Also ich denke beide Code Geass Staffeln am Wochenende, ohne Pause, zählen auch. Wären dann das 50 Folgen, ohne Pause. dannach hatte ich echt Kopfschmerzen ^^
Mein erster war im TV "Record of the Lodoss war" das kam nachts und lief glaub 5 Stunden. Love Hina mit Specials, Grenadier, auch ohne Pause - die Kleineren lass ich mal weg.
Record ist mit Shijou Saikyou no Deshi Kenichi die ganze serie(genau 50 episoden) an einem Tag! Aber: ein Freund ist da etwas wahnsinniger - der hat One Piece Folge 1 bis 400 in Deutsch in einer Woche angesehen!!!! nur mal so am Rande das sind ca 60 Folgen am Tag
Bei mir wars One piece. Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag. Aber auf 60 Folgen am Tag bin ich dann doch nicht gekommen. Code Geass hab ich auch die 2 Staffeln am Stück geguckt.
War bei mir damals nicht als Marathon geplant, aber ich war vor etwas über einem Jahr süchtig nach Fairy Tail. Hatte 175 Folgen aufzuholen und habe an einem Tag an die 40 Folgen geschaut. Da war ich wirklich von Morgens bis Abends am gucken. Mein Kopf war dannach so kaputt, ich glaube das war das einzige Mal das ich durch Anime schauen zugedröhnt war. :D
An den einzigen Anime Marathon an den ich mich erinnere, der war Amnesia (12 Folgen), Mirai Nikki (24 Folgen), Sword Art Online (24 Folgen, Staffel1), und Date a Live (12 Folgen) am Stück.
Danach war ich aber auch ziemlich Müde und hatte erstmal genug von Animes.
Nach 24 Stunden durchschauen ohne Schlaf ist das, denke ich, auch verständlich.
Mein Marathon bestand vor Jahren aus Record of Lodoss War (13 Folgen) gefolgt von Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight (27 Folgen).
Im TV lief irgendwann in der Nacht mal Texhnolyze, da war zum Glück nach 11 Teilen erstmal Pause, sonst hätt ich da wohl auch die ganze Nacht geschaut.
Klaro!
Damals wo ich im Internat, ohne Funkverbindung für 6 Monate war, musste ich 22 Folgen OnePiece und 19 Folgen Naruto nachholen!
Und dabei gibts keine Pinkelpausen... bis zum bitteren Ende!
Ich habe mich mit nen paar Kollegen zusammen getan und wir haben Alle Staffeln und OVA´s von Black Lagoon geguckt. Die Zeit ging erschreckend schnell rum :D
Ich mache bei jeder Serie einen Marathon. Oder anders ausgedrückt: Ich warte, bis alle Folgen verfügbar sind, und gucke sie dann an einem Stück. Ist mir so lieber als Woche für Woche auf neue Folgen zu warten. Bei Bedarf wiederhole ich auch noch beim Erscheinen neuer Staffeln die alten. Ansonsten mag ich es einfach nicht, Serien mit Unterbrechungen zu gucken.
Bisher hatt ich noch kein Anime-Marathon gemacht xD Zwar schon mal öfters nen kurzen Anime komplett am Stück geschaut, mehr aber nicht xD Aber werde wohl demnächst ma ein Anime -Marathon machen müssen, es sammelt sich grade zuviele Animes bei mir an, die ich noch gucken will D: