[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

TheBlake

Novize
So etwas mach ich im moment nur ist das kein maraton.
erst kommt leichte kost wie.
-Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
-Beelzebub
Dann kommen die großen dran.
-Naruto und danach Naruto-S
-Inu yasha
-One piece (da bin ich gerade)
-Conan
-Bleach
nach dem hab ich es geschaft.
die serien hab ich schon einige mal gesehen aber ich finde die immer wieder gut das ich wie in einer schleife von vorn anfange ^^

Six Half

Gläubiger
Hab ich noch nicht gemacht, seit geraumer Zeit schau ich auch nur Serien aus den aktuellen Seasons und somit wird das schwer wenn ich jede Woche die aktuellsten Folgen schaue^^
Ich glaub irgendwann müsste ich auch was anderes machen, so aus dem Bauch raus würd ich sagen ist nichts für mich.

Da gäbe es mehrere, Dragonball Z, Naruto Shippuden, Fairy Tail und Fullmetal alchemist brotherhood. Die ersten drei habe ich sogar auf 2x Geschwindigkeit geguckt weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Natürlich nicht nonstop die ganze serie, das wäre zu krass aber fairy tail in unter einer woche die 150 Folgen die damals draußen waren.

Das hab ich zum glück nicht bei Fullmetal alchemist gemacht weil das einfach zu schade wäre, das so schnell durch zu gucken.

Mumantai

Novize
Oh ja. Ich hab mir mit meiner kleinen Schwester mal an einem Tag Love Hina und He is my Master komplett angeguckt und später einen Detektiv Conan Filmmarathon und im Gegenzug einen Sailor Moon Filmmarathon gegeben. Wobei ich bei letzterem eingeschlafen bin und sich meine Schwester die Filme alleine angucken konnte :'D

ja hab ich auch schon oft gemacht bzw. versuche ich immer.

bei mir waren das jz ma spontan gedacht:

SAO (25 Folgen)
SnK (25 Folgen)
DBZ (291 Folgen, hab halt nur dazwischen gepennt ^^)
To Aru Majutsu no Index ( 24 Folgen )

torwa

Ungläubiger
Das Mache ich oft. Ich schaue eher ungern mit größeren Unterbrechungen (manchmal ist Schlafen schon zu lang).
Der Allererste war Mushishi. Ist wirklich nur zu empfehlen!
Der letzte, den ich hatte, war Bakemonogatari. Eher wenig folgen doch die Story ist so mitreißend und in die Chars kann man sich auch nur verlieben ;)
Mirai Nikki ist auch so einer, der mich total mitgerissen hat. Vorallem gegen Ende, das zwar ein wenig meh war aber durch den OVA dann zum Glück ein Bisschen aufgeklärt wurde.
Soul Eater war die erste große Serie, die ich gesehen hatte (nach Mushishi). Auch größtenteils im Akkord :D

darknoctis85

Gläubiger
jap war mit dragonball z ohne schlaf war danach voll fertig haha
aber jetzt mache ich es nicht mehr schau nur noch 2-3 folgen und mach nächsten tag weiter hat man mehr von finde ich

mythicus

Novize
Deathnote Marathon. Aber irgendwann in der Mitte werden die Augen dann doch zu müde. :) Also so richtig geschafft hab ich das noch nie.

heasdwlocker

Gläubiger
Ich habe aus Langeweile angefangen, Baka to test wieder anzuschauen. Aus purer Begeisterung, obwohl ich den Anime bereits gesehen habe, habe ich unbewusst ein "Marathon" gemacht. Staffel 1 komplett in einer Nacht durchgeschaut. Wer den Anime nicht kennt, hat was verpasst.

Polydoros

Ordensbruder
Shingeki no Kyojin und Fairy Tail Season 1 erst letztens geschaut, so mit bestimmt ~14h am Tag teilweise auch mal 2 Tage durch bis es nicht mehr ging. 175 Folgen tun weh.

ich sehe mir animes immer alleine an da meisstens dumme kommentare bzw reaktionen kommen die mir die atmosphäre versauen, jup hab bleach von folge 1 bis 280 oder 300nochwas geguckt (weiss nimmer genau weil ich wegen one piece und naruto vollkommen den faden verloren hab wieviele folgen diese Gigantischen serien haben^^), da hatte ich das ganze wochenende am bildschirm gecampt xD und naruto , glaub 180 folgen, die einzigsten pausen waren vllt ma schlafen, das ein oder andere mal essen und das stille örtchen, ich hab alles um mich rum vergessen da ich drin gefangen war und nichtmehr aufhören konnte, ich weiss nich wies euch geht aber ich warte bei den meissten animes bis alle folgen draus sind und gucke sie mir dann am stück an, nur bei SAO 2 und Akame ga Kill konnte ich mich ab folge 13 nichtmehr beherrschen xD weil ich der ansicht bin das man wenn man die folgen in echtzeit verfolgt sprich alle 7 tage 1 folge, man den faden verliert und die atmosphäre stark darunter leidet

Zork00

Novize
Letztens habe ich mir folgende animes in folge reingezogen:

Anohana
Clannad
Clannad After Story
Fate Stay Night
Fate/Zero
Shingeki no Kyojin

Das alles habe ich in 5 tagen gesehen :D

Oben