[Suche] Habt ihr Games die ihr immer wieder durchzocken könntet? - mit Begründung!

lazeruz

Novize
Final Fantasy VII war mein erster dauerbrenner das ganze Kampfsystem und story sind einfach klasse
Galactic Civilizations II - Ultimate Edition ist zwar nicht so bekannt macht aber immer wieder spass( besonders das zusammenbauen der eigenen raumschiffen bietet viele taktische möglichkeiten)
Civilization 2-4 finde ich auch klasse da jedes spiel anders verläuft
monkey island 2 und sam & hit the road sind einfach klasse ich wünschte solche storys würden heute noch produziert
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Dead or Alive(dreamcast) und Tekken 2
Besitze die leider nicht aber diese spiele könnte ich immer wieder zocken.. ich muss mir DOA besorgen-.- auf 360 momentan meine einzige gute Konsole

uuuuunnnnd natürlich Touhou 9.5
 
Tes4 wurde schon genannt.
Star Trek:Armada II.
Es gibt so viel dafür.Neue Schiffe,Stationen ,Karten etc.Einzeln zum draufziehen oder aber auch komplette Pakete wo man am ende ein fast komplett neues Spiel hat.Es macht immer noch spaß obwohl es nicht mehr Taufrisch ist.Und es ist(immernoch) eines der besten spiele mit thema Star Trek

Jedi Knight II und Academy.
Auch da gibts ne ganze Menge an Content.Die Grafik ist natürlich ,na ja...
Es hat aber immer noch einen gewissen Charme man könnte sagen es ist ein klassiker.Auch was die Machtkräfte angeht finde ich das von allen Titeln immer noch am besten gelöst.Und es ist nicht Rundenbasiert was ich auch nicht so mag.
Man hat auch hier die möglichkeit ein fast neues Spiel zu haben mit entsprechenden Mods.
 

demoff

Gläubiger
Hab Vampire: Bloodlines x-mal durchgespielt und werde es wieder tun, falls ich es nach dem Umzug wiederfinde.

Trotz Bugs hat mir das Spiel viel Spass gemacht, muss es immer noch mit den Nosferatu durchspielen :onegai:
 

GenMatze

Novize
auf jeden fall StarTrek Armada II
@heinrich1884
man kann die schiffe im spiel selber modden
dann hat zb ne defiant wie in ds9 eine tarnvorrichtung oder ist so übel gepanzert das sie alles alleine platt macht

und StarTrek Elite Force 1 und 2
das waren richtig tolle StarTrek Egoshooter
schade das Eliteforce 2 online ausgestorben ist
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja schon aber das sind bei mir die alten Jump and Runs wie Mario Bros 1-3, Sonic etc.

Ich versuche manchmal Speedruns und so und mit allten Jump and Runs geht das halt immer noch am besten;)

ausserdem liebe ich Retro Games das erinnert mich an meine Kindheit;)
 

Alexisy

Gläubiger
Portal I+II
a) weil sie knackig sind und ur-witzig sind die spiele
b) man muss um die ecke denken !!! das is doch schon grund genug oder? :onegai:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Final Fantasy X und Dragon Quest 8 richtig geile games die ich immer wieder zocken kann ka warum wird nie langweilig :D
 
ich habe Call of Duty 2 (uhralt)
schon min 5 mal druchgezockt
ich finde es einfach so geil auf dem höchsten schwierigkeitsgrad so schnell druchs spiel zu kommen das man ständig auf die gescrioteten events warten muss ^^
 
Yu-Gi-Og, Königreich der Illusionen auf GC

weiß auch nicht warum, aber das Game macht irgendwie süchtig. Ich finds geil obwohl es extremst eintönig ist. Spiele es auch gerade wieder.
 

Gometh

Novize
Grandia 1 für die PSX

Ich find das Spiel einfach genial da nicht nur die Charaktere gut zusammenpassen und viele witzige Stellen eingebaut wurden sondern weil ich die Handlung einfach klasse finde.
Ich habe das Spiel schon gut 5 oder 6 mal komplett durch gespielt und kann davon einfach nicht genug bekommen.
Meines erachtens ist Grandia 1 der absolute Favorit und wird es auch immer bleiben.
 

neumi89

Novize
Gothic ... meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten, auch die Nachfolger kommen da nicht ran.

Die perfekte Mischung aus packender Story, Action und Rollenspiel und vorallem unglaublich lustig.

- Mensch ärger dich nicht macht aber auch immer wieder Spass
 

Diclonius86

Prophet
Die alten Resident Evil Games. (1-3 und Code Veronica X)
habe diese Games schon so oft duchgezockt dass ich die Maps aus dem Kopf heraus auf ein Blatt Papier zeichnen könnte.
Besonders das Original von 1996 wird mir einfach nie zu blöd.
Ich weiss noch genau wie ich mit ungefähr 14 Jahren zum ersten Mal mit RE in Kontakt kam.
Ich konnte Tage lang nicht mehr ruhig schlafen.
:imc::dark::nonono:

Begründung:
Ich bin ein Fan von Zombiefilmen/games.
Ich schaue alles was George A. Romero macht.
Der ist mein absoluter lieblings Regieseur.
Durch seine Filme wurde wohl mein Faible für Zombies entgültig geweckt.
Und was Resident Evil angeht, ich hoffe sehr dass Capcom eines Tages wieder zur Besinnung kommt und wieder Resident Evil Games macht die einem Angst machen.
RE 4-5 sind zwar geile Games, habe Teil 4 mehrmals durchgezockt, hat mit Re aber nicht mehr viel zu tun.
Scheiss auf die Plagas, ich will den T-Virus zurück!!!:noooo:
 

devil009

Novize
Spiele die ich immer wider durchzocke sind:

Resident Evil 5: weile es spaß macht und gestände freischalten

Devil May Cry 4: spiel ich nur durch um aller freizuschalten
 
Oben