[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Asmodeus

Gläubiger
Habe damals, vor ca 2 oder 3 Jahren, Naruto und One Piece krass gesuchtet, hatte irgendwie Ferien oder Urlaub und kannte von One Piece nur nen paar unzusammenhängende deutsche Folgen und nen Kumpel hatte mir Naruto empfohlen. Zu dem Zeitpunkt habe ich also bei 0 angefangen und dann am Tag so ca. 10 Stunden Anime geguckt bis ich uptodate war.

(Habe ich an Weihnachten mit Breaking Bad auch gemacht und war innerhalb von 5 Tagen fertig, wäre noch eher gegangen aber heilig Abend muss man mit der Familie verbringen :hahaha: )

Abarai Renji

Gottheit
Bin heute morgen mit dem "Marathon" fertig geworden. Hab mir die Record Of Lodoss War OVA angeguckt, und anschließend Chronicles of the Heroic Knight. :hahaha:

Kolltriss

Novize
Einmal bisher und zwar an einem Wochenende die ganze Zeit lang nur Anime, Anime und Anime!
War danach so müde,
dass ich am liebsten nur noch geschlafen hätte:sob:

Learse

Novize
Ja habe ich, Naruto "normal". Hatte da alle Folgen angeschaut, aber das sind ja so viele, dass natürlich bissl schlaf dazwischen war :hahaha:

KudoShinichi

Gläubiger
Ich gucke jedes Wochenende so 50 Folgen One Piece ^^ 67 Folgen noch dann bin ich up to date :D *puh* das ist sehr anstrengend da ich nicht so grosser OP Fan bin und ich lieber andere Anime gucken würde aber OP wird davon ja nicht weniger ^^ und ich will ja schliesslich wissen wie's ausgeht und hab keinen Bock später noch mehr Folgen gucken zu müssen weil ich es vor mir her geschoben habe :D

DustBlade

Gläubiger
1 Maraton bis jetzt gemacht und der ging etwas über 3 Wochen. (Nicht wundern war ein Hardcoremarathon mit durchschnittlich 17h/d)
dabei waren alle Staffeln von:
Shakugan no Shana
To Love Ru
Shuffle!
Date A Live
Dears
Elfenlied
bleach
und einer der mir entfallen ist

Pitbull

Ordenspriester
Also bei mir war es

Dragonball und Dragonball Z
Samurai girls 1
Ghost in the shell 1-2
One Piece
Naruto und Shippudden

Ich glaube das ich ein oder zwei vergessen hab nur weiß ich nicht welche...hmm

AkaMao

Novize
Wenn ich das hier so lese war es wohl eher ein recht kurzer Marathon, aber habe mal mit 2 Freunden die erste Staffel von Shingeki no Kyojin am Stück geguckt. Und bin auch froh darüber das es am Stück war, diese miesen Cliffhanger...

Inosolan

Novize
Hmm Fullmetal Alchemist die ganzen Folgen am Stück..
Chobits
To Love Ru
Clannad und Clannad After Story
Ah ja Kimi ni todoke<3

Keiki86

Novize
alle death note folgen am stück. und das ganze 2 mal:tralalalala:
keine ahnung immer wenn ich die anfange mauss die auch komplett schauen.
einfach meiner meinung nach der beste anime.

MCBatty

Novize
Ich habe das ganze schon 3x gemacht. Dragonball, Dragonball Z und Bleach. Es hat verdammt lange gedauert und brauchte viel Energiedrinks und minimalen Schlaf. :3

Nielas

Novize
Ich hatte recht schnell Mirai Nikki durchgeguckt und direkt im Anschluss dazu Sword Art Online, ob man das jetzt als Marathon bezeichnen kann, weiß ich nicht. Aber für meine sonstigen Verhältnisse hab ich die beiden doch ziemlich schnell geguckt.

Oben