[Frage] Habt ihr schon mal Geld auf der Straße gefunden?

hamel

Gottheit
Bei mir ist es schon lange her, dass ich mal Geld gefunden habe. Meistens waren es aber auch nur Cents... Wirklich gut an Geldfunde kann ich mich nur aus meiner Kindheit erinnern. Unter der Schaukel war immer was zu finden, weil ich da selber ständig mein Geld verloren hatte.
 
Ja hab ich und das war in dem moment das beste was mir passieren konnte im meinem ort wo ich wohne da war gerade nen festival und hatte nurnoch 10 euro für bier und gegrilltes und da hatte ich ziehmlich schlechte laune deswegen :D ich gehe runter zum fest mit meim couseng und paar freunden stolpere an einer stelle packe mich voll lang und gucke so rum und denke mir fu und gucke nen stück weiter runter ''zack'' 20 euro meine laune von -100 auf 200% okay plus meine zehn euro waren das nicht sooo viel zum ausgeben aber dann konnte ich wenigstens noch einen schönen abend draus machen :3

Und noch 50 Euro in meiner Hosentasche ein anderes mal :D
 

Jezebel

Novize
Hin und wieder mal ein wenig Kleingeld. Das meisste was ich mal gefunden habe waren 50€ (oder waren das noch D-Mark?) nachts beim Gassi gehen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab als Kind mal 20 D-Mark gefunden und einmal beim Einkaufen lag im Gang an der Kasse nen 10 € Schein, hab dann mein Fuß drauf gestellt und hab ihn so langsam vor geschoben und nach dem Bezahlen ist mir dann aus versehen was runtergefallen xD ...ach und beim Ticket lösen hab ich 5 € Wechselgeld im Automaten gefunden...und das coole daran war...es war nicht von mir ^^ ...naja und natürlich paar einzelne Cent Stücke und so ^^
 

KilikaAK08

Gläubiger
Gelegentlich. Mal nen 10er vorm Fahrkartenautomaten zb.

Leider aber auch schon die Erfahrung gemacht das ich eine geldbörse gefunden hab. Demjenigen zurück gegeben. Und der dann behauptet hab geld draus geklaut obwohl ka vlt nen 5 euro Schein sowieso nur drin war :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Sowas hatte ich auch mal seit dem nehm ich das Geld und alle können mich am Arsch lecken!

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 

Kyle Rayner

Prophet
Nichts was über 20 Cent hinaus ging. Hab was das angeht nicht wirklich Glück.
Leider aber auch schon die Erfahrung gemacht das ich eine geldbörse gefunden hab. Demjenigen zurück gegeben. Und der dann behauptet hab geld draus geklaut obwohl ka vlt nen 5 euro Schein sowieso nur drin war :/
Ist ja blöd. Sicher kann man in dem Fall auch nicht nachweisen das man es nicht war, aber würde denn wirklich jemand meinen das der Jenige der das Geld rausnimmt sich die Mühe macht die Brieftasche noch zurück zu bringen? Ich will jetzt nicht sagen das es sowas nicht geben kann, aber ich selbst würde nicht nicht so reagieren und denjenigen noch beschuldigen der sie mir wieder gibt.
 

Chris.T

Ordensbruder
Denke die meisten hatten schonmal das Glück, oder liege ich mit der Vermutung falsch?
Ich selber haben schon mal n 10er gefunden und mich diebisch gefreut XD
 

cyberfaust

Novize
ich habe einmal vor ewigkeiten das glück gehabt 10 DM quasie zu finden ich war mit 2 freuden untewegs als mit ein blauer schein entgegen wehte ich trat darauf so wurde es zu meinem da dem schein nieman folgte Es war noch ein ganz alter den wohl kaum noch jemand kennt mit dem Segelschulschiff Gorch Fock drauf. werde ich nie vergessen, war das einzige mal.
 

RockyB

Novize
Ich hab schonmal geld auf der straße gefunden, aber leider nicht genug.
Aber ich finde oft geld in meiner tasche, von dem ich nicht wusste, dass es überhaupt existiert.
Das ist echt cool :D
 

Abarai Renji

Gottheit
Ich find ab und zu Geld aber höchstens 2 euro , 1euro, 50 cent oder weniger. Ansonsten hab ich Geld bei mir zuhause in nem Buch gefunden, wo ich nicht mehr wusste das ich es dort hin getan hatte :D
 

Xeratos

Gläubiger
Damals zu DMark - Zeiten hab ich auf dem Rückweg von der Schule nen 50 Mark Schein auf nem Feldweg gefunden.
Das letzte Mal war vor etwa 2 Monaten, ein 10 Euro Schein, der mitten in der City auf dem Bürgersteig lag. Ich hab das erst für nen Stück Verpackungsmaterial gehalten xD
 
Oben