[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

SchwertRyu

Ordenspriester
Dead or alive 2-4 (DC,PS2,Xbox360) unschlagbares gameplay, dazu die besten charaktere die ich kenne!!
Sonic spiele für die alten SEGA konsolen:
Shenmue I-II: die grafik hat mich da umgehaun, sie war damals übertrieben gut, heute noch kann shenmue mit xbox360/ps3 titel mithalten sogar toppen! bekam von 4player die höchste wertung bis jetzt und das zurrecht! ^^
>>http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Dreamcast/537/Shenmue.html<<
Powerstone2 mit 2-4 personen das beste partyspiel was es für mich gibt!!
Crazy Taxi 1 für zwischendurch immer wieder gut, total verrückt und passende musik von offspring!!!
 

Invader Zim

Novize
Gothic 1 + 2. Wer die Spiele kennt, braucht keine Begründung und alle anderen sollten an der Tatsache, dass sie sie nicht kennen, schleunigst was ändern. ;-)

Und Deus Ex ist einer dieser Titel, bei dem man bei jedem Durchgang was Neues entdeckt. Und wenn's nur ein Zeitungsartikel ist, den man beim letzten Mal übersehen hat.
 

Azrael84

Gottheit
- Alle Resi teile (Ich liebe diese Serie)
- Duke Nukem 3D & Forever ( ein der besten Shooter)
- nahe zu alle meine RPG´s (könnt ich tausendmal durchzocken, ich liebe rpg´s)
- Cod 1&2 (haben schon Kultstatus)
 

mYch

Novize
Ganz klar für mich S.T.A.L.K.E.R vor allem der erste Teil finde ich einfach nur geil denn kann man immer und immer wieder zocken , die geile Atmosphäre und die relativ große Welt bittet immer wieder Abwechslung .Aber auch Risen kann ich immer und immer wieder Spielen die ganze Unterschiedlichen Missionen der einzelnen Fraktionen bittet sehr viel Abwechslung und auch durch die große Welt bittet sie nach paar mal durchzocken immer noch Abwechslung weil man manche Sachen erst nach dem 2-3x mal findet.
 

PoseiValentine

Scriptor
Goldeneye fürs N64, selbst heute noch kann ich das Spiel immer wieder zocken. Die Grafik ist zwar nicht mehr die Beste aber der Dauerspass ungebrochen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mein persönliches absolutes Lieblingsgame Grandia 2, wegen der Story, der geilen Musik, den bewegenden Momenten ingame und dem fantastischen Kampfsystem. Dieses Spiel habe ich mit Abstand am meisten durch gezockt (ich glaube, mittlerweile 15 Mal).

Aber auch andere Spiele haben es mir angetan. Neben Strategie-Spielen, die man ja per Definition eigentlich nicht durchspielen kann, habe ich auch Gothic 1 und 2 (Story, Atmosphäre und Spielspaß sind einfach gut), Star Trek Voyager Elite Force (der beste Shooter, den ich jemals gezockt habe) und Mass Effect 1 + 2 + DLCs (wobei ich 1 wegen dem RPG-System, der größeren Waffen- und Rüstungsauswahl und den freieren Missionen besser finde, als 2) mehrmals durchgespielt.
 

TheJugger

Gläubiger
civilisation 3 und die anno teile... ich komme stellen weise da manchmal tage lang von nicht weg und auch Europa Universalis 3 ist ein enorm intressantes spiel wenn mann sich mit der enorm tiefgängigen spielweise anfreunden kann.
 

thl15thl

Ordenspriester
dead space 2, zelda twilight princess, crisis weil die spiele einfach schön gestalltet sind und spass machen zu spielen
 

Darth_Angeal

Gläubiger
Final Fantasy 7 + Crisis Core und 8: Einfach nur weil die Stories sehr tiefgründig und emotional sind...

Starwars KOTOR 1 und 2 : Einfach nur um alles über die Teammitglieder zu erfahren (KOTOR 2 schon 7 mal durch, da kenn und kann ich wirklich alles^^)

The Legend of Zelda ocarina of Time /Majorask Mask und Super Mario 64 fürs N64: Das N64 ist und bleibt in meinen Augen die geilste Konsole und das sind einfach nur 3 der besten Spiele die zur damaligen Zeit und auch jetzt noch die Genres bestimmen (3D-Urväter)

und no paar mehr,dauert nur zu lang alles aufzutählen :P
 

RaZzO

Gottheit
Ganz klar God of War 3 die grafik einfach top die story super und auch brutal wie das blut spritzt und die deutschen stimmen im game boa da bekommt man gänsehaut :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Age of Empires II - The Age of Kings, spiel ich noch regelmäßig ^^

Final Fantasy X, ist ein super Spiel, da hab ich auch oft bock zu es nochmal zu zocken (Anima ist der hammer!)

Bood Omen 2, Kain ist so geil ^^ seine Stimme, seine Sprüche, seine Art.. das Spiel hat man auch toll gemacht.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja das ist bei mir zelda
und da
Orcarina of Time
Marjor Mask
Twilight Princess
warum weil mich das spiel bzw die teile immer wieder mit ihrer wirklich tollen hintergrund story fesseln ich will einfach immer und immer wieder bestimmte stelle sehen :3 zu dem macht das speil ach wirklich sehr viel spass :)
 

skyhy

Gläubiger
Auf jeden Fall FF7! Weil es einfach das geilste RPG aller Zeiten ist!
Und Diablo 1 und 2! Weil es eben Diablo 1 und 2 sind...
 

Davos20

Gläubiger
Kings Bounty (Armored Princess)

Weil man es jedes mal mit einer neuen Taktik und 3 versch. Chars mit verschiedener Konzentration auf die Fertigkeiten durchspielen kann. Dazu sind die Gegenstände zufällig verteilt die man bekommt, und die Sets, und und und. Ich hab dieses Spiel so oft angefangen, ich kann gar nicht mehr mitzählen. Es macht immer und immer wieder Spaß. Es gibt so viele versch. Einheiten, man kann echt so viel probieren. Mal nur mit Menschen, mal nur mit Dämonen, mal nur mit den guten, den bösen, ach, es ist wirklich zum verrückt werden mit diesem Spiel. Wenn man einmal angefangen.... wisst ihr was? Vergesst das Spiel, ihr macht euch unglücklich!!!!
 
Oben