[Frage] Happy Birthday oder auch nicht

ViolaAnn

Ordenspriester
Letztes mal gefeiert Letztes Jahr der 18te allerdings nicht groß.
Dieses Jahr wird nicht gefeiert. und wenn nur mit Family essen gegangen.

LG ViolaAnn
 

-Yoji-

Novize
Ich bin auch kein Freund von Feiertagen, wie eben der eigene Geburtstag, oder auch Weihnachten.

Klar freue ich mich auf einer Art, wenn ich was geschenkt bekomme, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich bedanken, oder überhaupt Dankbarkeit zeigen. Wirke also ziemlich undankbar, auch wenn ich es eigentlich bin.

Jedenfalls sind dies Tage, wie jeder andere auch. Brauchen tu ich die jedenfalls nicht. Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja mal. ^^"
 

(L)Hina

Gläubiger
ich feier eigentlich nie meinen geburtstag bin da nicht so veranlagt höchstens essen mit familie und dann mit den engsten freunden etwas trinken ... also eher ein ganz normaler tag mehr ist das für mich auch nicht
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich will an meinem Geburtstag eher meine Ruhe haben, das ganze gratulieren kann einem irgendwann mal nerven.
Es reicht mir wenn mir meine Familie gratuliert.
Besonders schlimm ist es wenn man an dem Tag arbeiten muss und einen andauernd Kollegen bei der Arbeit stören.
Oder auch im Freizeit-Bereich (z. B. bei meinen Ehrenämter), da bringe ich an dem Tag zwar Kuchen oder so mit, es ist mir aber lieber wenn Niemand weiss warum das Zeug da ist (den bei teilweise 50 - 60 Leute kann das in 'ner ganz schöner Gratulations-Orgie enden).
Ich finde es aber trotzdem schön das die Leute mich beglückwünschen (es sollte nur nicht übertrieben viel sein), selber tu ich es ja auch bei Anderen. ^^
Er ist für mich eigentlich nur ein ganz normaler Tag.

P. S.:
Ich hab' am 8. März geburtstag (internationaler Frauentag), da kann man sich auch dumme Kommentare anhören.
Dazu habe ich auch immer 'ne passende Antwort, aber das wäre ein anderes Thema ...
 

Silwith

Gottheit
*grins*
Ich bin da son bisschen wie Dr. House, niemand weiß wann er ist und das ist auch gut so :XD:

Und meine Eltern wissen das ich nen paar Monate nich mit ihnen rede wenn sies rumerzählen, also hab ich meißt meine Ruhe, außer eventuell eben mein Freund, sofern ich zum Geburtstagszeitpunkt einen habe ^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich dachte ich hätt schon mal was darüber geschrieben *wie verzweifelt darüber nachdenk *

Ja ...mein Geburtstag steht auch schon in 26 Tagen vor der Haustür =).....ich liebe geburtstage endlich mal wieder einen grund die sau rauszulassen =P und sich mit allen mal wieder versammeln und quatschen =D...mulmiges gefühl? ein bischen aber wenn ich in die vergangenheit blicke dann bereu ich wenigstens nichts denn sontst würd ich nicht hier stehn *aufsteh*
 

DiGGeMuDDa

Ungläubiger
Ich finde Geburtstage gut! Dabei geht es waniger um geschenke sondern eher darum mit freunden Spaß zu haben und einfach feiern! Geburtstage sind immer cool, nur die Tage danach sind nicht immer angenehm!^^

mfg
DiGGe MuDDa
 

~Yuki~

Ordenspriester
Ich denke auch man sollte sich auf seinen Geburtstag freuen..ich tu das aufjedenfall :)
Einen schönen Nachmittag mit Familie und Freunden verbringen macht doch auch spaß zumindest 1 mal im Jahr
kann man das doch tuen :P Nur allzu lange mag ich die dann aber auch nicht im Haus haben das wird sonst wieder zuviel^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja wir feiern immer mit Familie und meistens ist es ganz cool, aber stressig!! Ist ja auch egal obs Nerven oder Geld kostet, bei uns ist es ein Tag, wo wir wieder miteinander essen und uns so fühlen, wie es damals war, als wir noch alle bei unseren Eltern gelebt haben... Nur zweimal im Jahr sich zu treffen, wäre echt schlimm!! Damals waren wir 6, nun sind es schon 13, plus enge Freunde kann es schon sehr eng werden, aber: NA UND.... Russische Geburtstage sind die tollsten und es fühlt sich schön an ihn gemeinsam mit Familie zu feiern!! Viel Essen, viel Spass, viel Liebe und Geborgenheit... Alles macht bei uns ein Geburtstag aus und es ist sehr schön, manchmal aber halt sehr stressig ne!

Leider werd ich dieses Jahr beim geburtstag meiner Schwester nicht da sein, aber nicht einmal ein Monat und dann hab ich und mal schauen ob ich ihn feiere, bei dem ganzen anderen stress in der Uni muss ich hart durchbeissen ._.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Für mich ist mein Geburtstag ein Tag wie jeder andere und ich sehe auch keinen Grund ihn besonders zu feiern. Manche Leute feiern ihn gerne mit Freunden, andere hingegen laden gerne unbekannte Leute zu einer Prahl-Party ein o_O. Kann beides verstehen, aber ich mag Geburtstage nicht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
da mein geburstag dieses jahr so fiel, dass ich ein Tag nach Wacken Geburstag hatte, und damit an dem Tag, an dem wir nachhause kamen, war ich recht K.O... bzw. wäre es wohl gewesen, hätten wir nicht die gnaze zugfahrt über gegen den kater vom vortag gesoffen... demanch....so halb gefeiert und am tag darauf hatte ich schwere kreisluafstölrungen - was aber wohl daher kam, das wir fast ne ganze woche durchgefeiert hatte xD nächstes jahr wird der geb aber direkt auf wacken gefeiert =D
 

oli88

Scriptor
Habs auch nicht so mit Geburtstagen.
Die feiern wir meistens im kleinen Kreis.

Außer die Jubiläumsgeburtstage, (18,20, ... ), werden meisten groß gefeiert.
 

vraydak

Gottheit
Geburtstag ist für mich ein tag wie (fast) jeder andere
bei mir gibts nur ein essen mit der familie(+ Freundin) und dann evtl. mit Freunden was trinken oder mit freundin nen entspannten abend machen:hahaha:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja bis ich 18 wurde hab ich mich halt gefreut.
Jetzt ist es so, das ich nachdenke und es mir vorkommt als hätte ich
mein Leben versaut/vergeudet und jedes weitere Jahr lässt mich älter und mir
selbst nutzloser vorkommen :/ für mich gibts kein "Happy Birthday" mehr.
Das einzige was gut ist sind die Geschenke xD
 
Oben