Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Bis jetzt nur bei einem einzigen Spiel und das war Final Fanasy Crisis Core :imc:.

Ich habe noch nie so ein emotionales Spiel gesehen, mittlerweile schon 9 mal durchgespielt :happy:
 

MrMarons

Gläubiger
Ich habe schon viele Spiele gespielt, aber weinen musste ich noch nie. Doch jedes mal wenn ich einen Final Fantasy Teil durchspiele muss ich das mal mind. 3 Tage lang verarbeiten. Denn die Storys sind großteils richtig gut und wenn die auf einmal zu ende sind ist das richtig doof.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Prince of Persia - The Sands of Time
:lovelove:

das wohl einzige spiel wo ich die eine oder andere träne vergoss. spiele aber hauptsächlich strategiespiele und kenne daher nicht so wirklich viele spiele mit einer emotionalen story...
ansonsten höchstens vor lachen geweint wobei mir an lustigen spielen gerade eigentlich nur
Unterwegs in Düsterburg einfällt. kostenloses game aber einfach genial^^
 

Wolke1

Novize
Also total rührend find und fande ich immer noch Illusion of time - einfach eine sehr traurige stimmung
 

Headless

Prophet
hmm vielleicht bei mass effect 3 aus frust als ich das ende gesehen hab

...

wirklich musst ich noch bei keinen ende von nem spiel weinen wobei ein paar echt geile enden dabei waren
 

Sephmaster

Gläubiger
Wurde ja fast alles schon genannt. FF7 und MGS3 sind aber auch so ziemlich die traurigsten Spiele, die ich bisher kenne.

Rührselig fand ich aber auch FF9 und FF10.
Leider kriegt Square Enix das nicht mehr so gut hin, wie seinerzeit Squaresoft. Schade
 

xetharius

Novize
Traurig ja, aber geweint noch nie.
genauso wenig wie bei irgendwelchen Filmen wie Titanic, Forest Gump oder Soldat James Ryan :-/
Vielleicht bin ich nen emotionaler Krüppel?
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Nur einmal kamen mir bei einen Spiel die Tränen:
Pokémon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Dunkelheit.
Ich hatte mich damals so in das Spiel reingesteigert und als dann die Hauptkampagne zuende war (Kampf gegen Dialga) und der eigene Charakter verschwunden ist und das auch noch mit diesen rührenden Abschiedsworten zum Team-Partner...ich konnte einfach nicht anders ich MUSSTE heulen.
 

Raddyx

Novize
Ja, wie in der bereits erwähnten stelle in Final Fantasy VII wo Aerith von Sephiroth getötet wurde, und bei Final Fantasy VII: Crisis Core, am ende wo Zack stirbt.
 
Wow, Respekt, dass ihr euch so in eure Spiele hinein versetzen könnt... Hab noch nie Gefühle gehabt wegen eines Spieles... Vll. liegt es aber auch daran, dass ich bis jetzt fast nur online Spiele gespielt habe :O Die Zeiten von AoE2 sind ja leider schon vorbei..
 

web62

Gesperrt
ohje bei fast allen titeln von square und enix
ea, capcom oder konami konnten mich biseher nicht zu tränen rühren.Aber da merkt man auch, dass eine tiefe story mehr wert ist als super tolle effekte
 
Ja und zwar bei Worms World Party. Bei den Multiplayer-Matches mit meinen Freunden mussten wir öfters mal vor Lachen weinen. Besonders wenn mal wieder jemand mit einer ungeschickten Aktion seine eigen Würmer dezimiert hat.
 

$Skeezy$

Prophet
Beim Ende von Mass Effect kamen mir die Tränen, als ich alle vor der Gedenktafel sah und wie Tali (SPOILER) das Schild von Commander Shepard anbrachte... da kam alles von Teil 1 bis 3 hoch.
 

Leeeb

Novize
Das Ende von Halo 3... Ich habe nicht direkt geweint, aber ich bin bei keinem Spiel bisher emotional so mitgerissen worden wie dort. Halo ist einfach nur pure epicness auf Höchstform :) freu mich schon tierisch auf den 4ten Teil. Hoffe den setzten sie nicht in den Sand :/
 

maxibams

Ordenspriester
Spiele haben schon viele Emotionen in mir geweckt kann aber leider nur sagen das ich noch nie geweint habe.:kukukuh:
Und ja leider weil das ja dann nur zeigt das dass Spiel einen total in den bann gezogen hat.:onegai:
 
Oben