WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Habt ihr schonmal bei einem Film geweint

kam viel zu oft vor, auch wenn ich genau weiß dass es nur ein dummer unrealer Film ist -.- aber ich komm da nicht dagegen an..

z.B. in Children of Men als die Fish Gang diesen Jasper (gespielt von Michael Caine) erschossen haben :imc: der tat mir soo leid :imc:

oder in Avatar, im Abschnitt wo Neytiri auf ihrem Ikran abgeschossen wird und sie sich umsieht wie alle sterben und die Pferde verbrennen und weggebombt werden.. die Szenen und dann noch diese Musik noch im Hintergrund und alles.. aah das tat so weh :imc:
Oder als Neytiri ihren Vater todgeweiht aufm Boden sieht :imc: au au au.. das schmerzt.:crying:

Zuletzt bearbeitet:
... ich wäre wirklich froh, wenn ich das könnte... ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt weinen könnte (aus emotionalen Gründen, Zwiebeln funktionieren ^^)... tja, die Kindheit hinterlässt halt ihre Narben...

das letzte Mal bei nem Film (an das ich mich erinnern kann) muss so mit 7 bei Dumbo gewesen sein... das letzte Mal überhaupt, so mit 14 oder 15 :crying:...

Bei mir ist es ähnlich wie bei luci2k1. Nur das mein letztes mal beim Film bei König der Löwen war (6-7 sowas, Szene sollte klar sein). Weinen ansonsten... schwer. Bin ein recht emotionsloser Mensch, manche würden mich als kalt/kühl bezeichnen. Ich wünsche es wäre anders. Auch bei mir hat die Kindheit Narben hinterlassen, Kinder können so grausam sein.

Als Kind bei Bambi und Das Letzte Einhorn ,
mjo,die hab ich mir bis heute auch nicht mehr angeschaut Öö

ich weine so gut wie nie bei Filmen, ABER: ich weine JEDESMAL bei "Gladiator" :hot:

ich finde das Ende einfach so schön und ungerecht zugleich ...

Also bei einem Film hab ich bisher noch nie geweint !
komischerweise weine ich oft bei Animes :imc:
ich kann es mir auch nicht so erklären aber ist nun mal so !
Vllt weil es über längere Zeit leuft

naja bisher nur bei star wars kurz bevor anakin anfängt gegen obi-wan zu kämfen und zum schluss als er zu darth vader wurde und heraus fand das padme tot ist

Mh, da ich auch Hundefreund bin, ging mir I am Legend auch sehr nah .. aber Marley & Ich hat mich und ne Freundin total fertig gemacht. Richtig traurig der Film..

Schon älter aber bei "Armageddon - Das jüngste Gericht" wo Harry Stamper auf dem Meteoriten via Video sich von seiner Tochter, die auf der Erde auf ihn wartet, verabschiedet und sich entschuldigt das er doch nicht bei ihrer Hochzeit dabei sein kann :imc:

Bei dem Film Technotise, habe ich geweint, wobei nur eine Träne über die Wange floss und dies eher wegen beeindruckend war und nicht trauer.

Zurück
Oben