Das alle so extrem gegen Facebook sind, find ich witzig.
Immerhin schickt Facebook einem nicht alle zwei Wochen ne E-Mail, wo sie Google+ drin fertig machen und dann auffordern, zu ihnen zu kommen...
wie halt Google+ :ugly:
Nee, ernsthaft, bis auf das man überall nen "Like"-Button sieht, macht die Seite an sich doch gar nichts, wenn man nicht da angemeldet ist ôo
Gegen Facebook anzugehen ist wie den Axel Springer-Verlag anzuzünden.
Dann ist die Bild-Zeitung zwar kurz weg, aber a) wird sie eh wiederkommen und b) gibts noch andere nette Schundblätter.
Der Hack wird nichts auslösen. Facebook wird sicherlich nicht verschwinden, die Hacker werden keine Helden sein (kann mir sogar vorstellen, dass das eine der brutalsten Razzien schlechthin auf die geben könnte) und die Faceboker werden kaum Selbstmord begehen.
P.S.
Ich bin bei Facebook angemeldet, nutze es zwar nur wegen der Nachrichtenfunktion, da ich manchmal zu faul für ICQ oder Skype bin, aber wenn man Spielanfragen und Freundschaftsanfragen ignoriert, gibts echt unendlich viele wesentlich schlimmere Seiten als das Ding
Aber manche Leute bepissen sich bekanntlich auch wegen nem Reis Sack, der umfällt...