[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Vittely

Novize
Als ich mir das Bein gebrochen hatte und 3 Wochen fast nur daheim war (Arzt/Krankenhaus besuche ausgenommen) habe ich alle Dragonball Serien (Dragonball, Z, GT), Inuyasha, Naruto (nicht Shipuuden), D-Grey Men, YuuYuu Hakusho, Slam Dunk und Nurarihyon no Mago angesehen. Ich muss dazu sagen dass ich Filler und Recap-Folgen und übersprungen habe. Zwischendrinnen waren auch die wöchentlich erscheinenden Folgen One Piece, Naruto Shippuuden und einige andere dabei.
Ich habs ehrlichgesagt bereut. Ich hatte ausser Essen und WC-Gang nichts anderes gemacht und habe in Folge dessen kurzzeitig Herzrhythmusstörungen bekommen. Ganz zu schweigen von der Verminderung der Sehkraft und der irrsinnig schnellen Gewichtszunahme (Fast 10kg in 3 Wochen!). Die Herzrhythmusstörungen sind wieder weg und die 10 Kilo wieder runterzubekommen war der Horror.
Seitdem schau ich in einem mehr oder weniger gesunden Maß. Maximal 10-15 Folgen am Tag und das auch nur wenns die Freundin, Freunde und Arbeit zulassen :)

FGCRT

Novize
moin
Also ich habe Zero no Tsukaima alle staffeln und alles von Clannad geschaut machen ich auch nie wieder mein zeit gefüll war voll im eimer aber dafür sind ja sommer ferien da^^ :yo::yo:

Nordic

Ordensbruder
Als ich ne Woche lang Krank zu Hause lag habe ich mir die letzten 100 Folgen Bleach reingezogen...ist aber schon ne ganze Weile her

kaytiker

Gläubiger
Mein letzter anime den ich mir am stück angeguckt habe war Death Note nach dem ich eine ganze weile versucht habe einen bogen um den anime zu machen bis ein freund mich überredet hatte

Bei mir kam jetzt wieder das Kind durch :D und mein Interesse ist an Detektiv Conan ungeprochen !!!
Hatte mir vor kurzen nach meinem Urlaub 1 Woche lang neben dem alltäglichem ^^ angefangen die Serie + Movies und OVAs mir anzuschauen,
was soll ich sagen, in knapp 7 Tagen von Folge 1 - 333 , Film 1-16 und alle OVAs xD ...

Seit dem schau ich mir wenn die Zeit da ist, mal 2 Stunden mal die japanischen mit GerSub an.
Bin aber auch jetzt damit schon durch :( ... brauch Nachschub!!!!

MfG :D

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Habe gerade Code Geass R1 und R2 an einem Stück durchgesuchtet.
Schade dass es vorbei ist, war Legendär.
Jetzt muss ich mir wieder einen neuen guten Anime suchen *tiefer seufzer*

DarkPrisma

Gläubiger
Ein Wochenende higurashi no naku koro ni, alle folgen. Das war was :) Ich war am Ende der Serie auch am ende, weils zu ende war und ich schon 4-Eckigeaugen hatte :D

MasterBait

Novize
Letzter Anime-Marathon ist schon etwas länger her.Dürfte Clannad + After Story (+OVAs +Movie) gewesen sein.Hat so rund 22 Std. gedauert ? :D

Oben