Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

Zylixae

Gottheit
FF VII ziemlich sicher. Ansonsten bei Games nicht aber Animes/Filmen öfters aber seltener wenn es traurig ist sondern oft, weil
ich überwältig bin von Leistungen/Emotionen die die Charaktere an den Tag legen oder der schieren Epicness :D.
 
Bis jetzt hat das nur ein Game bei mir geschafft.
das Ende von Final Fanasy Crisis Core. DAMN
sonst kenn ich eigentlich kein game, was das bei mir geschafft haben soll.
aber ich habe noch einige Games nicht durch: FF7,8,9 z.b nicht
da ich schon für längere zeit keine Playstation habe~
 

Kickbox360

Gläubiger
Als ich noch jünger war, musste ich mich bei FFVII ganz schön zusammenreißen, um keine Träne zu lassen, aber mittlerweile fänd ich es eher lächerlich bei einem Spiel zu heulen.
 
Nicht wirklich ka wieso aber Spiele auch wenn ich so gut wie alle Spiele ôÔ ;D
fessel mich nicht so emoztional wie Filme!
Da kam das schon mal vor sager aber nicht wo :P
Ok Terminator ... diese arme Maschine :(
 

Jovizz

Novize
Kam bei mir bis jetzt nur einmal vor.
Am Ende von Metal Gear 4. Die Zwischensequenz am Schluss hat mich echt berüht und den Endboss fand ich auch ganz schön emotional.
 

kokru15

Novize
Geweint nicht.
Aber viele Spiele, bzw. das Ende eines Spieles ist immer traurig :(
Bei FFVII z.B. oder FFVIII+FFIX ganz traurig die Endings :(
 

Kristal

Gläubiger
Nicht wirklich. Hab zwar einige Visual Novels gespielt die mit Drama etwas zu tun hatten, aber geweint nie. Wobei ich sagen muss, dass ich generell nicht bei sowas weinen würde auch wenn ich davon gerührt werde. War dann aber auch eher bei Anime der Fall.
 

hgzzggog

Novize
ja bei fallout 3.es kamm eins von diesen traurigen liedern und keine ahnung ich muste einfah weinen.
ich war so glucklich fallout 3 zu spielen.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hab bei noch keinem Spiel geweint. Aber natürlich gab es viele Spiele mit guter Story, bei denen mich diese berührte.
Normalerweise heul ich aber nicht. Man hat mir als Kind eingebläut, dass dieses Verhalten unmännlich und erbärmlich ist und so habe ich mir das aberzogen. Aus heutiger, erwachsener Sicht ist es natürlich Nonsens, seine Gefühle zu unterdrücken, aber diese Indoktrination hinkt mir immernoch nach und ich kann mich dieses beschämenden Gefühls nicht erwehren.
 

AniZone

Novize
Nein, bei Serien, Filmen und sogar bei Musik habe ich schon geweint, aber bei PC spielen noch nie. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich noch kein Game mit wirklich trauriger STory vor mir hatte ;)
Vorstellen könnte ich es mir aber uach nicht, wegen nem Spiel zu weinen^^
 
Oben