[Frage] Happy Birthday oder auch nicht

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hasse es, wenn ständig Leute zu mir kommen und mir gratulieren, deshalb feiere ich auch meistens nicht. Vor meinem Geburtstag bin ich eigentlich immer sehr entspannt, nur in der nachts vorher werd ich etwas aufgeregt, da der Geburtstag trotz allem noch ein besonderer Tag ist.
 

xiartus

blub
geburtstag rockt!
gibt kohle und andere geschenke und man sieht die ganze familie mal wieder
an und für sich find ich das auf jeden fall nett, wenn leute daran denken, dass man gebtag hat und einem gratulieren. nur wenn die sowas über facebook/studi/usw machen hätten die es lieber sein lassen sollen, denn ich bin der meinung ein kurzer anruf ist wohl das mindeste
naja und dann ist das natürlich auch ein guter grund feiern zu gehn
 

acid100

Exarch
Ich feiere meienem Geburtstag auch nicht grade gern, das letzte mal war mit 16 wo ich freiwillig gefeiert habe.
Wenn Leute ankommen und einen erinnern das wieder ein Jahr um ist (in dem man nichts vernünftiges zu stande gebracht hat) dan nervt das schon.
Andererseits gibs Geld und garatis Alkohol.:hahaha:
 

Neverman

VIP
VIP
bis ich 16 war, mochte ich die Geschenke, aber hasste das feiern.
Dann habe ich aber angefangen auf Regeln zu scheißen und seitdem hasse ich Geschenke und liebe das feiern. Seitdem ist jeder Geburtstag ein Highlight und ein einzigartiges "Event", voller Ausgaben, Alkohol und Kotze.
Aber sowas mit meinen Freunden zu erleben macht einfach Spaß.^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wenn ich Geburtstage geh ich meistens mit meinen Freundinnen weg. Wir gehen entweder Bowlen, Billiad und Dart spielen, ins Kino oder wir gehen alle was Essen.
Auf alle Fälle ist das ein schöner Anlass mal wieder was richtiges mit allen seinen Freunden zu machen.

Gestern hatte eine meiner Püppies Geburtstag und Samstag bin ich dann zum Kaffe und Kuchen und später dann Abendbrot eingeladen. Mal sehen, wir gehen bestimmt wieder Billiard spielen. Ich freu mich schon drauf. :-D
 

Kekse22

Novize
Geburtstage sind meiner Meinung nach ätzend. Dann kommen
immer soviele Leute und nerven rum. Schlimm wars ja damals
in der Schule, wenns ein Klassenkamerad wusste. Dann hat die
ganze Klasse angefangen zu singen.
 

bloodpain

Gläubiger
ich freu mich eig immer auf geburtstag :)

gibt gut geschenke und geld
und ist auch immer ne gute gelegenheit für ne lan ;)

nur wirklich nervt es sich von jedem beglückwünschen zu lassen und sich dann auch noch bedanken zu müssen. ich glaub bei meim nächsten bday sag ich einfach ma zu eim "ne von dir nich" >:)
 

G.I.R.

Stamm User
Ich mag meinen Geburtstag auch, eben weil sich lang verschollene oder selten erreichte Leute wieder melden. Man kann mit ihnen einiges austauschen und man denkt mal wieder an den anderen.
Tja aber wenn die Leute sich nur am Geburtstag an einen Erinnern ist das doch schon recht traurig, das erweckt eher denn Eindruck auf "naja wir melden uns mal weil er/sie Geburtstag hat" und dannach ist wieder ein Jahr Ruhe.
Das ist bei mir auch so, auf einmal melden sich Verwandte mit denen ich sonst keinen Kontakt habe und auf einmal tut man so als ob man wirklich interesse hat denjenigen zu Beachten. Man hängt provisorisch ein Geschenk an dem eines anderen Verwandten ran und ist somit nichtmal gezwungen denn Gegenüber zu sehen denn man Gratuliert.

