[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Haru88

Gläubiger
Die ganzen letzte 5 Tage bestehen bei mir aus Marathons :D

Infinite Stratos + Infinite Stratos 2
Brave 10
Fairy Tail alle OVA´s + Movie
Tonari no Kaibutsu-kun
Medaka Box
Medaka Box Abnormal

wollte mir eigentlich noch Kaichou wa Maid-sama anschauen. Hab dann aber gesehen das es nur in GER Dub oder Eng Sub noch zu schauen ist und ich beides ehrlich gesagt nicht so mag.
Aber Ger Sub wird wohl schwer aufzutreiben sein :/

NarutoXD

Stamm User
Ich glaub das längste war bei mir 400 oder mehr Folgen One Piece.....

Auch wenn ich auch mal geschlafen habe. War aber fast eine Woche >.<

yoork

Gläubiger
Hehe, ja so ein OP-Marathon kann so manche schnöde Urlaubswoche überbrücken - Die nächste Stufe wären alle Folgen auf JAP. Mhh...nächste Woche hab ich Urlaub MUSS WIDERSTEHEN!!! :nonono:

Anime-Marathon?

Ich schaff maximal 1 Serie (ca. 24 Folgen), danach bin ich immer total geschafft.
Aber eine Serie komplett anzuschauen schaffe ich bei allen Anime die mir faszinieren. :D

yoork

Gläubiger
Ich schau nur Jap mit Eng sub ^^
Klar, ich mittlerweile auch! Aber bei One Piece ist die deutsche Synchro einfach gut gelungen, ich mag es, wie Ruffy lacht, da krieg ich automatisch gute Laune.

Was mir noch zum Thema einfällt: Ich hab mal die Nacht durchgemacht mit allen Dragonball GT-Folgen. Wie sicher jeder weiß, hat es sich nicht gelohnt. Ich war so gg. 7 Uhr früh durch. Um 12 hatte ich ne mündliche Prüfung, die ich allerdings souverän bestanden hab. :)

Ich schau eigentlich eher selten Animes, vermutlich, weil ich mich jeden Tag mit dem Thema Anime auseinandersetze. Ganz selten zieh ich mir dann aber mal die Top-Animes der letzten Season (wenn sie abgeschlossen sind) verbarrikadiere mich in meinen Zimmer und schaue den Anime dann durch. Bei Inazuma Eleven habe ich das vor ein paar Jahren auch gemacht, als ich den kennengelernt habe. Da hab ich mir die Folgen reingezogen, wie sich andere Smarties einwerfen >.>

moonfox

Novize
JA das mache ich in der Regel immer! Wenn ich mich einmal dazu entschlossen habe eine Serie zu schauen, dann will ich auch so schnell wie möglich wissen wie es weiter geht. Das heißt dann auch am Wochenende von morgens bis spät in die Nacht eine Folge nach der nächsten, soviel wie es denn geht! :)

Suvuto

Novize
noch nicht aber Interesse hätte ich an einem Neon Genesis Evangelion Marathon. Einfach um die Story mal von Anfang an bis zum Schluss mir rein zu ziehen

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Einmal ich glaub da war ich 15^^ Nach ewigen Zeiten wollte ich mir mal wieder Digimon Adventure ansehen. Ich konnte dann nicht mehr aufhören und hab mir tatsächlich die ganze Staffel am Stück reingezogen XD glaube eine Episode hatte ca. 20 Minuten bei 54 Episoden könnt ihr euch ausrechnen wie lange die Miez da vorm PC gehockt ist :D natürlich mit kurzen Pausen.

Latheir

Prophet
Direkt als ich angefangen habe, Animes zu schauen. Da haben alle immer über Naruto geredet, also dacht ich mir "Schaust dir das mal an"...
Ergebnis: Ein Wochenende, 80 Folgen Naruto, baffe Gesichter in der Schule xD

Danach aber bisher kein weiteres Mal.

ToMcRaS

Novize
Der längste Marathon war als ich alle 38 (?) Death Note Folgen innerhalb von 2 Tagen gesehen habe. Danach tat mir alles weh und meine Augen haben gebrannt wie Feuer :D Allerdings war die Serie sehr gut.
Sonst habe ich z.B. ElfenLied am Stück gesehen, aber das sind ja nur ein paar Stunden. Dadurch, dass ich kein Schüler mehr bin, komme ich leider nicht mehr zum langen Anime schauen.

Oben