[Diskussion] Hacker wollen Facebook vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
SChade, dass keiner auf meinem Posteinzugehen scheint also nochmal:

Wenn ihr Facebook nciht mögt und auch nciht da angemeldet seid, was stört euch daran?
Was würde sich denn ändernob es FAcebook weiter gibt oder nicht? (Da ihr nicht da angemeldet seid)

Ich seh das wie Makuba hab dort nur Leute die ich auch wirklich kenne und meine Freunde aus Italien.
Mich stört daran, dass sie eigentlich die Gutmütigkeit anderer ausnutzen, die nur ein wenig Smalltalk betreiben wollen + neue Leute kennen wollen und diese dann "ausspionieren" bis auf den letzten Datenstrang.
Du bist selber für das verantwortlich für die Sachen die du preis gibst.
 

Freedan

Gläubiger
Du bist selber für das verantwortlich für die Sachen die du preis gibst.

es gibt so viel nutzlosen gram, das Forum you tube posts und Menschen im vl gerell alles nutzloses zeug im Prinzipieb aber bei Facebook weine alle rum.

bla bal unsicher etc man ist selber schuld wen man seien Einstellung falsch ein stellt und Leute was lesen können was du nicht willst pp dann hast du eh nichts i Netz zu suchen genau so wen du rl pic mit zwielichtigen Sachen hoch ladest.
du auf der party im voll suff mit 30 Flaschenim hinter Grund du mit der pulle in der hand wo du gerade eine kuh fickst! ehrlich selber schuld wer so was hochlädst und dann zu dumm für Einstellungen ist.

genau wegen solchen deppen au fb und hacker angriff muss ich mir bei der arbeit an hören von arbeitskolegen warum sie nicht im netzt sind weil sie über all eine Gefahr sehen und weiß gott was mit seien Daten gemacht wird und aus spioniert wird.

ich sage immer da zu wer den neuen pass hat sollte sich da nicht so weit aus den fester lehnen.

Was die Hackattacke von anonymous wird wenig bringen weil man selber angeben kann was du angeben kannst wer zu dumm ist sein komplettes rl auf fb zu Posten ist selber schuld, ich habe zum teil auch neue Leute über fb kenne gelernt.
nur ich habe da zu den nötigen Abstand und wen man will kann man auch x facke accs auf fb machen .

ich habe das auf fb an geben was ich wollte um bestimmte Leute wieder zu finden was mir auch gelungen ist.


Auf welchen Praxiserfahrungen stützt du denn deine Theorie, dass es grundsätzlich falsch ist, dass diese Art Seiten unsicher sind? Wie es sich für mich liest, argumentierst du nur über die einstellbaren Dinge aber nicht über Datenströme die auch durch die normal "sichere" Nutzung über deine Leitung ein und ausgehen und welche Facebook etc dabei mit auslesen.

Und wenn du von Sicherheit redest: Hast du dir die VOLLSTÄNDIGEN AGB's durchgelesen? Auch ein ziemlich großer Aspekt in Sachen Sicherheit, wo man persönliche Daten wie realen Namen und anderes Preis gibt.

Ich meine aus was besteht denn die Zwischenmenschliche Kommunikation beim kennen lernen noch?
"Biste bei Facebook oder MeinVZ?"
Langsam frag ich mich wie ich damals in meiner Jugend überleben konnte ohne diese Seiten ^^
Bitte alles lesen. Hätteste alles bis auf die letzten Posts gelesen, wäre der Kommentar nicht zustande gekommen ;)
 

KingKool

Gottheit
Jedoch wurde meine Frage welchen Nutzen du daraus schließen würdest wenn es die Seite nicht mehr geben würde nicht beantwortet.

Wenn dir das 21. Jahrhundert aber zu viel wird kann man immernoch bei den Hamisch-Leute vorbei gucken.
 

Freedan

Gläubiger
Jedoch wurde meine Frage welchen Nutzen du daraus schließen würdest wenn es die Seite nicht mehr geben würde nicht beantwortet.

Wenn dir das 21. Jahrhundert aber zu viel wird kann man immernoch bei den Hamisch-Leute vorbei gucken.
Die heissen Amisch und der Kommentar war leicht unqualifiziert.

Ich schreib es dir mal leicht auf:
Stirbt etwas, trauert man dem nach.
Nach der Trauer, kommt meist Resignation.
Danach kommt vergessen.

Heisst: Wenn da kein Hahn mehr nach kräht, hört man auch nicht mehr "Biste bei Facebook?"

Ähnlich wie mit Tokio Hotel. Anfangs an jeder Ecke und nun: Nirgendwo mehr.
 

