[Diskussion] Hacker wollen Facebook vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mentos3D

Novize
Hoffe die stellen das richtig an und es klappt... danach eventuel nen sleeper oder sowas :D dann wird der scheiß erst witzig...
Gennerel gibt es zu viele leute die da irgendwie nicht mehr richtig denken..
Quelle: Mein Vater
-> Eine Arbeitskolegin schreib am tag 20 mal wo sie gerade ist (sie bewegt sich viel mit dem Auto zu Zweig- und Arbeitsstellen hin und her).
Habe einmal bei den anderen auf'n Laptop geschaut und etliche nachichten von ihr.. Bin jetzt in Fulda, Bin jetzt in Arnstadt, Bin endlich wieder in der Firma, Wieder unterwegs, Gerade an der Ampel, Pause bei MC....

OMG :noooo: was für ein LEBEN!?
 

Hans Olo

Gläubiger
da facebook mehrere tausend offline backups und etliche server haben dürfte wäre eine "Zerstörung" durch einen hackangriff sehr schwer zu bewerkstelligen; dementsprechen ist auch nicht die zerstörung facebooks das ziel sondern es soll für einen gewissen zeitraum gecrasht werden um einerseits ein zeichen zu setzen gegen facebooks "politik" und um andererseits allen nutzern zu zeigen wie leicht jeder an deren daten kommen kann: [video=youtube;ILH6MvKJ5Cc]http://www.youtube.com/watch?v=ILH6MvKJ5Cc"]http://www.youtube.com/watch?v=ILH6MvKJ5Cc[/video]
 
Selbst meine Mutter ist auf facebook.Unglaublich.
Aber die Jungs werden es nicht schaffen Facebook zu vernichten.Schädigen:Ja,zeitweise.
Und dadurch schaffen sies in die Schlagzeilen.Könnte sogar sein das Facebook dadurch an Popularität gewinnt.Eben genau das Gegenteil von Vernichten erreicht wird.
 

Phuindrad

Gottheit
Man müsste nur dran denken was passiert wenn sich 500 Mio Fb-Nutzer ein RL suchen müssten.
Ich fände es witzig wenn sie Fb ein wenig einheizen würden. Aber vernichten? Ich glaube kaum das selbst Ano das schafft.
 

Little Doll

Gläubiger
Ich selbst bin auch bei FB, nutze es aber nicht sehr oft.

Ich kann auch nicht verstehen, wie jeder immer alles da posten muss, aber who cares?
Wer Facebook nicht mag, muss es ja nicht nutzen.

Man kann seine Energien auch sinnvoller einsetzen, als irgendwelchen Leuten vorschreiben zu wollen, was sie so treiben.
 

chriski2

Gläubiger
Ich bin selber nicht auf Facebook, aber eine Freundin hat mir erzählt das Facebook von Viren verseucht ist.

Über infizierte Accounts werden die Viren automatisch an Freunde weitergeschickt. :nani:

Also ist es sehr GUT das Facebook verschwinden soll!
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich erlich bin sag ich nur HAHA (nelson lachen) ich würde denen 5€ in die kaffekasse geben ich hoffe die schaffen es und ass dauerhaft
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also mir ist das recht egal ich bin da so oder so nicht angemeldet und hab es auch nicht vor ich treffe mich lieber persöhnlich mit eminen Kollegas ^^ hatt auch mehr vorteile
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
*Thread aus der Versenkung zurückhol*
Heute ist es ja soweit, seid ihr auch alle schon am zittern? xD

Wird eh nix passieren, da hat sich wahrscheinlich jemand deutlich überschätzt ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ah - ja, heute soll ja Operation Facebook beginnen und ich war immer der Meinung, der Spaß war schon im Oktober ^^
Wäre echt mal witzig die ganzen Farmville-Süchtler auf Entzug zu sehen ;P
Na Scherz, man soll ja nicht gehässig sein.
 

asdff45

Gläubiger
Aber es wäre schon richtig lustig, mal ein Paar Tage ohne Facebook auszukommen.
Ich freu mich schon über die Beschwerden der ganzen facebooksüchtigen Leuten^^
Mal schauen, ob die das wirklich schaffen ;)
 

Nadia

Gottheit
Naja Anonymous wird Facebook vieleicht schaden aber Zerstören keinesfals, aber mal im ernst die von Anonymous fangen immer mehr zu spinnen an und wollen ja auch nach der "Zerstörung" von facebook ein eigenenes "anonymes" netzwerk nach dem gleichen prinzip aufziehen was ziemlich albern ist.

Es muß sich ja keiner auf Facebook anmelden, die von ano tun ja so als würde man menschen dazu zwingen sich dort anzumelden, die haben doch nicht mehr alle latten am Zaun.

Anonymous hat sich inzwischen zu einer "herkömlichen" Hackergemeinschaft entwickelt die auch nur noch darauf aus ist möglichst viel aufsehen zu eregen damit sie sich noch mehr in ihrem eigenen EGO sonnen können und allen Zeigen können was für "tolle" prohacker sie sind.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Es muß sich ja keiner auf Facebook anmelden, die von ano tun ja so als würde man menschen dazu zwingen sich dort anzumelden, die haben doch nicht mehr alle latten am Zaun
Dem muss ich inzwischen leider widersprechen. Facebook hat nahezu alle anderen sozialen Netzwerke weit abgehängt. Um also mit seinen Freunden über Internet noch in Kontakt zu bleiben, ist es inzwischen fast die einzige Möglichkeit.
Früher gab es ja noch StudiVZ, SchuelerVZ, Myspace... heutzutage ist da ja niemand mehr. Auch die Entwicklung bei ICQ, MSN und Co ist inzwischen einfach nur noch zum Haare raufen. Und Facebook ist derjenige, der davon leider profitiert.
Ich hasse Facebook. Aber seitdem die anderen sich nur noch zu billigen Kopien davon entwickelt haben, bleibt einem keine andere Wahl mehr. Und darum hoffe ich, dass Anonimous ihr Versprechen heute wahr macht.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ist doch schon länger bekannt, das die Sache nicht wirklich von Anonymous war und auch nicht durchgezogen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben