Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Karinthor

Novize
hmm vom spiel selber habe ich noch nie geweinnt... allerdings sind mir mal die tränen in die augen gestiegen, als ich, zu meiner schande, aus purer wut wie nen 10jähriger gegen die wand gehauen hab xD

war alles geprellt... naja nur aus fehlern lernt man xD
 

FantaSyEX

Novize
Bei mir ja - liegt eher daran, dass ich auch etwas emotionaler bin :)
Bei den Final Fantasy - Teilen :) Da vor allem xD
Ansonsten weiß ich leider kein Spiel, welches solch eine tolle Story hat ... bei der ich auch meine Emotionen freien Lauf gelassen habe ...
 

Tifron

Novize
Bei Mass Effect 3 war ich kurz davor obwohl der zweier und einser natürlich auch klasse waren^^

Ansonsten ging mir eigentlich kein Spiel so nahe, obwohl bei Crysis ab und zu Freudentränen weil ich den Endgegner geschafft hab xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Final fantasy 7 - Ende von CD 1 - Aerith wird von sephiroth hinterrücks erstochen. Und in der ganzen gamerwelt wurden alle ps x controller gegen taschentücher ausgetauscht
 

d.w

Novize
Ich musste nur ein Mal Heulen, und zwar bei Final Fantasy Crisi Core als Zack am Ende gegen ganz Shinra kämpft, um zu Aeris zu kommen und das Lied Why von Ayaka hat da auch nicht geholfen.
 

rezan1

Prophet
Nö, weiß auch nicht warum...
In Filmen/Serien (Animes) geht das bei mir ganz schnell, kaum ist da mal eine emotionale Stelle, schon habe ich die Pisse in den Augen :D
Aber in Games war das noch nie der Fall...komisch wenn ich so drüber nach denke :D
 

coros

Novize
Ja beim Ende von Mass Effect3 (egal welches sind ja eh alle gleich) sind mir Tränen in die Augen geschossen aus Wut, Trauer und Verzweiflung. Ungefähr in der Reihenfolge das Ende beginnt: :noooo: der Abspann ist vorbei: :dark: ich realisiere das Bioware mich von Anfang an verarscht hat: :omgnooo:
 

JuarX

Novize
Ich habe auch beim Ende von Final Fantasy 7 Crisis Core geweint. Das Ende ist ja wirklich so verdammt ergreifend, da konnte ich einfach nicht anders und jedes weitere Mal wenn ich das Ende sehe habe ich feuchte Augen, obwohl ich weiss was passiert.
 

LuziF34R

Novize
ich vermute mal die Final Fantasy Serie hat jedem schon mal die ein oder andere Träne in die Augen schießen lassen. Vorallem in teil FF7 als Aeris stirbt, da heult doch selbst der Härteste
 

klecksl

Novize
Also ein Spiel hat es nichmal annähernd geschafft. Bei Filmen allerdings muss ich sagen kriege ich bei traurigen szenen mal feuchte Augen aber vielmehr ist da nicht drinn.Die Einzige Chance mich bei einem Spiel zum weinen zu bringen ist das Lachen, hoffe ich zumindest xD ich will mal ein solches Spiel spielen das mich vor lauter freunde so dermaßen zu lachen bringt das ich mit dem Weinen nicht aufhören kann^^
 
Oben