[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

LexLuthor

Novize
Oh ja einige ...
Steins:gate die ganze Serie einem Stück
Und FMA Brotherhood,
boah hatten wir viele Energie Drinks intus. xD

Gotschek

Novize
Vorgestern hab ich nen One Piece Marathon beendet :D 3 Wochen alle 657 Folgen (in der Woche weniger und am Wochenende dann mehr :) )

Und ja sowas kann durchaus Spaß machen.

175 Folgen Fairy Tail in 4 Tagen. Ohne Openings und Endings sind das 58,3 Stunden Videomaterial bei einer Folgenlänge von jeweils 20 Minuten. Danach habe ich mir noch den Film angeschaut, waren auch nochmal 80 Minuten.

12 bzw 24/25 Folgen Animes gucke ich immer an einem Stück..

Beat3r

Novize
Die meisten Animes die um die 12 Folgen habe schaue ich fast immer am stück, wenn man nicht jedes mal das OP und das ED mit anschaut geht eine folge im schnitt 20 minuten also ca. 4-5 stunden für ein 12 Folgen Anime was ich garnicht mal so viel finde. Ich glaube das Eureka 7 der Anime mit den meisten folgen ist den ich am Stück gesehen habe, 51 Folgen.

Poseidon

Novize
Ich habe vor ein paar Wochen Log Horizon (25 Folgen) an mehr oder weniger einem Stück durch gezogen..
Der Anime hatte mich einfach direkt nach den ersten paar Minuten in seinen Bann gezogen^^

Hab vor ein paar Jahren auch alle One Piece folgen durch gesuchtet .. achja das waren noch zeiten xD (könnte ich heute nicht mehr machen, weil Zeitmangel^^" )

Joar, jedes mal wenn mir ein Anime richtig gut gefällt und ich Ferien habe wird der durchgesuchtet :D
Der größte Marathon wäre dann wohl Code Geass mit ca. 40 Folgen am Stück. DAT FEEL <3
Gibt es heute leider nicht mehr so häufig. Anime, die ich mir so anschauen würde. Dafür lässt die Qualität zu sehr nach~

EdgeOMatic

Novize
ja bei Die Schatzinsel (Takarajima)...26 Folgen...ich liebe es...wenn man mittendrin oder gar am Ende mal zurück an den Anfang blickt, wirkt alles so fremd...so unendlich weit fortgeschritten, obwohl es nur etwas mehr als 8 Stunden Handlung sind (inkl. etlicher Rückblenden wohlgemerkt)

MT2506

Novize
Auf jedenfall JA als ich mir am Stück Naruto angeguckt habe in Sub :cool:. 2 Wochen den ganzen Tag das war heftig und seit dem liebe ich die Serie

Mein letzter Marathon ist noch gar nicht so lange her:
Campione 13 Folgen
dann Code Breaker 13 Folgen
und noch Fullmetall Alchemist 1 mit 51 Folgen

Habe die 3 in 5 Tagen komplett geschaut. Danach musste ich aber erstmal für ein paar Tage Pause von Animes machen. Hatte auch Kopfschmerzen danach.

ZweeRo

Novize
Wenn nichts geplant ist an einem WE, mach ich sowas immer mal wieder. Wobei es dann nicht nur Animes sein müssen. Schau dann auch Serien, Mangas oder Bücher. Hauptsache die Story faziniert.

Francine

Novize
Klar, wenn ich mal wieder Animes gucke, dann meist im Marathon.
Hab erst vor ner Woche alle 5 Staffeln Sailor Moon geschaut ;)
Meist bin ich so gebannt, das ich immer weiter schau und bin dann traurig wenns vorbei ist .

Oben