die level schon tausend mal gespielt hab machts trotzdem noch spaß einfach irgendwie gut zum abschalten.

punki123

Gläubiger
Shadow of the Colossos. Ist einfach ein Meisterwerk. Habe es bestimmt 20-25 mal durchgespielt und es fasziniert mich immer noch. Die Story ist so einfach und es wurde so geil umgesetzt.
Pokemon Handheld-Spiele: Da kommt die Sammelsucht immer wieder durch. Pokemon macht mit einem einfachen Konzept alles richtig, und es macht spaß.
The Binding of Isaac: Hat einen guten Schwierigkeistgrad, bleibt dabei fair, es gibt was zu sammeln und jeder Run ist anders.

Marcel308

Novize
Also ich könnte viele Spiele mehrmals durchspielen.
Ich finde die Final Fantasy Teile sehr gut und es macht einfach spaß die Story nochmal zu erleben.
Momentan spiele ich FF7 nochmal da ich Crisis Core durchgespielt habe und wegen der Story wollte ich den nochmal spielen. aber die anderen teile sind auch super.
Dann würde ich auch noch die Ganzen Tales of.. Spiele immer wieder mal Spielen. ZB Tales of Symphonia habe ich mehrfach schon durchgespielt allein um die unterschiedlichen story szenen zu sehen. die sich verändern wenn man einen anderen mit hoher freundschaft hat als vorher. und natürlich um jeden charakter mal das ganze spiel über zu benutzen^^

Angus131

Ungläubiger
Terraria weil es spaß macht immer wieder von vorn anzufangen =) ... kp warum ^^
Assassins creed... weil es einfach laune macht die leute niederzumetzeln ;p

marvj

Novize
Zelda - A link to the past is für mich das beste Spiel und ich könnt es jeden Tag aufs neue durchspielen, weil man mehr freude als frust hat und alles kurz und klein hauen kann, da existiert noch Spielspaß :D und Soul Reaver auch ein Spiel, mit sehr hohem wieder Spielwert ^^

rezmer

Novize
Ich kann immer wieder Final Fantasy VI durchspielen. Das Spiel hat einen großen Umfang und bietet auch beim Xten durchspielen immer wieder neues.
Allgemein kann ich fast jeden Final Fantasy Teil mehrmals durchspielen.
Vor allem nach ein paar Jahren, macht es doch immer wieder Spaß in die alte Welt abzutauchen.

Headless

Prophet
Auf jeden fall schonmal alle mass effect teile - ist halt mein absolutes lieblingspiel daher will ich es einfach immer wieder zocken ^^

age of mythology - Keine ahnung warum war halt schon immer ein strategiespielfan (die sind so schön beruhigend , da muss man ned so gebannt alles im auge behalten)

die bioshock teile - kein spiel bietet so eine düstere atmosphäre

Eternalgamer

Liebesknecht
duke nukem forever!
dumme sprüche, dumme gegner, tolles geballer!
natürlich auf englisch, denn ich verbinde den duke nicht unbedingt gerne mit stirb langsam...

yearman88

Novize
The last Remnant - Story fesselt einen in einem durchlauf kann man Nicht alles entdecken , macht spaß, ist fordernd sehr gutes spiel

XcReamo

Ungläubiger
Also...

The Legend of Zelda - Ocarina of Time
- Geile Story, viel Spielspaß und eine Menge rätsel :)
Final Fantasy x
-Ebenso eine geile Story und man hat wirklich sehr viel zu tun :o
Digimon World 2003
-Ja richtig gelesen...
Ich zocke es seit dem jahre 2003 immerwieder gern :)
Bin halt großer Digimon Fan und ich muss ehrlich sagen, sehr viele Möglichkeiten zu leveln
und auch viel, viel zu tun :o
Ist ein MUSS für Digimon-Fans :)

rezan1

Prophet
Metal Gear Solid für die Ps1 :>
Ich kenne kein anderes Spiel was mich so gefesselt hat, und es immer noch tut!

Ich fand die Nachfolger auch gut und zocke so gut wie alle noch ^^

Oben