1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemein / Anime-Talk" wurde erstellt von Anubis91, 30 Juni 2010.

1. lildev100 Novize

lildev100
    einmal im Urlaub bisher als ich One Piece entdeckt habe und damit überhaupt erst etwas mit animes anzufangen wusste.
    derzeit hol ich Dragonball nach sind aber so max 3 folgen am stück, für mehr fehlt einfach die zeit.

2. Hollow Slayer Novize

Hollow Slayer
    Hm... ich habe schon einige hinter mir, aber so richtig erinnern kann ich mich nur an meinen Ersten. Damals habe ich mir Highschool DxD Staffel 1 und 2 angeschaut und daraufhin noch Deadman Wonderland.

Insaniity gefällt das.
  3. Insaniity Ungläubiger

Insaniity
    Letztes Jahr an Halloween Tokyo ghoul Staffel 1 + 2 hintereinander von Ca 18 bis 6 Uhr morgens gesuchtet :) ansonsten fehlt mir für einen "Marathon" einfach die Zeit... *heul*

4. Kynuje Novize

Kynuje
    Ich würde wirklich gerne mal, aber irgendwie... naja... ich halt nie lange durch (mehr wie 12 Folgen sind nicht drin), weil es nach einiger Zeit einfach langweilig wird immer das gleiche zu sehen (auch wenn die Story mega spannend ist). Brauche dann immer erst mal wieder was anderes, aber vielleicht schaffe ich es ja mal einen richtigen Anime Marathon zu machen. Cool wäre es ja schon x3

5. ThrawnsWorld Novize

ThrawnsWorld
    ToraDora geht sehr gut. Hab ich mit meiner Frau schonmal komplett am Stück durch geschaut.

Kynuje gefällt das.
  6. wara Novize

wara
    12 Episoden Anime gehen immer am Stück :D

7. Pe†erle Ungläubiger

Pe†erle
    Einmal *hust* Dragonball 10 Stunden Marathon aus Nostalgie, um einen zu nennen.

Die Seite wird geladen...