Mött

Gottheit
Das wird zu 100% nichts :)
Wie wollen sie den Facebook vernichten? Durch DDOS attacken?
Die meisten booter besitzen eh nur Puplic shells, das macht denen garnichts :)
 

Freedan

Gläubiger
Das wird zu 100% nichts :)
Wie wollen sie den Facebook vernichten? Durch DDOS attacken?
Die meisten booter besitzen eh nur Puplic shells, das macht denen garnichts :)
Seit mal iwo DDoS Attacken stand, wirft jeder 2. mit dem Wort rum ^^ (das war nun nix gegen dich Mött fällt mir nur so auf)
Man kann KEINE Internetpräsenz total vernichten leider aber nunja es geht sich ja darum, was für einen Nutzen nicht angemeldete davon hätten bzw. ob man dafür oder dagegen wäre. Zumindest habe ich mich nun in diese Thematik eingereiht :)
 

KingKool

Gottheit
Jedoch wurde meine Frage welchen Nutzen du daraus schließen würdest wenn es die Seite nicht mehr geben würde nicht beantwortet.

Wenn dir das 21. Jahrhundert aber zu viel wird kann man immernoch bei den Hamisch-Leute vorbei gucken.
Die heissen Amisch und der Kommentar war leicht unqualifiziert.

Ich schreib es dir mal leicht auf:
Stirbt etwas, trauert man dem nach.
Nach der Trauer, kommt meist Resignation.
Danach kommt vergessen.

Heisst: Wenn da kein Hahn mehr nach kräht, hört man auch nicht mehr "Biste bei Facebook?"

Ähnlich wie mit Tokio Hotel. Anfangs an jeder Ecke und nun: Nirgendwo mehr.
Oh danke hab das wort nur nie benutzt^^

Also sowie ich mich erinnere ersetzt immer eins das andere NEtlog>StudiVZ>Facebook

Verschwindet 1 kommt was anderes.

Aber gut ok dein Grund ist also weil du nicht mehr gefragt werden willst "Bist du bei Facebook?"
 

Kinggek

Gottheit
Fette Markierung an Kalender mach und nach Vollendung eine Party schmeiss^^

Ne also ich find es ja an sich eine recht Gute Idee. Bin zwar selber auch angemeldet, aber finds eigentlich sinnlos und fast zu offen. Aber vielleicht werden mal die Leute, die sich darin festgesetzt haben einen Weg zurück in die Realität finden. Außerdem sollte man solchen Leuten wie Zuckerberg mal zeigen, was das Internet wirklich für eine Welt ist. Das es wie bei der Börse nach oben aber auch mal nach unten gehen kann.
 

shazor

Prophet
mich persönlich würde es kein bisschen stören wenn es diese seite nicht mehr gibt weil viele in meinem freundeskreis sind leider süchtig danach gucken da jede 5 min rein und immer dieses : "ja warte muss nur krz nochma bei facebook was gucken" geht mir echt gegen den strich als wenn es den gelingt kriegen die von mir echt n thumps up!
 

Oppai-FAN

Novize
meiner meinung nach wäre es ein gutes fresschen für die medien wenn facebook °tod° wär

aber nochmal was anderes
ich hab null ahnung wie ich mein profilbild ändere ich hab auch schon nach ner erklärung gesucht nur nix gefunden, deshalb hoffe ich das ich ne erklärung kriege
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ach das schaffen die doch nie
und wenn ist facebook nach 10min wieder on

ich für meinen teil freue mich wenn facebook weg ist
 

Diclonius86

Prophet
Ich bin zwar auch bei Facebook, wirklich vermissen würde ich es aber nicht.
Ich sehe nur alle paar Tage mal nach ob wer was interessantes geschrieben hat.
Und wirklich spannend und aufregend finde ich Facebook auch nicht.
Ich verstehe echt nicht wie gewisse Leute, vorallem Teenies stundenlang
da rumhängen können.Also mir wäre das zu langweilig.
Ich hoffe zwar dass es nicht passieren wird, würde aber auch nicht um Facebook trauern.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nun ja Wenn dem so wäre das es Facebook morgen nicht mehr geben würde,
wäre das sicherlich schlimm für mache,
für die die dort Arbeiten
für die die die Seite lieben und gerne benutzen
Aber ob sie das auch schaffen nach dem sie diese Ankündigung losgelassen haben oder ob das nur eine Finte ist das weiß man leider nicht
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Passiert sowieso nichts. Selbst wenn irgendwelche Hacker es versuchen, 2 Stunden später ist wieder alles wie vorher. Von daher ... wayne.

Und zu Facebook an sich: Ich nutze es selber, auch wenn ich weiss, dass da nicht so sauber mit den Daten umgegangen wird. Muss die Seite nicht haben, vor allem die täglichen Tweets irgendwelcher Deppen. Dieses Rumgeheule hier im Thread ist aber deutlich nerviger als der Blödsinn den ich sehe wenn ich mein Profil öffne.

Sollen die Leute halt ihren Spaß damit haben. Nur weil ich etwas nicht mag, wünsche ich ihm nicht gleich den Untergang. Kommt mir langsam vor als hätte ich mich hier zu 4Chan verirrt.
 
Das glaube ich nicht, zumindest erst dann wenn ich es in den news höre.Selbst wenn sie es schaffen dann ist es eh nur zeitweise.Dann ist facebook wieder da.Die wollen doch nur schlagzeilen machen und erreichen das darüber geredet wird.
Ich halte nicht viel von facebook da mach ich auch keinen hehl draus.Für mich ist das nur eine von vielen seiten des Instrumentes der volksverblödung.Das mag falsch sein,keine Frage.Ist aber meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben