[Diskussion] Hacker wollen Facebook vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex-The-Fox

Prophet
Also wenn die das wirlich schaffen bin ich heilforh Drüber
Facebook bin ich zwar auch aber die meisten sind da 24/7 drinnen ich finde facebook is sowieso nur ein hartz4 netzwerk =)
 
Mal abwarten.Auf jeden fall haben sies geschafft aufmerksamkeit zu bekommen.Und das überall drüber diskutiert wird.Ist doch auch schon ein kleiner erfolg.
 

Dragon02

Prophet
gelesen hab ich davon. mal schaun....
das sie nen angriff machen können keine frage, aber auf weitesicht gesehen....wird wohl nix ändern, außer das sich ein paar leute aufregen das sie nicht in FB rein kommen.

nebenbei sei gesagt: wer einen Account bei FB hat sollte ja immerhin soviel Hirn haben um zu wissen was man online stellt und was nicht. (Was auch für das gesammte WWW gilt) das I-net vergisst nie.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin wirklich mal gespannt ob die das durchziehen, und ob sie
es überhaupt schaffen.
Und wenn sie es schaffen, wird facebook irgendwann so wieso wieder
online gehen, und sei es auch nur unter anderen Namen.
Gibt einfach zu viele Facebook nutzer, die ohne Facebook nicht leben können. :)
 

Red_zack

Ungläubiger
Da bin ich auch zimlich gespannt! Und drücke den Jungs/Mädels die Daumen!
Aber ich glaube da wird entweder nix pasieren oder die jungs gehen baden!
Seien wir mal erlich, solange die 5kk Mitglieder ( Weis nicht genau wieviele es sind! ) so darauf versessen sind ein Imaginerres Leben zu führen, wird es immer so etwas geben, selbst wenn facebook zerstort wird werden 3 anderre Plattformen entstehen wo man sich anmelden kann!
:megane:
 

shinchan007c

Scriptor
Ich frage mich was genau Anonymous machen wird. Sie haben ja nur gesagt, dass sie Facebook zerstören werden. Ich bin richtig gespannt.^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm mal überlegen jep, Ich habe Facebook noch nie gebraucht, und ich werde es nie brauchen wozu, auch wenn man nur noch so Kontakt knüpfen kann, is das echt traurig ich wünsche denen viel Erfolg dabei, freu mich schon auf den Aufschrei der dann kommt. ;)
 

SvenBrnn

Novize
Hm, so wie facebook mit den Daten von Usern Umgehen haben sie es verdient.
Außerdem nutze ich selbst sowiso kein FB/Twitter und co^^
 

otto371

Scriptor
Ich währ sofort dafür das Facebook vernichtet wird.
ob klappt ist eine andere frage.

Wenn es klappt würde ich nicht mehr von so vielen Leuten gefragt "Bist du bei Facebook bzw. kriegst einladungen per email"
 

ILoveLucia

Gläubiger
also mir ist es egal auf eine art währe es cool wens kaputt geht aber auf eine anderew nicht weil da sind ein parr echt gute spiele(bin da nur angemeldet wegen den spielen^^)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Naja, im Endeffekt wer den Film "V for Vendetta" kennt, weiß ja warum genau dieses Datum...
"Remember... Remember, the 5th of November" Ob sie damit durchkommen, ist mir persönlich eher Relativ, ich persönlich fände es sehr Amüsant, aber ich denke sie würden es nicht dauerhaft schaffen, den ansonsten müssten sie an die Back Up Daten ja rankommen und diese Vollendens zerstören. Was warscheinlich ziemlich unmöglich ist, daher schaffen sie es wenn überhaupt nur "Facebook" für ein paar Tage zu stören.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das alle so extrem gegen Facebook sind, find ich witzig.
Immerhin schickt Facebook einem nicht alle zwei Wochen ne E-Mail, wo sie Google+ drin fertig machen und dann auffordern, zu ihnen zu kommen...
wie halt Google+ :ugly:

Nee, ernsthaft, bis auf das man überall nen "Like"-Button sieht, macht die Seite an sich doch gar nichts, wenn man nicht da angemeldet ist ôo
Gegen Facebook anzugehen ist wie den Axel Springer-Verlag anzuzünden.
Dann ist die Bild-Zeitung zwar kurz weg, aber a) wird sie eh wiederkommen und b) gibts noch andere nette Schundblätter.
Der Hack wird nichts auslösen. Facebook wird sicherlich nicht verschwinden, die Hacker werden keine Helden sein (kann mir sogar vorstellen, dass das eine der brutalsten Razzien schlechthin auf die geben könnte) und die Faceboker werden kaum Selbstmord begehen.

P.S.
Ich bin bei Facebook angemeldet, nutze es zwar nur wegen der Nachrichtenfunktion, da ich manchmal zu faul für ICQ oder Skype bin, aber wenn man Spielanfragen und Freundschaftsanfragen ignoriert, gibts echt unendlich viele wesentlich schlimmere Seiten als das Ding :rolleyes:
Aber manche Leute bepissen sich bekanntlich auch wegen nem Reis Sack, der umfällt...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Was heißt denn schon vernichten? Vernichten kannst du Facebook nicht einfach so, wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass die Server ne Weile lahmgelegt sind und das wars.
Daten die man evtl klauen könnte würden eh nichts einbringen, die hat doch schon jeder der sie kaufen würde von Facebook selbst bekommen :D
 

Tschauwi

Novize
Bitte, dass ist so ne Drecksseite. Ich verfluche denjenigen, der sich das Teil ausgedacht hat. Es gibt viel bessere Kommunikationsmöglichkeiten als dass...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben