Diese Frage könnte man auch umformulieren: Wer hat noch keinen Anime-Abendfüllenden Tag/e hinter sich gebracht^^?!
Die meisten hier, zu denen ich mich auch zähle, sind doch enthusiastische Anime-/Manga-Freunde (um nicht Otaku's oder Geeks, etc. zu sagen) und so ist es doch nur zu verständlich, daß es auch schon mehr als einen Abend gab, den man sich mit einer Serie um die Ohren gehauen hat!
Mein erster Marathon war Dragonball-Komplett, auf Jap. mit englischen Untertiteln, so auf 2-3 Tage verteilt, mit zwischendrin mal einpennen, Folgen nochmal schauen, weil man nix mitbekommen hat, etc.!
Und mein letzter war, One Piece. Die offenen Folgen um den Anschluß bis 644 zu bekommen. So 50Stück, an einem Tag. Da hat man dann von morgens bis Abends nix anderes gemacht, als Anime zu schauen. Na ja gut, Pinkelpausen und Mampfen sind auch noch drin^^.
Oh, im muß mich berichtigen, der letzte war eine super Mischung aus Komödie: D-Frag und Sci-Fi(2Weltkrieg aus einer anderen Perspektive, als die der Amerikaner): Zipang! Die beiden Serien kann ich nur weiter empfehlen!