haltet ihr guro für verwerflich?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ihr alle habt bestimmt schon mal guor bilder etc. gesehen... nun will ich von euch wissen wie ihr darüber denkt... haltet ihr es für "böse" oder vertragt ihr es nicht(giebts ja auch viele) oder gefällt es euch? ich will einfach nur wissen wie alle darüber denken da die meisten leute, bis auf eine hand voll, die ich im rl kenne, alle meinen das das total pervers is. andere wiederumm kenne ich die sich darauf einen runterholen... was meiner meinung nach au nit schlimm is, da jeder so seinen geschmack hat...
Ich hole mal diesen Beitrag vom ganz Anfang wieder raus, damit jeder weiß, um was es eigentlich geht.

Jetzt zu deinen Fragen. Jedes mal, egal welche Richtung Bild ich sehe, muss ich staunen, weil sie so toll gezeichnet sind. Ich finde es absolut bemerkenswert, wenn ich solche Künstler erleben kann, wenn sie ihre Fantasie freien Lauf lassen. Diese Bilder sind für mich nicht böse oder verwerflich, sondern genial und super. Ich hole mir zwar keinen runter^^, aber ich betrachte sie mir sehr gerne. Einfach, weil sie super gezeichnet sind.
Du musst eines wissen, du wirst hier in Bereiche kommen, die du in der Realen Welt nicht bringen kannst. Es gibt Dinge, wo dir sofort in eine Schublade gezerrt wirst, weil du so was sehen tust. Lerne einfach, das es dein Hobby ist. Lebe sie hier aus, und gut ist. Mehr ist einfach nicht wichtig.
 

mega-paddel

Gottheit
ein bisschen sadismus ist schon okay, beispielsweise wie bei rin. das ist bei mir aber auch die grenze.
richtig guro mit totaler zerstörung kann ich mal sehen aber ist nicht meine leidenschaft oder lust. die bilder finde ich unterschiedlich, sind jetzt nicht alle super gezeichnet meiner meinung nach (in der vorschau die im guro-sammelthread von makubax...)
 

Mikchan

Gläubiger
Ich finds nicht verwerflich, es kann einfach nur durch den Schock "spannend"/faszinierend wirken zum anschauen, teils villt. auch abschreckend, aber die meisten Menschen müssen doch hinschauen, und genau da liegt die Spannung dahinter^^
Für mich ist es teils faszinierend zum schauen und teils auch echt erregend. Kommt auf die Qualität der Bilder/Filme/whatever draufan und auf meine Stimmung.
Aber ich finds nicht schlimm, sich sowas anzusehen, jedem sei sein Fetish gegönnt!
 

Dreadieh

Novize
Ich finde nur wenige Guro-Bilder wirklich erotisch, idR eine hübsches Girl, welche auch noch als solches erkennbar ist. Ob das verwerflich ist? Nein, doch nicht gezeichnet. Klar, in echt würde sowas gar nicht gehen, aber genau deswegen sollte man ja auch nicht so engstirnig sein bei Guro!
 

iuhh

Novize
Verbinde Hentai mit etwas schönem, was Frauen heutzutage einfach nicht mehr erreichen können. Steckt ne gewisse Ästhetik dahinter, aber so Gore Bilder brauch die Welt nicht.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Guro finde ich persönlich nicht so schön.
Aber jeder dem seine.
Das is genau wie mit dem Frauen geschmack, wenn wir alle auf die selben stehen würden, dann wäre das KATASTROPHAL. XD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ist auch cniht mein fall ^^ ich mags eigentlich brutall aber ich sehe lieber Hübsche Hentai girls an die noch alle arme oder beine drann haben an ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich finde guro ist einfach nur wiederlich.
ich kann nicht verstehen wie man auf sowas stehen kann aber ich kann nunmal niemanden vorschreiben was er zu mögen hat.
also ich bleib dabei das guro absolut nichts für mich ist
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Darstellungen können durchaus als ästhetisch und ansprechend empfunden werden.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
groteske werke find ich an sich nicht schlimm, sogar sehr interessant.
aber ich komm ums verrecken nicht damit klar, wenn es mit sexuellen dingen vorkommt...
eine frau die mit gabel aufgespiesst wird oder explodiert, verursacht (geistige)impotenz bei mir. ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Vyper91

Novize
Ich finde auch dass Guro toll ist!
Ich finde daran nix abartig.
Jeder hat einen anderen geschmack in Sachen Hentai.
Ich tendiere ja zu Gynophagia^^ falls ihr wisst was dass ist ^^
 
Oben