Das kann man vergleichen mit einer guten Beziehung, man kann auch mal an jemanden Denken und ihm was gutes tuen ohne das ein besonderer Anlass dafür vorhanden sein muss.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mich juckt mein Geburtstag eigentlich nicht besonders. Mir ist das zeugs mit Geschenken usw ziemlich Unangenehm, wieso auch immer. Ich feier auch nicht mit der Familie oder Freunden.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Tja aber wenn die Leute sich nur am Geburtstag an einen Erinnern ist das doch schon recht traurig, das erweckt eher denn Eindruck auf "naja wir melden uns mal weil er/sie Geburtstag hat" und dannach ist wieder ein Jahr Ruhe.
Nun da ich aber seid Jahren schon über 500 km von meinen Verwandten entfernt wohne ist es für mich ein schöner Anlass das sie dann anrufen und das ich anrufe wenn sie Geburtstag haben aus dem einfachen Grund das man sich eben nicht mehr so viel zu sagen hat als das es sich lohnen würde sich immer zu zu melden. Da sehe ich es nach wenn es eben nur 2 mal im Jahr zu kontakt kommt und freue mich lieber darüber das sie daran gedacht haben als das ich mich ärgere das sie nur dann anrufen, denn immerhin denken sie daran und das allein ist schon wichtig genug für mich.
 

Chrissiboy

Stamm User
geburtstag rockt!
gibt kohle und andere geschenke und man sieht die ganze familie mal wieder
an und für sich find ich das auf jeden fall nett, wenn leute daran denken, dass man gebtag hat und einem gratulieren.
naja und dann ist das natürlich auch ein guter grund feiern zu gehn
Die Meinung habe ich auch, das machen wir in unserer Famielie schon seit ewigkeiten.
Wir treffen uns auch immer alle zu Ostern, Weinachten usw. das gehört bei unserer Familie dazu und ich finde es auch net schlimm.
 

achtdx

Novize
ich findes wichtig das ich mein Geburtstag zumindest ned ignoriere was schönes zu machen ist wichtig finde ich.
Würde mir selbst verbittert vorkommen wen ich mein geburtstag ignoriere so würde ich ja schon fast meine Existenz ignorieren XD

und wen Freunde sich daran erinnern ist das für mich eher ein Beweis das man doch ned komplett vergessen get ^^

und das Familie einem gratuliert finde ich auch wichtig was bringt verwandte zu haben wen sie einem nix bedeuten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
geburtstag rockt!
gibt kohle und andere geschenke und man sieht die ganze familie mal wieder
an und für sich find ich das auf jeden fall nett, wenn leute daran denken, dass man gebtag hat und einem gratulieren. nur wenn die sowas über facebook/studi/usw machen hätten die es lieber sein lassen sollen, denn ich bin der meinung ein kurzer anruf ist wohl das mindeste
naja und dann ist das natürlich auch ein guter grund feiern zu gehn
persönlich ist auch sehr viel besser als bei studi oder dergleichen. Und Kohle ist auch immer wieder gut^^:hahaha:

bis ich 16 war, mochte ich die Geschenke, aber hasste das feiern.
Dann habe ich aber angefangen auf Regeln zu scheißen und seitdem hasse ich Geschenke und liebe das feiern. Seitdem ist jeder Geburtstag ein Highlight und ein einzigartiges "Event", voller Ausgaben, Alkohol und Kotze.
Aber sowas mit meinen Freunden zu erleben macht einfach Spaß.^^
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor, nur gefeiert hab ich immer^^ Und jetzt machst noch mehr spass, zwar freu ich mich auch über Geschenke, aber Doch steht das Feiern eigentlich im Vordergrund... zumindest solange, bis die Polizei jedesmal alles auflöst:hot:
 

doctorb

Exarch
Hm steh nicht auf Geburtstage, Geschenke, "Feiern" und den ganzen Scheiss. Uh, an dem Tag wurd ich vor mehr als 2 Jahrzehnten geboren , hurra, scheiss doch drauf.

Gibt mir nichts, braucht ich nicht. Exzesse gibts in meinem Freundeskreis eh genug, da braucht man keene geburtstage mehr.

btw. vergess ich meinen regelmäßig...
 
Oben