[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Hab letzes Wochenende mit Fruits Basket (2019) angefangen und direkt die erste Staffel durchgeschaut. Hoffe ich komme dieses Wochenende dazu den rest zu schauen, damit es am Monat direkt mit der Airing Folge weiter gehen kann
 
Also wenn, dann passiert mir ein Marathon immer ausversehen, wenn ich so gebannt von einem Anime bin, dass ich gleich alle Staffeln am Stück gucke, weil ich anders gar nicht kann :D
 

derbaer2

Novize
ich weiss nur noch dass ich Death Note damals extrem gesuchtet hab, an paar Tagen durchgeschaut, da es einfach zu spannend war und man wissen wollte wie es weitergeht.
 

Filmfuchs

Gläubiger
ich habe mal mit einer guten Freundin vor Jahren "Record of Lodoss war" und Record of Lodoss war Chronicles of the Heroic Knight" an einem Stück angeschaut. Zusammen gehen die knapp über 22h. Allerdings war es zu beginn des letzten Drittels so das wir uns gegenseitig aus dem Sekundenschlaf holten.
 

lovelyperT61

Gläubiger
Weis nicht recht, ob das zählt, aber ich hab damals Inuyasha (193EPs + 4MVs) komplett innerhalb von 4 Wochen durchgeschaut, konnte einfach nicht aufhören.
 
  • Like
Reaktionen: mir

drop87

Novize
Als die letzte Staffel von Attack on Titan rauskam habe ich mir alle Staffel am Stück angeschaut, weil die Serie knapp 10 Jahre lief und ich da viel von der Story vergessen hatte.
Hat sich aber gelohnt, weil man dann Details in den ersten Staffeln besser zuordnen kann, weil die in späteren Staffeln mehr ausgebaut wurden, das war dann immer nice.
Sonst noch Overlord, konnte da einfach nicht aufhören zu schauen, hätte von mir aus auch eine Staffel sein können, anstatt in mehrere aufgeteilt, aber ich kann das auch nachvollziehen, da steckt ja jede Menge Arbeit dahinter.
 
Oben