[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

Holyshift

Scriptor
Hmm joa
Gothic 3 mit community Patch = So viele Wege die man gehen kann, unterschiedliche Fähigkeit etc.
Skyrim = Same wie Gothic 3
FF7 = Einfach nur endlos geil das Game ;D
Zelda ocarina of Time = für mich das beste Zelda Game, macht so einen Fun, könnte ich immer wieder durchspielen

Aber ich muss sagen ich brauch ab und an eine Pause davon sonst wirds langweilig ;D

junkee

Novize
Spiele momentan öfters die Kampagne von Might&Magic: Clash of heroes durch. Ist eines der Spiele die man nicht wegen Story sondern wegen des genialen Gameplays immer wieder spielt.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich spiele die FF Spiele immer Mal wiedervgenause wie die Tales of Reihe und wers glaubt auch MW3 mehrmals durch.
Hab auch die Angewohnheit zurzeit Spiele die ich vor langer langer Zeit Mal angefangen habe jetzt weiter zu spielen.
Ich glaub jeder hat ein Spiel was immer wieder gespielt werden kann.

blue _levis

Ungläubiger
Hach ja

Puh...Metal Gear Solid 1-4 : Story is einfach bombastisch und man vertseht es immer besser nach jeden durchspielen^^

Super MarioLand (GB): Weil das spiel einfach in 10 min durch ist xD

The Legend of Zelda OoT: Geschichte ist einfach Episch :D

Yoshis Island (Snes): einfach ein klassiker und wird nie langweilig

Resident Evil 1-3 incl. Zero: Waren einfach die besten und die gruseligsten Teile:hahaha:

Also das klingt jetz vlt doof aber das Spiel was ich wohl am meisten immer mal wieder durchgezockt habe war Theme Hospital xD

Ich find das game einfach irgendwie cool und es macht immer wieder spaß wenn man es nach ewigkeiten mal wieder spielt. ansonsten spielt man ja heutzutage um alles freizuschalten o.ä. fast jedes spiel nochmal durch wie z.b. Darksiders welches ich aber auch gerne spiele.

Was ich auch schon öfters durchgezockt habe sind die God of War teile, weil das metzeln etc. einfach spaßig ist, es ist weder übertrieben gewalttätig dargestellt noch zu verharmlost und macht einfach spaß.^^

Xasthur

Scriptor
S.T.A.L.K.E.R. -Shadow of Chernobyl (Weil das so verdammt Anspruchsvoll ist und mein sammler trieb das verstärkt ^^)
F.E.A.R. 2 Projekt origin ( Ich Mag die Alma XD die is mir ans herz Gewachsen )

Final Fantasy X: Das ist ohnehin mein Nummer-1-Game. Nach unzähligen Läufen durch das Spiel bin ich zwar schon ein wandelndes Lösungsbuch, aber die Story schafft es immer wieder mich zu begeistern. Ich weiß ganz genau was als nächstes passiert, aber diese wirklich perfekte Fusion aus Geschichte und Musik lässt immer wieder Gänsehaut aufgrund von Epicness aufkommen.
Kindgom Hearts II: Hier ist wohl eher nicht die Story das Kriterium (obwohl die natürlich auch ziemlich geil ist), sondern dass es einfach mega krass ist sich in den Formen durch die Gegner zu schnetzeln :D
Persona 3 FES: Ansich auch ein super Spiel. Allein die Tatsache, dass die S.Links bei jedem Spieldurchlauf anders gewählt werden können, lässt mehrfaches Spielen zu. Die Anime-Zwischensequenzen sind auch ziemlich geil, obwohl leider sehr selten (vielleicht ja grade deswegen, kann ich nicht genau sagen :D ). Und die Story an sich und vor allem das Ende lassen mich immer wieder in Begeisterung zurück.

Mixery123

Ungläubiger
Eindeutig Just Cause 2 :D
Das Spiel ist einfach nur der Hammer ;)
Ich habe allein die Demo über 40x gespielt :D
Und auch wenn man nicht immer die Missionen erledigt, so macht es ziemlich Spaß für Chaos zu sorgen :)

hamel

Gottheit
Crash Bandicoot 3 und CTR. Ich liebe diese Games weil ich die schon als kleines Kind sehr gemocht habe. Diese Games sind jetzt für mich sehr nostalgisch und deswegen hab ich die zu 100% auf jeder Konsole die ich habe durchgespielt. Das wären dann zu 100% durchgespielt auf der PSX, PS3, PSP und PSVita... also eigentlich überall da wo es zu kaufen gab.

dazapato

Novize
Knights of the Old Republic.

Find die Story einfach geil ... und es gibt so viele Möglichkeiten. Dazu noch FF7 und FF9, weil ich sie unterwegs auf dem Handy spielen kann und es immer wieder fesselt

pfistara

Ungläubiger
Darkest Hour weil man su unglaublich viele möglichkeiten hat, wie man auf geschehnisse reagieren kann; weil die map so riesig ist, weil ich es liebe den gegner mit panzern zu überrollen; usw; usw :happy: xDD

alle anderen HoI natürlich nicht vergessen, aus den schon genannten gründen ^^

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Die Darksiders Games!

Warum? Sie haben eine echt gute Story, man hat das Gefühl, man spielt mit Actionfiguren in einer virtuellen Umgebung und die englische Synchro ist einfach nur der Hammer! Generell finde ich den Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Teil super gelöst, obwohl sie ineinander verknüpft sind und sich doch so vielfältig unterscheiden ^^

CubicX

Ungläubiger
Final fantasy 9
Das Spiel macht echt Spaß und die Charaktere sind cool mit guter Geschichte für jeden char

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oben