[Hinweis] Hangover 2 - Release Juni 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hangover 2​

Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden​
.
[video=youtube;OybLmfL8fkg]http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg[/video]

Quelle: Kino.de

Noch eine interessante News dazu:

Klage gegen "Hangover 2" - Filmstart könnte bedroht sein

In den USA wurde das Filmstudio Warner Brothers von dem Künstler S. Victor Whitmill verklagt. Whitmill hatte das legendäre Gesichts-Tattoo des Boxers Mike Tyson entworfen. Dieses Tattoo spielt im zweiten Teil von "Hangover" eine zentrale Rolle.
Whitmill sieht darin eine Urheberrechtsverletzung und zog daher vor das US-Bundesgericht in St. Louis im Staat Missouri. Unter anderem drohen Warner Brothers Schadensersatzzahlungen wegen "rücksichtsloser" Urheberrechtsverletzung.
Zudem würde sich der Filmstart verschieben, was mit drastischen Kosten verbunden wäre. Warner Brother beruft sich unter anderem auf die "Fair Use"- Verteidigung, das Recht auf eine Parodie.
Quelle: Kino-News

Bin auf jeden Fall gespannt, wie der 2 Teil wird mit den Chaoten :-D

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich warte schon auf den Film! Der erste war schon abgedreht genial und ein echt guter Road-Movie.

Wenn ich an die Sofa-Pizza erinnere...hahahaaha...

Bin mal gespannt ob dieser Film mit dem ersten Teil mithalten kann oder nicht. Ich definitiv reingehen! ^^

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich warte schon auf den Film! Der erste war schon abgedreht genial und ein echt guter Road-Movie.

Wenn ich an die Sofa-Pizza erinnere...hahahaaha...

Bin mal gespannt ob dieser Film mit dem ersten Teil mithalten kann oder nicht. Ich definitiv reingehen! ^^
Kann mich dem nur anschließen.Ich freue mich wahnsinnig auf den Film ^^

Da der erste schon gut war und wenigstens ein bisschen an Fear and Loathing in Las Vegas ran kam, geh ich stark von aus das dieser auch gut wird. :)

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hab mir den ersten angesehen, hatte nicht viel vorher davon gehört, aber hat mir dann wirklich gefallen und habe auch viel gelacht.
Aber jeder sagt das, was im Trailer schon genau zu sehen war. Der zweite Teil ist exakt so wie der Vorgänger, nur in manchen Situationen extremer. Und mir ist das ehrlich gesagt zu blöd mir den selben Film in einem anderen Land anzusehen. Zumal mir der erste Teil beim zweiten ansehen schon wieder weniger gefallen hatte.

Man kann es sich auch ziemlich einfach machen. Die Leute werden ja trotzdem reingehen, warum eine neue Story überlegen?

Neverman

VIP
VIP
Hangover ist eben so ein typischer Buddy-Movie. Der macht Spaß in großer Runde, im Kino, wenn man es mag, angetrunken wäre auch hilfreich, hauptsache das Niveau niedrig. In Gruppen lacht es sich besser, ich habe mich trotzdem nicht wirklich amüsiert, als ich den ersten im Kino gesehen habe. Und alleine... da macht der noch weniger Spaß.^^
Beim zweiten wirds genauso sein also werde ich mir höchstens irgendwann nen Stream reinziehen, weil ich doch neugierig bin.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich freu mich schon richtig auf heute Abend. ich sehe mir den Film mit ein paar Freunden an, war ja vom 1st Film schon begeistert und erwarte mir von 2th Teil auch einiges, besonders nach dem Trailer

Parental

Ordensbruder
Fand den ersten teil richtig lustig und freue mich daher schon auf den zweiten und heut nachmittag werd ich ihn mir auch angucken :D

Phuindrad

Gottheit
Wenn ich so an diesen Trailer denke ist dieser Film eine typische Amerikanische Fortsetzung. Mehr von allem und zwar genau so wie vorher.
Wer den FIlm mag wird hier sicher auch seine Freude haben, wer nicht der nicht.

KingKool

Gottheit
Hab den Film gesehen und bin etwas enttäuscht. Der erste Teil ist weitaus besser aber ein paar Knaller sind schon da^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Es ist wie immer nur eine Hollywoodproduktion, um die paar Millionen vom ersten Film wieder einzuholen.
Auch wenn er theoretisch nur das wiederspiegelt, was im ertsen Teil auch passiert ist, was zu einer Art Eigenparodie mutiert, ist es dennoch ein lustiger Film, den man sehr gut mit Freunden anguckn kann

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hab den Film nun auch gesehen und muss sagen,er kommt nicht an den ersten Teil heran.
Er ist zwar auch geil und die meisten witze sind auch richtig funny aber Ihm fehlt das "gewisse etwas".

Oben