[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

Dark Souls könnte ich endlos spielen. Es wird mit jedem durchspielen noch schwerer und fordernder, die Welt ist einfach nur riesig und großartig gestaltet und das Kampfsystem ist einfach perfekt und macht die Kämpfe abwechslungsreich.
 

Penner82

Novize
Monster Hunter kann ich immer wieder "durchzocken", weil es ja nicht richtig endet. Mal was anderes: Die Software Hersteller könnten doch mal ein PS3 Spiel entwickeln, welches Super Nintendo Grafik hat. Der Speicherplatz, der hierdurch gespart wird könnte in den Spieleumfang investiert werden. Der wäre dann astronomisch groß.
 

Kilsym

Gläubiger
hm immer wieder spielen kann ich pokemon rot bzw blau
da war alles noch super und nicht wie bei den neuen versionen millionen pokemon und auf kommerz ausgelegt

secret of mana mag ich auch wirklich und wird immer wieder installiert, finde es gut durchdacht

aber mein lieblingsspiel ist grandia II mag den style sowie die story
 

-M-

Scriptor
Bei mir ist es ganz klar Final Fantasy VII. Es ist einfach epic! Ich liebe die Story, ich liebe die Helden sowie auch die Bösewichte. Ich mag den Humor und die Dramatik. Ich finde auch das gute alte Kampfsystem aller erste Sahne. Auch die Nebenquests wie das Chocobozüchten fesseln mich für Stunden an den Fernseher. Ich glaube ich habe FF VII 4 oder 5 Mal durchgespielt, und werde es bestimmt wieder tun ;D
 

Zeriesm4x

Novize
Hey. Hab auch jede Menge Games, die ich jederzeit wieder gerne durchzocke:

Zum einen bin ich ein RIESENFAN der Gothicreihe, ich liebe die Story einfach (namenlose Figur, die eig. keiner beachtet wird zum Helden), auf der anderen Seite hat es mir einfach die große und abwechslungsreiche Spielwelt angetan.

Was ich auch immer wieder gerne zocke ist die Call of Duty: Modern Warfare Reihe, da man da einfach schön frustration ablassen kann (Spezialeinheit eignet sich dafür besonders gut) und weil ich CoD 4 immer noch gerne mal online spiele.

So, das is eigentlich auch schon alles.^^
 

watcher

Novize
Ich bin ein Riesen Mega Man X Fan!
Praktisch könnte ich jeden Teil X-mal (xD) durchzocken, ohne dass es langweilig wird.
Warum? Weil man sich selbst eigene Ziele setzen und die Schwierigkeit bestimmen kann.
Will man zum Beispiel einfach nur alles finden? Oder will man so schnell wie möglich durch? Spielt man ohne seinen Buster aufzuladen?
Lässt man sich genug einfallen kann jedes Game ewig Spaß machen^^.
 

Bon

Novize
also komplette spiele durchspielen ist nicht so ganz mein fall, jedoch bei den FF-teilen kann ich immer und immer wieder das ende durchspielen

hin und wieder würde es aber echt spaß machen die kingdom hearts spiele durchzuzocken, finde die filmszenen einfach sooooooooooooo klasse
 

yoshi2509

Novize
Wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich machen soll trifft es meistens Super Mario Bros 2 oder 3 (die Versionen aus dem All Star Spiel wegen besserer Optik). Die kann man mal eben schnell durchspielen.
Was aber auch häufiger dabei ist sind die RPGs vom SNES (Terranigma, Secret of Mana/Evermore, Illusion of Time, Zelda, etc.) weil es einfach kaum bessere Rollenspiele gab als die auf dem SNES (mal abgesehen von den Final Fantasy Teilen. Diese Spiele haben einfach das gewisse Etwas und die Storys waren auch alle wirklich gut.
 

y.o.i

Gläubiger
Ist bei mir auch Final Fantasy
Tolle Story schöne Charaktäre und sehr gute Grafik.

Aber eig. Spiele ich Online spiele die verlieren ihren Reiz nicht so schnell. Du spielst ja oft
mit anderen und so wird das spiel nie lw.
 

Drayorb

Novize
Bei mir sind die Naruto Teile für die PS3 immer wieder ein Renner! Könnte die Story immer und immer wieder spielen! Allein aus dem Grund, da mich die Geschichte ins kleinste Detail intressiert und es einfach immer mehr Spaß macht nach einer Story die Leute zu verdreschen als einfach immer im VS-Mode einen Zufallsgegner zu bekommen! Ist genauso wie ein guter Film da will man auch nicht die einzelnen Zehnen per Zufall nacheinander anschauen sonder im einem festen Verlauf den Film ienfach nochmal sehen. Genauso wie Naruto sind bei mir auch die NHL games! Ich kann halt immer wieder Turniere erstellen und die Stundenlang durchspielen ohne Lust daran zu verlieren was warscheinlich bei mir dran liegt dass ich so ein Eishockeyfanatiker bin und extrem begeistert von diesen spielen bin!
 

Eternalgamer

Liebesknecht
F.e.a.r. 3 - weils geil im koop ist und auch alleine als fettel spass macht. körper rein, platzen lassen, ballern usw. einfach gut...aber auch kurz, das game
abspannsong sehr passend.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Die ganzen alten NES Klassiker die ich noch habe. Wie z.B Super Mario 1 und 3, Zelda 1 und 2, Startropics, Boulder Dash und und und
Das sind alles Spiele die eine einfaches Gameplay haben ohne große Hick Hack. Die Spiele wecken immer mal Kindheitserinnerungnen und für 2-3 Stunden Spass immer ein guter Lückenfüller wenn es mal öde ist.
Außerdem sind die alten Spiele doch immernoch die besten :)
 
Die Broken Sword reihe (Baphomets Fluch) spiele ich immer mal wieder gern, wobei ich Teil 2 einfach nicht mehr zum laufen bekomme auch nicht mit der Steamversion. :noooo: Finde das Spiel hat was, ist Teilweise zum totlachen wie sich George Stobbart aus einigen Situation raus redet...
 
Oben