Haustiere???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digger

Gottheit
Ich hab ne getigerte Hauskatze. Isn Kater und heißt Purzel. Ca. 10 Jahre alt und voll der dickmops^^. Hab ihn aber saumäßig lieb. Wenner in der Bude hockt isser vor lauter Geknuddel aller Familienmitglieder kaum sicher^^
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Haben nach einem Hund,zwei Hamstern und zwei ratten,nun zum ersten mal ne Katzte names Leo...chillt die meiste Zeit nur,hat aber schon so manch Vogel getötet...

Wenn ich aber ne eigene Wohnung habe,werde ich mir eine Schlange zu legen.
 

Reichard

Novize
Ich würde soo gerne eine Katze haben, aber mein Vater ist dagegen allergisch, welch trauriges Schicksal :noooo:

Sobald ich aber außer Haus bin, und das dauert nicht mehr lange, hol ich mir eine :)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich habe ne Schildkröte. Im Sommer draußen im Teich und übern Winter ist sie drinnen im Aquarium.
 

tupac55

Gläubiger
Bis vor Kurzem hatte ich noch einen Hund.

Rasse: Rottweiler

Er hieß Buddy.
Musste ihn wegen zeit mangel weg geben :kukukuh:

Er war erst 2 Monate alt, richtg süßer kerl :wakuwaku:.
 

mk1984

Scriptor
Ich habe 1 Weibliches Meerschweinchen name NANA hat aber nix mit dem Manga Nana zutun heisst halt nur so und ist jetzt so 4 Jahre alt, Rasse ist glaube ich Rosettenmeerschweinchen :3
 

Phoenix6039

Gläubiger
Einen Kater namens Jack ^^ aber irgendwie hat sich das so eingeschlichen das ich ihn Kater nenne xD einfallsreich :P
-> SchwarzWeißes Fell und nen markanten schwarzen Fleck auf der Nase
Und eine Katze namens Luna wobei die nicht wie ihr denkt Katze gerufen wird xD da hat sich der Name gehalten
-> ist eine GrauSchwarz gestreifte Einheimische Katze
 

SaverX

Gottheit
Hab auch eine Katze, ist ein dreifärbiges weibchen rot, weiß und schwarz.
Hab sie vor 10 Jahren von meiner Zeichenlehrerin bekommen, aber warum das hab ich vergessen^^
 

B@nshee

Novize
Ich hab 3 Katzen, eine davon ist die Mutter der 2 andren. Das seltsame ist das die 1. Schon von natur aus recht klein sind und 2. Seit dem ersten Lebensjahr nciht mehr weitergewachsen sind O_o
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zählen Fische als Haustiere? Dann hab ich welche. Mehrere Guppies, 2 Schmetterlingsbuntbarsche, 3x2 verschiedene Welsarten, 8 Leopardbärblinge und 3 Segelkärpflinge. Ahso, ja: 5 Neontetras hab ich auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben