[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lad

Novize
ok erstens scheinbar muss ich mal bondage game schauen ....

anderer seits gibt es eine scene in nymphs of the stratosphere ....
welcher teil weis ich nicht ... da wird ihr eine knarre reingesteckt .... und gef*** (darf man sowas hier schreiben oO?)... das mag seind as das micht mit princess 69 oder mezzo forte mithält aber damals fand ich das schon hart ...
 

JanyBoy

Novize
Bondage game hab zwar nur kurz rein gelunzt aber das betärkt ja die entscheidung ging garnet!!!!:sob:

sexy magical girl m fand ich hingegen richtig gut und net eklig....
 

abugilgil

Medusas Lover
ok erstens scheinbar muss ich mal bondage game schauen ....

anderer seits gibt es eine scene in nymphs of the stratosphere ....
welcher teil weis ich nicht ... da wird ihr eine knarre reingesteckt .... und gef*** (darf man sowas hier schreiben oO?)... das mag seind as das micht mit princess 69 oder mezzo forte mithält aber damals fand ich das schon hart ...
Ja das darf man sagen xD

Die Szene in Nymphs of the stratosphere fand ich garnet mal sooo schlimm, schlimmer fand ich die tatsache dass die drei nyphen nach dem sex imemr getötet wurden ( erschossen, aufgespießt, zu tode geschlagen), aber man hat nicht gesehen wie sie getötet wurden, man sah nur die leichen danach.

Aber wenn du die szene hart fidnest, so eine szene gibts auch in Bible Black (keine ahnung welcher Teil), da werden zei Bankangestellte im hinterzimmer vergewatigt (entjungferung inklusive xD), dabei wird einer eine knarre in den hintern gesteckt und damit gefickt, am schluss drückt der typ ab xD, man sieht aber nur wie das blut an die wände spritzt.


Aber Naja ich bin ziemlich abgestumpft. ich freu mich eher wenn ich was finde, was wirklich krank ist, so zB Bondage Game oder Pigeon Blood.

abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

thi

Novize
Naja die Szene hat mich net vom Hocker gehaun, war eher zum Lachen ^^, Princess 69 fand ich da schon härter xD
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also Bondage game is schon recht hart aber ich hab mich ja immer geweigert mir von sowas die gute laune verderben zu lassen....aber dann hab ich mir mal den Zungenbrecher von MakubaX angeguckt und.......naja........ALTA!!!:twitching:..........klar soweit?^^
und

Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 hab ich mir gezogen...naja, da passiert ja nix!!

Postet weiter, ich schau alles an=)
Entschuldigung... Ich finde Kawarazaki-ke no Ichizoku halt persönlich sehr Brutal, weil es so realistisch rüberkam. Ja die ersten 2 Episoden sind normal...danach wird es in meinen Augen Brutal.
-Freund wird vor den Augen der Freundin geköpft.
-Mann wird vergewalltigt und Stranguliert.
-Mann wird die Fresse eingeschlagen und muss damit dann dem Meister eins Blasen.
-Vergewalltigte Frau wird nachdem sie soviel Schmerzen hatte auch noch geköpft.

Bondage Game und Urikodoji ist nur mal ein Witz... das kann ich net ernst nehmen, weil es so überzogen ist.
 

OPjack

Scriptor
Also ich hab Bondage Game jetzt noch net gesehen, aber werd ma reinlunzen. Meiner Meinung nach ist hart eh sehr auszuweiten (je nach Vorliebe). Ich mein das is meistens wie nen Autounfall. Ist ne schlimme sache, aber jeder schaut trozdem hin.
Um zum Thema zu kommen das härteste (bis jetzt) war für mich Night Shift Nurse
greetz OP

PS: 100 POST XD
 

Verja

Novize
bisher war für mich auch bondage game das härteste, was ich gesehen hab. wobei ich mir die andern genannten auch noch anschauen werde wenn ich sie noch nicht kenne.
 

Vatcher

Novize
das krankeste was ich gesehen hab war BOndage games
wegen dem scheisse fressen und titten aufblasen

das härteste war meiner meinung der wo die schwanger frau vergewaltigt wird (weiss leider nicht mehr den namen)
 

BigByte

Gläubiger
Mir fällt da von denen, die ich kenne nur Bondage Game ein. Steh selbe rnicht so auf Zerstückelung. Ist aber geschmacksache.
 
also ich hab bondage games noch nicht gesehen das härteste was ich bisher gesehen hab war foxy nudes.
Das sind 2 aneinanderhängende teile wo eine vergewaltigung inszeniert wird nur um geld zu machen durch vor ort nachrichten.
Es ist nicht übertrieben dargestellt das könnte echt passieren das fand ich an dem film so abschreckend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben