[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

Kenny711

Novize
Beginnend mit Klassier Super Mario Bros 3. Original auf NES geht leider nicht mehr, da die Konsole defekt ist, aber mit Emulatoren (GBA oder NES) und die Wii-Version von AllStars immer wieder gern genommener Zeit vertreib. Absoluter Kultstatus der NES-Zeit ;)

Desweiteren hat Grand Theft Auto IV (und DLCs) seit der ersten Installation mein Festplatte nicht mehr verlassen. Story ganze 4 mal durchgespielt. Das Story-Line der GTA IV-Saga ist einfach nur genial. Das Kreuzen der 3 Stories kommt einfach geil. Und das man eigene Handlungen im weiteren Verlauf bereut ist einzigartig.
 

Viglez

Novize
Professor Layton Alle Teile - Selbst nach dem 3. durchzocken werden die Rätsel nicht langweilig^^
Dark Chronicle - Eines meiner ersten und besten Spiele die ich je gespielt habe. Klasse Story, RIESEN Umfang (knapp 100h) ... einfach nur Geil das game :lovelove:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also was ich immer wieder zocke ist Final Fantasy x und Dragon Quest die reise des verwunschenen Königs xD begründung: weils einfach top games sind die ne richtig lange und geile story haben und die kampf steuerung ist auch der hit ;D
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also generell kann ich kaum ein spiel mehr als einmal durchspielen
aber stalker call of pripyat hab ich schon minimum 5 oder 6 mal durchgespielt. weil mir generell die stalkerteile spielerisch und atmosphärisch sehr gefallen

die cnc teile hab ich auch öfters durchgespielt bin ein riesen cnc fan.

ansonsten ahb ich summon night 2 oder wie das heist für gba aufm emulator oft durchgespielt was allerdings eher daran lag das ich in dem Ausbildungsbereich NICHTS zu tun hatte also würde ich das hier nicht zählen ^^
 

Parental

Ordensbruder
zelda ocarina of time könnte ich immer wieder durchspielen weil es einfach so ein episches spiel ist, die einzigsten beiden schlechten sachen dadran waren der 2te wassertempel ( war zu blöd dafür >.<) und das ist dann irgendwann zuende war.

und das andere spiel ist uncharted 2 weil die story und so einfach hammer geil ist und es einfach immer wieder spaß macht
 

SvenBrnn

Novize
Warzone2100 könnt ich immer wieder Durchzocken.
Ist zwar ein uraltes spiel (in zwischen Open Source) aber i-wie packt es mich immer wieder es zu spielen.
Warum, ka ich mag wohl einfach in die jahre gekommene spiele ^^

MFG Sven
 
Also Spiele die ich immer wieder durchzocke sind z.B. The Elder Scrolls IV: Oblivion wegen den vielen guten Mods, dann noch Devil May Cry 3 Special Edition weil ich ziemlich gerne Monster in zwei schneide und ( ob man mich dafür jetzt für nen Nerd hält ist mir egal ) Digimon: Rumble Arena wegen dem Feeling und weil ich früher ein ziemlicher Digimon-Fan war.
 

Lloyd

Ordenspriester
Assassins Creed 2 und Brotherhood sind die beiden einzigen Spiele, die ich damals mehrmals durchgespielt habe.
 

Yaku

Gottheit
Final Fantasy VIII
Ich liebe einfach alles an diesem Spiel, das etwas taktischere System mit den zig Kopplungsmöglichkeiten, die nicht leicht zu verfolgende Geschichte wo man fast immer noch neue Hinweise entdeckt.. es geht einfach nichts über ne Runde FFVIII wenn grad sonst nichts anliegt ;D

Freespace 2
Eine der letzten großen Space-Operas. Da die Community immer wieder das Spiel grafisch aufwertet und es teilweise sehr hochwertige Fankampagnen gibt kram ich das Spiel eigentlich alle paar Monate wieder raus wenn ich Lust auf etwas Weltraumgeballer hab ;o

Gothic / Risen
Ich mag es einfach durch die Welten dieses Entwicklers zu gehen, keine anderen Spiele haben eine derart organische Welt die in sich geschlossen so real wirkt das obwohl die Serien beide auch ihre Macken haben ich mich immer wieder darin verlieren kann.
 

Suicude

Gläubiger
Also mein Top Spiel ist und bleibt Warcraft III.
Die Story dazu ist so durchdacht !
Einfach ein geniales Spiel, das Gameplay + Story vereint hat !

Desweiteren find ich Titan Quest: Immortal Throne ganz gut ! Obwohl man sagen muss, es gibt bessere Storys :megane:
 

lakritzeis

Novize
Gothic / Risen
Ich mag es einfach durch die Welten dieses Entwicklers zu gehen, keine anderen Spiele haben eine derart organische Welt die in sich geschlossen so real wirkt das obwohl die Serien beide auch ihre Macken haben ich mich immer wieder darin verlieren kann.
So isses ;)

Von Gothic 3 mal abgesehen passt da einfach alles... abwechslungsreiche Story, spannende Fights...
und ab und zu mal n cooler Dialog:
"Ich war bei Raoul."
"Und?"
"Er hatte die Schläge dringend nötig."

einfach epic...
 

fighty90

Novize
diablo 2 einfach eine geil story, also "Bleibt ein Weilchen und hört zu..."
c&c alarmstufe 2 ich sage nur "das wird ein schöner frühling"
 

Memphis2k

Exarch
Metal Gear Solid, Pokemon Rot/Blau, Zelda - Links awakening und Zelda - Ocarina of Time sind meine Spiele die ich früher verdammt gerne und verdammt oft durch gespielt habe. Vorallem MGS habe ich unzählige male auf beiden Varianten durch gezockt.
 
Argh, der Titel wurde schon genannt. Ja, Ocarina of Time ist ein zeitloser Titel, mit dem ich immer meine Kindheit verbinden werde. Ein toller Titel, packende Story und liebgewonnene Charaktere, schöner Soundtrack...
Ich könnte Stunden über diesen Spiel philosophieren. Genauso gut ist sein Nachfolger Majoras Mask.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...X-Com Terror from the deep, Plants Vs Zombies, Vampire The Masquerade, Star Wars The Force Unleashed 1&2...
Da gibts soviele Zockereien die mich immer wieder begeisternbegeistern

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Oben