Als die letzte Staffel von Attack on Titan rauskam habe ich mir alle Staffel am Stück angeschaut, weil die Serie knapp 10 Jahre lief und ich da viel von der Story vergessen hatte.
Hat sich aber gelohnt, weil man dann Details in den ersten Staffeln besser zuordnen kann, weil die in späteren Staffeln mehr ausgebaut wurden, das war dann immer nice.
Sonst noch Overlord, konnte da einfach nicht aufhören zu schauen, hätte von mir aus auch eine Staffel sein können, anstatt in mehrere aufgeteilt, aber ich kann das auch nachvollziehen, da steckt ja jede Menge Arbeit dahinter.