[Diskussion] Hacker wollen Facebook vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memphis2k

Exarch
Habe mir vor 2-3 Jahren mal auf Facebook angemeldet, allerdings war ich nie wirklich Aktiv. Der existiert sicher immernoch, da man dort nur total beschissen seinen Account löschen kann. KOnnt mich nie für diese Platformen begeistern und sollte wirklich irgendjemand diese Seite Hacken, würde es mich nicht einmal stören. Allerdings so etwas anzukündigen halte ich doch für etwas unnormal oder? So kann man doch vorkehrungen treffen, geld dürften die ja genug haben für sowas, ist ja nicht so wie bei Sony, dies unerwartet traf.
 

wolfsdemon

Exarch
Ein rotes Kreuz schon mal vorsichtshalber an 05.11. machen und warten was die Nachrichten bringen. Ich drücke die Pfoten für dieses Vorhaben.
 

fieberglas

Gläubiger
Habe mir vor 2-3 Jahren mal auf Facebook angemeldet, allerdings war ich nie wirklich Aktiv. Der existiert sicher immernoch, da man dort nur total beschissen seinen Account löschen kann. KOnnt mich nie für diese Platformen begeistern und sollte wirklich irgendjemand diese Seite Hacken, würde es mich nicht einmal stören. Allerdings so etwas anzukündigen halte ich doch für etwas unnormal oder? So kann man doch vorkehrungen treffen, geld dürften die ja genug haben für sowas, ist ja nicht so wie bei Sony, dies unerwartet traf.
Jo, beschissen, aber Google hilft einem dabei und man findet es so recht schnell.

Ich denke sie nehmen sich den Film "V wie Vendetta" als Vorbild. Dort wird der Anschlag auch für den 5. November angekündigt. Außerdem denke ich das es für sie nur ein Spiel is -> Es wäre für sie nur halb so lustig, wenn sie es nicht ankündigen würden.
 

RaZzO

Gottheit
Um so schneller um so besser... Google macht ja auch so ne seite wie facebook das heißt google+ oh man das wird nie ein ende haben...
 

shepart

Ordenspriester
Also mir is dass auch eigentlich völlig egal, denn ich benutzte oder brauche Facebook überhaupt nee XD
 

Longii

Ungläubiger
Hi,
zu dem Teil "man wird ja nicht gezwungen sich anzumelden"....
Ich werde schon fast gezwungen, da ich bei ner Sanitätsgruppe bin und alle News usw. zuerst auf Facebook stehen....
Hab da aber aus trotz noch nie reingeguckt, mein Account ist nur für nen Champ-skin von League of Legends^^
Hoffe mal, dass es ein Erfolg wird.
MfG, Freddy
 

BlackCero

Novize
Also wenn sie mit "Hacken" DDoS attacken und mit "zerstören" max. 1 Tag downtime meinen glaube ich schon dass es passieren wird.
Und selbst wenn doch durch ein Wunder Facebook zerstört wird gehen eben alle zu Google+.
Deswegen ist diese Aktion einfach nur total Sinnfrei, finde ich.
 

Charlie1985

Novize
Ich bin auch wie viele andere die ich kenne der Meinung das Facebook verschwinden soll. Ich kann es einfach nicht verstehen was an Facebook so toll sein soll im endefekt nutzt es mir mehr mit ein Paar Freunden in eine Bar zu gehen als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und irgendwelche Bilder zu kommentieren.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab Facebook zwar leider drauf, doch nur wegen nem ehemaligen Arbeitskollegen, der in Kontakt bleiben wollte. Weshalb das nicht per Tele oder Email ging, wollte man mir nicht verraten. ; P
Ich hätte nix dagegen, wenn von heute auf morgen die Seite plötzlich weg wäre. Die ganzen Skandalmeldungen über Facebook sind langsam ermüdend.
 

shadowless

Gläubiger
ich hoffe sie schaffen es ich finde facebook nicht so gut da zu viel veröffentlicht wird ^^

aber ob das wahr ist ? das wird man ja sehen^^
 

digger

Gottheit
Was schlimmes kann ohnehin nicht passieren, als ob man Facebook irgendwie "zerstören" kann. Im schlimmsten Fall gibts es eine kurze Downtime, einige Privatdaten werden gemopst oder brisante Daten von den Betreibern werden veröffentlicht. Man sollte sich da nichts vormachen und Großes erwarten.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm dass hacker mit ihren aktionen facebook in seiner datensammlwut einen schaden versetzen könnten, wäre zwar wünschenswert da ich mich vor jahren da leider selber angemeldet habe (und somit nimmer rauskomme)
aber ein potenzieller hackerfolg hätte wohl keine realistischen auswirkungen auf facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand den ich kenne hatte mir aber erzählt letztens sich nen Virus über Facebook gezogen zu haben.

Der hatte von jemanden von seiner Freundesliste ne Nachricht drin gehabt. Da stand "Guck mal, das bist du!" und dann so'n Downloadlink zu nem Bild gehabt. Hat er sich geladen, konnte er aber nicht öffenen. Kurz darauf wurde er selbser von vielen Leuten deswegen angeschrieben, hat er in seinen Postausgang geguckt und da wurde genau die gleiche Nachricht an alle auf seiner F-Liste weitergeschickt.

Seitdem hat der das Teil ab und an wieder mal bei sich drin und er sagt das sich seitdem Facebook einfach ab und zu mal schließt, also das ganze Fenster und dann natürlich neu öff nen muss XD

Schon Funny ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben