Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiubyNaruto

Gottheit
Also ich hab 2 hunde und 2 katzen ;P
die hunden heißen Bonny(American Staff) un der andere heißt Gismo(deutscher Jagthund mischling)
die katzen heißen Kimi und Tricsy (kurz haar katzen weiß nicht welche rasse ;P)
 

Suveru

Exarch
da es in österreich verbotenist ERSTENS WIldtiere als haustiere zu halten (Wolf, fretchen, etc...) und ZWEITENS veroten ist dann LEBENDES zu verfüttern ... nee ... haben tu ich nach unserer kleinen "bauernhof-anlage" *ttlach* keines mehr ... HATTEN: zwei rehe ... ein paar hamster, ratten, mäuse, vier gänse und vier schildkröten ... und 2 meerschweinchen ... alle entweder tot oder weggeben ...
Hätte gerne eben einen wolf oder so ...
aber in der pension (wenn ich 65 bin LACH) dann eben einen hund! :)
einen husky oder golden-red-river! ggg
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hab' ne 11-jährige schwarze Katze. Werde sie bald in Garfield umbenennen - frisst und schläft den ganzen Tag.
Das Vieh wiegt gute 5 Kilo und raubt einem nachts außer der Bettdecke noch den Atem.
Mache mir zurzeit etwas Sorgen um sie, da sie unseren Briefträger anknurrt und ihm hinterherjagd.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab leider keine Haustiere. Ich hatte auch noch wie welche. Aber sobald ich es mal schaffe Geld zu sparen und ich dann bei meinen Eltern hier ausziehe dann hol ich mir eins. Ich weiß aber noch nicht was. Ich glaub ich würde ne Schlange oder ne Echse nehmen.
 

Jezebel

Novize
Wir haben momentan:
2 Nymphensittiche (Shiva und Hera)
2 Mohrenkopfpapageien (Mickey und Lori)
3 Wellensittiche
1 Bernersennenrüde (Ares)
1 Husky dame (Aiko)

1 grosses Aquarium mit unzähligen Fischen und einen grossen Teich mit:
100 Goldfischen und Shubunkin
2 Störe
2 Kois
und 2 Frösche

das müsste glaube ich alles sein :hot:
 

Sethna

Novize
Ich habe ein Aquarium.
und hatte eine Katze mit Namen Charly, die ich leider wegen eines Rückenmarkinfarkts einschläfern lassen musste.
Das hat mich schon ziemlich angekratzt und hole mir im moment deshalb keine neue
 

skunny

Scriptor
Ich hab einen Hund und das reicht eigentlich auch obwohl ich noch gerne ne Schlange hätte draf ich aber nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben