[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

age-3

Novize
Mein heftigster Marathon war mit den Animes Full Metal Alchemist Brotherhood, Another, Shiki und dannach zum entspannen Major :D Ich weiß net mehr wie lange ich davor saß, aber es waren damals Sommerferien und ich hatte ne gefühlte Ewigkeit keine Animes mehr geschaut.

Learse

Novize
Ich habe mir damals alle Folgen von One Piece angeschaut (Dauerte 1,5 Wochen) - war echt heftig und am Ende hatte ich eigentlich auch keine Lust mehr drauf. Aber ich habs durchgezogen. Nu mag ich den Anime deswegen nicht mehr :D

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ja hab ich alle Folgen von Gundam SEED am Stück aber da hatte ich auch noch viel Freizeit

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn mir ein Anime gut gefällt, ich die Zeit habe, dann mache ich das öfters. Nur, der Punkt Zeit ist immer sehr gering, da durch Haushalt und Familie sehr viel Zeit drauf geht.

Mein längster Marathon am Stück war wohl als ich mir alle vier Staffeln von Zero no Tsukaima angesehen habe. Jetzt wo ich darüber nachdenke könnt ich das mal wieder machen muss nur mal wieder Zeit dafür finden.:twinkle:

Polydoros

Ordensbruder
Einen?

Fairy Tail 1 - 175 in 1 Woche komplett durchgeschaut,
Code:Breaker (13 Folgen) ohne pause :D
SwordArt Online in ein paar Tagen
Attack on Titan 1 Wochenende :P

Manchmal muss man einfach alle Folgen in einem Zusammenhang sehen.
bin sogar am überlegen OnePiece oder Naruto neu anzufangen und von 1 - aktuell durchzugucken ... (._. ) mal schauen ob ich das mache :D

Wandernde

Gläubiger
Hi,

also Naruto habe ich auch mal versucht von Anfang an zu sehen. Immer wenn ich zu Hause war und Zeit hatte, habe ich weiter gemacht.
Hat sich über Wochen gezogen.
Allerdings sind die ersten Folgen doch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig. Seit dem ersten Erscheinen ist schon etwas Zeit vergangen. ;)
Bin dann aber irgendwo nach 350 stehengeblieben. Da geht es ja nur noch um rummrennen und kämpfen - der totale Krieg. Finde ich
persönlich ein bisschen übertrieben und langatmig.

RigbyReardon

Gläubiger
Bei CLAYMORE kann ich einfach nicht aufhören, wenn ich mal damit angefangen hab - und das habe ich mir schon mehrfach gegeben.
Code Geass musste ich auch an einem Stück sehen, weils einfach zu spannend/interessant war - das kommt demnächst mal wieder dran.
Eigentlich schau ich Serien meistens am Stück oder lösch die nach n Paar Folgen, wenns mir zu blöd wird.
Auf "Endlos-Serien" steh ich gar nicht und Serien wie im TV (also wöchentlich) schau ich überhaupt nicht.

darmdididum

Novize
Naruto und Bleach halt schon über n paar Wochen...
Was sich lohnt ist Death Note komplett am stück zu gucken! :D
Habe ich schon ein paar mal gemacht und es lohnt sich jedes mal

auxin6

Gläubiger
Mein Marathon muss erst geplant werden ._; Erstmal Abi und dann damit so richtig entspannen, hoffentlich finden sich noch Leute die mitmachen. Ich denke man würde dann so entspannt anfangen, mit etwas "seichterem" wie Boku wa Tomotachi und dann im verlauf immer weiter auf "Prachtstücke" wie Fullmetal Alchemist oder Hellsing schwenken... Stelle mir sowas richtig genial vor :)

Marcocias

Ungläubiger
Also nen genauen Zeitraum weiß ich nimma, aber mal gucken. Aber jedenfalls wenn möglich alle hintereiander weg mit Schlafpausen.
NAruto Ship. von 1-50
OnePiece keine ahnung welche Teile waren aber ne Menge.
Final Fantasy alle Teile.
Higurashi Staffel 1
Kurokami.

Sind bestimmt noch mehr die ich hintereinander geguckt habe, aber das weiß ich nimma

Geek-o

Novize
Diese Frage könnte man auch umformulieren: Wer hat noch keinen Anime-Abendfüllenden Tag/e hinter sich gebracht^^?!
Die meisten hier, zu denen ich mich auch zähle, sind doch enthusiastische Anime-/Manga-Freunde (um nicht Otaku's oder Geeks, etc. zu sagen) und so ist es doch nur zu verständlich, daß es auch schon mehr als einen Abend gab, den man sich mit einer Serie um die Ohren gehauen hat!
Mein erster Marathon war Dragonball-Komplett, auf Jap. mit englischen Untertiteln, so auf 2-3 Tage verteilt, mit zwischendrin mal einpennen, Folgen nochmal schauen, weil man nix mitbekommen hat, etc.!
Und mein letzter war, One Piece. Die offenen Folgen um den Anschluß bis 644 zu bekommen. So 50Stück, an einem Tag. Da hat man dann von morgens bis Abends nix anderes gemacht, als Anime zu schauen. Na ja gut, Pinkelpausen und Mampfen sind auch noch drin^^.
Oh, im muß mich berichtigen, der letzte war eine super Mischung aus Komödie: D-Frag und Sci-Fi(2Weltkrieg aus einer anderen Perspektive, als die der Amerikaner): Zipang! Die beiden Serien kann ich nur weiter empfehlen!

M3NTAL

Novize
Also einen richtigen marathon hab ich noch nicht gemacht das meiste was ich an einem tag geschaut habe waren um die 30 folgen bei dem anime inuyasha

Oben