Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balti

Novize
Hab eine Katze namens Rahja (wie die Liebesgöttin aus DSA) ,sie ist eine MIschung aus einer waldundwiesenkatze und einer Norwegischen Waldkatze in schwarz/weiß
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hatte bis vor kurzem ein Kanninchen, ist aber leider gestorben (ein Schäferhund hat es geholt)
Seit dem hab ich mir noch kein neues Haustier geholt und werde es in absehbarer Zeit auch nicht...
 

Mango1991

Ungläubiger
Also, ich habe ein Hund namens Merlin (der sein Name auch verdient hat), eine Katze Purzel, und zwei Höckerschildkröten, den wir lustigerweise noch keine Namen gegeben haben.
 

Knut325

Novize
ich liebe hunde. mein kleiner struppi is ein richtiger haushund^^ ich weiß nicht kann man hunde und katzen gleichsam lieben? ich mag nämlich keine katzen, die sind so "untreu" und hören nicht *g*

lg
 
Hab nen Karter der heist Tieger und meine Schwester hat sich jetzt ne katze gekauft die geil auf Tieger ist aber er wurde kastriert (ich weis schrecklich) und steht garnicht auf die und was macht die katze von meine schwester die makiert erstmal mein Bett in dem sie REINPISST ....
nicht WITZIG !
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich besitze 3 kleine Leoparden Geckos ^^
Ein Männchen namens "Link" Ja von Legend of Zelda, eine Diana und die andere Ronja.
Das männchen ist extrem Chillig und voll pflegeleicht, die weibchen, naja, sind ein wenig sehr aggresiv.
Ach ja sie leben in einem Terrarium 150cmx60cmx50cm
Sie essen, Heuschrecken, Grillen und Maden ^^
Ich liebe sie:twinkle:
 

M_A_X

Ordensbruder
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch einen Hund.
Rasse: Boxer
Name: Candy
Alter: 9 1/2 Jahre :(

Es wird nicht mein letzter Hund gewesen sein.
 

Logan1501

Ordensbruder
Hab ´ne Katze, die heißt Ayumi,<- ja, auch mein Haustier ist nicht an meiner Japanophilie vorbeigekommen. Sie ist ´ne kleine Diva aber die beste tierische Freundin die man haben kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben